Sie sind hier: Webwiki > flowerli.ch

Flowerli.ch - Flowerli - Das Schweizer Blumen-Abo (2.3 von 5 Punkte)

Gehe zu Flowerli.ch
Bekanntheit:
(Platz # 147081)

Sprache: deutsch

Flowerli liefert regelmässig frische Blumen nach Hause oder ins Büro.

Keywords: Blumenversand Blumen Abo Blumenabo Schenken Büro Abonnement


Erfahrungen und Bewertungen zu Flowerli.ch

Zu der Website Flowerli.ch wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Gabriela Jeltsch
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Guten Abend
Ich habe heute den vierten Blumenstrauss von Ihnen per Post erhalten, welche mir meine Tochter zum Muttertag schenkte. Was ich heute auspackte, war einfach nur traurig, verwelckte,abgebrochene, zerdrückte u faule Blätter

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Schüpbach Verena
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Basel, 1 Bewertung

Welch eine Überraschung haben mir meine vier Töchter beschert!
Trotzdem ich den Strauss erst einen Tag später abholen konnte, erholten sich zum Glück die Ranunkeli und die Blumen sind nun wunderschön.
Ich freue mich schon auf das nächste Bouquet in einem Monat, bis dahin werden sicher noch die grünen Zweige blühen und mir Freude bereiten!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gabriela
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Schweiz, Bremgarten, 1 Bewertung

Meine Bestellung bei flowerli wurde nicht geliefert. Meine Email mit Nachfrage wurde 3 Tage nicht beantwortet. Mein erster Anruf wurde nicht beantwortet. Ich erhielt keine Entschuldigung, lediglich einen Kommentar von wegen "jaa, das wurde halt nicht in die Liste übernommen, dumm gelaufen^^ah ja sie hatten eine Mail geschrieben, das wollte ich mal noch beantworten.." Das ist unterste Schublade von Kundenservice! Nicht zu empfehlen, mach nichts einfacher sondern bringt nur Ärger.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Flowerli.ch

Der Autor und Inhaber des Copyrights der Website ist W. Oertig AG.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Über Uns, Faq und Abonnieren. Nachfolgend werden die wichtigsten 4 Unterseiten von Flowerli.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Über uns /ueber-uns
2. Faq /faq
3. Abon­nie­ren /che­ckout/step/1
4. Agb /agbs

Technische Informationen

Der Webserver von Flowerli.ch befindet sich in der Nähe der Stadt Frankfurt am Main, Deutschland und wird betrieben von Linode, LLC. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Flowerli.ch werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:172.104.157.233
Server Betreiber: Linode, LLC
Anzahl Websites:3 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx, Version 1.18.0
Ladezeit: 0.8 Sekunden (langsamer als 53 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:22.88 KB (74 im Fließtext erkannte Wörter)
  W. Oertig AG

Altwiesenstr. 27
8602 Wangen

  044 5012110

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Rolf Oertig

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
33%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Frankfurt am Main
Mittel vertrauenswürdig 66%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Blumenversand-schweiz.ch - Blu­men­ver­sand Schweiz | Die Besten Blumen­liefe­ran­ten

  • Blumeneichenberger.ch - Blumenei­chen­ber­ger.ch :: Home

  • Blumenspengler.ch - Blu­men Spengler AG - Home

  • Swissflowers.ch - * swissflo­wers.ch * - Die schönsten Blu­men der Schweiz ..

  • Blumen-locher.ch - Tri­mell spa­ce