Sie sind hier: Webwiki > fnac.ch
Bekanntheit:
(Platz # 3807)


Erfahrungen und Bewertungen zu Fnac.ch

Zu der Website Fnac.ch wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Marc
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Schweiz, Ramismuhle, 1 Bewertung

Zwischen Humor und Tragik….
Der EScooter (suv1000) wurde im Oktober im Laden in Schaffhausen gekauft.
Hatte jetzt vor ein paar Wochen einen platten Vorderreifen.
Die Empfehlung vom Kundendienst: gehen Sie zu der Filliale, in der sie es gekauft haben, die würden das als Garantiefall reparieren.
Als ich sagte, dass diese Filiale erstens schon vor einer Weile geschlossen wurde und ich zweitens in Zürich wohne, ob es nicht dort was gäbe, wurde mir empfohlen in die Filiale im Letzipark zu gehen.
Naja, wir kamen nicht umhin festzustellen, dass es auch diese Filiale auch schon seit einer Weile nicht mehr gibt.
Da wurde mir die nächste Filiale in Pfäffikon «nahegelegt»… ich war nicht mehr wirklich überrascht, dass es diese Filiale auch nicht mehr gibt, aber fing wirklich an mich zu wundern über Sinnhaftigkeit einer Hotline und wie wenig ein Kundensupport über die betreffende Firma weiss….
Ich fragte, ob man mir evtl. eine Rücksendeetikette zukommen lassen könnte, oder wo ich neue Reifen erwerben könnte.
Die freundliche Dame vom Kundendienst sagte mir dann, sie könne nicht helfen, weil sowas intern bearbeitet wird…???
Meine Frage, ob sie mich verbinden würde oder eine zuständige Nummer geben, wurde verneint, da dies nicht möglich sei.
Ich bin dann auf eine E-Mail Adresse verwiesen worden, ich möchte es doch beim Support probieren… war irritiert, da ich schon mit dem Support sprach, aber ab diesem Punkt lies ich es einfach mal gut sein.
Hab eine (bis heute unbeantwortete) Mail an besagte Mailadresse geschrieben und da reaktionslos, ein paar Tage später nochmal bei dem Kundendienst angerufen…
Das Ergebnis war selbiges wie vorher, die freundliche Dame sagte mir, dass sie meinen Unmut verstehen würde und wünschte mir viel Glück und Erfolg bei dem Vorhaben einen Reifen/Schlauch aufzutreiben. Sic!
Eigentlich war ich schon langsam sauer, musste aber über den Glückwunsch schmunzeln…nein ehrlich, ich habs nicht mehr gepackt.
Ich habe dann versucht andere Filialen zu erreichen und in Basel Erfolg... naja, Erfolg kann man es auch nicht gerade bezeichnen…
Nach mehrmaligen telefonischem Austausch, wurde mir mit dem Hinweis auf die Kulanz des Betriebes vorgeschlagen, ich könne den Scooter vorbei bringen (mit dem Wissen, dass ich in Zürich bin).
Als ich sagte, dass es mir nicht möglich sei, auf die schnelle mit einem kaputten Trotti von Zürich nach Basel zu fahren und ein zweites Mal, um das Ding wieder abzuholen, hörte ich dann gar nichts mehr. Was mich zur Verzweiflung bringt, ist, dass nach all diesen Korrespondenzen, ich tatsächlich immer noch nicht weiss wie ich an einen Schlauch komme…
Letzter Versuch und Gespräch mit dem Support: «habe intern nachgefragt, nachdem Sie das Trotti, in einer Filiale gekauft haben, können wir gar nichts machen!» Als ich sagte, dass die Fnac Filialen in der Deutschschweiz ja nicht mehr existent sind und ich das für eine nicht nachvollziehbare Firmenpolitik hielte, hiess es nochmal, sie könne nichts machen, Hilfe bekäme ich wohl nur wenn ich online bestellt hätte, aber nicht wenn ich vor Ort in einer ihrer Filialen gekauft habe. Ich Fragte, ob es wirklich ihr Ernst sei, das man mir nicht mal sagen kann/will, wo ich einen Schlauch für den Vorderreifen bestellen könnte (die die ich fand liefern nur nach Österreich oder D-Land, aber nicht in die Schweiz) Die letzte Antwort: ja, das ist leider so. Viel Glück!

1.) Löscht doch die Filialen die es schon seit Wochen und Monaten nicht mehr gibt aus eurem Internetauftritt, da diese einen Service bzw. Nähe zu einem Support suggerieren, welche es gar nicht gibt.
2.) Kann nicht in Worte fassen, was ich von Eurer Unterstützung halte… aber jede geringe Erwartung unterbietet Ihr spielend!
3.) die andere Situation bzgl. der Rechnung hab ich hier noch nicht mal erwähnt...
Gruss Marc

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dina
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Fnac ist ein unzuverlässiger Laden, der nur nach aussen probiert ein gutes Gesicht macht, aber in Wirklichkeit nichts unternimmt, wenn es ein Problem gibt.
Seit 3 (!!!) Monaten warte ich auf meine Bestellung. Das Geld wurde am gleichen Tag abgebucht, aber die Ware habe ich nie erhalten.
Mehrmals habe ich mit dem Kundenservice telefoniert und habe keine hilfreiche Antwort erhalten. Das einzige was Sie sagen, dass meine Anfrage weitergeleitet wird.
Mehrmals habe ich auch den Kundenservice geschrieben und warte bis jetzt vergeblich auf die Antwort.
Nach der ersten Bewertung auf einer online Plattform kam sofort von fnac eine Reaktion mit der Mailadresse und der Telefonnummer, an die ich mich wenden soll.
Umgehend habe ich da geschrieben und warte seit dem vergeblich über einem Monat auf die Rückmeldung. Ich würde keinem empfehlen mit fnac zu tun zu haben. Das ist ein betrügerischer Laden!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Die Website Fnac.ch hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:23.36.162.206

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.