Sie sind hier: Webwiki > erniplast.ch

Erniplast.ch - Plastische Chirurgie Erni (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Erniplast.ch
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Ihr Kompetenzzentrum für ästhetische Brust- und Lidchirurgie

Keywords: plastische chirurgie erni rigi herzlich impressum


Erfahrungen und Bewertungen zu Erniplast.ch

Zu der Website Erniplast.ch wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


A.L.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Ich hatte vor ca. 20 Jahren einen Unfall. Die Nase war gebrochen und nach Abheilung das Atmen erschwert. Herr Prof. Erni, damals im Inselspital Bern, brach deswegen die Nase neu. Das Atmen war danach in Ordnung, die Nase jedoch seither schief.
Dezember 2019 operierte er mit der Abmachung, die Nase lediglich zu begradigen. Ich vertraute ihm.

Das Endresultat ist für mich ein Albtraum und ich habe bei einer ästhetischen Fachperson, die auf Nasen spezialisiert ist, eine Beurteilung eingeholt. Sie meinte, da sei ja noch immer ein Höcker auf dem Nasenrücken. Dieser Höcker ist jedoch neu - und zwar von einem Knorpel, den Herr Prof. Erni offensichtlich eingesetzt hat ("Ich habe extra überkorrigiert." Das verändere sich dann. Nein, tat es nicht.)

Auf ein Abschwellen der ursprünglich feinen Nasenspitze wartete ich zudem vergebens. Dazu die Expertenmeinung Zitat "Ich hätte bei einer Frau keine so plumpe Nasenspitze gemacht."

Die ästhetischen Chirurgen hier haben meines Wissens ein gutes Verhältnis zueinander. Die eingeholte Zweitmeinung war fach- und sachbezogen und bestätigte mir, dass die Arbeit von Herrn Prof. Erni offensichtlich der Korrektur bedürftig ist.

Meine Ersparnisse sind bei Herrn Prof. Erni gelandet. Sobald es mir finanziell möglich sein wird, werde ich seine Arbeit/en von einem Profi beheben lassen.

Das Schlimmste von allem ist aber die Ektropium-Operation, die nach Komplikationen nach seinem Eingriff ebenfalls er vorgenommen hat. Da besteht abgesehen vom Ästhetischen nun ein gesundheitliches Problem. Ob das noch zu beheben sein wird, ist fraglich und wird sich erst in einigen Monaten zeigen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Erniplast.ch

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Plastische Chirurgie Erni" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Erfahrung, Karriere und Ästhetische Chirurgie. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Erniplast.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Plastische Chi­rur­gie Erni /
2. Erfah­rung /erfah­rung
3. Kar­rie­re /kar­rie­re
4. Ästhe­tische Chi­rur­gie /aesthe­tische-chi­rur­gie
5. Rekonstruk­ti­ve Chi­rur­gie /rekonstruk­ti­ve-chi­rur­gie
6. Ästhe­tische Medi­zin /asthe­tische-chi­rur­gie
7. Prei­se und Finan­zie­rung /preise-finan­zie­rung
8. Team /team
9. Rundgang /new-page
10. Kooperatio­nen /koor­peratio­nen

Technische Informationen

Der Webserver von Erniplast.ch befindet sich in USA und wird betrieben von SQUARESPACE. Der Webserver betreibt mindestens 1496 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:198.185.159.144
Server Betreiber: SQUARESPACE
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Alliancef.ch (bekannt), Albisrieden.ch (ein wenig bekannt), Bildwurf.ch (etwas bekannt)
Sprachverteilung:39% der Websites sind deutsch, 8% der Websites sind französisch, 4% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Squarespace
Ladezeit: 0.63 Sekunden (schneller als 55 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:107.2 KB (604 im Fließtext erkannte Wörter)
  Plastische Chrirurgie Erni

Küferweg 9
6403 Küssnacht am Rigi

  041 8500060
  041 8500059

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 USA
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Mapeter.ch - Plastisch-Ästhe­tische Chi­rur­gie in Wal­li­sel­len bei ..

  • Dr-wolter.ch - Dr. med. Mark Wol­ter: Ihr Spezia­list für ästhe­tische ..

  • Kalla.ch - Willkom­men in der Zah­narztpra­xis Kal­la, Ba­sel

  • Klinikimspiegel.ch - Brustvergrösse­rung, Face­lift, Lipo­suk­tion | Kli­nik im ..

  • Klinikpiano.ch - Kli­nik Pia­no