Sie sind hier: Webwiki > ecosapin.ch
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Powered by PrestaShop

Keywords: noel ecosapin pot sapin qualite domicile


Erfahrungen und Bewertungen zu Ecosapin.ch

Zu der Website Ecosapin.ch wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Beat Braun
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Schweiz, Dallikon, 1 Bewertung

Bestelllung für eine Nordmanntanne erfolgte am 7.11.2016 mit Auftrag, Lieferung nicht vor dem 20.12.2016 vorzunehmen. Lieferung erfolgte am 9.12.2016. Am 19.12.2016 erfolgte gleich nochmals eine Lieferung desselben Artikels. Kontobelastung nur 1 x. Auf Nachfrage bei Ecosapin wurde mir mitgeteilt, dass SIE die Lieferung nicht doppelt ausgeführt hätten. Erstaunlich, ist doch der Absender und die Verpackung absolut identisch. NO COMMENT.
Anbieter war für mich nicht zuletzt deshalb interessant, weil der Kaufpreis einen Rücknahmeservice des Tannenbaumes beinhaltet. Der Service nennt sich pick@home der Post.
Erstaunt war ich, dass der Lieferung keine Rücksende-Etikette für den pick@home-Service beilag. Ich ging davon aus, dass das seine Richtigkeit hat und der Service auch mit der Originaladressetikette (an uns) wohl funktioniert. Falsche Annahme, wie sich zeigte:
Am 26.12.2016 also den pick@home-Service aktiviert für eine Abholung am 27.12.2016. KEINERLEI REAKTION.
Am 27.12.2016 abends dann auf dem Webportal der Post.ch den Pick@Home-Service neu veranlasst. Am 28.12. dann tatsächlich Abholung der beiden Kartons mit Tannenbäumen um 09:00 Uhr. Doch um 14:00Uhr liefert die Post die Kartons wieder ab mit dem Hinweis, die Adresse sei nicht zustellbar.
Meine Versuche per Mail Kontakt mit Ecosapin aufzunehmen, blieben mit dem Verweis 'Betriebsferien bis 02.01.2017' unbeantwortet.
Da mir die übliche 'Entsorgung' der Tannenbäume unsympathisch, umständlich und unökologisch erschien, entschied ich mich, die Pakete manuell zu etikettieren und zu frankieren (jeweils CHF 10.00 je Paket).
Fazit: Gute Idee, unausgereifte Abwicklung.
Für eine neuerliche Bestellung für Weihnachten 2017 kommt für mich Ecosapin nicht mehr in Frage.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Anmeldung Oder Registriert Sich, Français und Italiano. Ecosapin.ch betreibt einen Weblog unter der Adresse: https://www.ecosapin.ch/de/blog/post/sapins-de-noel-en-pot-la-magie-des-fetes-accessible-meme-dans-les-petits-espaces.html - Blog Seite Besuchen
Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Ecosapin.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. AN­MELDUNG ODER REGISTRIERT SICH /de/mein-Konto
2. Français /fr/
3. Italia­no /it/
4. Baum bestel­len /de/module/tun­nelven­te/type
5. Un­terneh­men /de/con­tent/32-un­terneh­men
6. Wie funktio­niert das? /de/con­tent/30-wie-funktio­niert-das
7. Häufig gestellte Fra­gen /de/con­tent/31-haeufig-gestellte-fragen
8. Ih­ren Baum umdre­hen /de/con­tent/33-ihren-baum-umdre­hen
9. My Little Ecosa­pin bestel­len /de/stock-pack/93-my-little-ecosa­pin.html
10. Sample Cate­gory /de/blog/cate­gory/sample-cate­gory.html

Technische Informationen

Der Webserver von Ecosapin.ch wird von VTX Services SA betrieben und befindet sich in der Schweiz. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Ecosapin.ch werden von einem Apache Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst. Die Startseite der Website ist "/de/".

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:195.15.209.152
Server Betreiber: VTX Services SA
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP
Ladezeit: 1.28 Sekunden (langsamer als 67 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/de/
Dateigröße:98.8 KB (748 im Fließtext erkannte Wörter)
  Ecosapin Sàrl

Le Château
1116 Cottens

  0848 888888

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

1 Bewertung   
Server Standort
 Schweiz
Mittel vertrauenswürdig 67%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Abies.ch - Bien­ve­nue à lully. Willkom­men in Lully

  • Legrandmagasin.ch - Www.leg­randmaga­sin.ch/ bouti­que de prêt à por­ter ..

  • Dickberny.ch - Site un­der construction

  • Infochroma.ch - Entwicklung, Pro­duk­tion und in­ter­nationa­ler Vertrieb ..

  • Kinok.ch - Ki­nok - Cine­ma in der Lok­remi­se - März