Sie sind hier: Webwiki > fraticelli.ch
Bekanntheit:
(Platz # 78555)


Erfahrungen und Bewertungen zu Fraticelli.ch

Zu der Website Fraticelli.ch wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Sarah Burtschi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Knapp zwei Jahre haben wir nun Geduld gehabt und gewartet, jetzt ist fertig!

Wir haben im August 2019 geheiratet und Fabrizio war unser Fotograf. Wir haben bis heute kein Hochzeit Album erhalten. Immer wieder haben wir LEERE Versprechungen bekommen. Wir haben verzweifelt unsere Hochzeitsplanerin, Claudia Kunz, kontaktiert. Ihr hat er mitgeteilt, wir hätten uns nie gemeldet, obwohl wir zahlreiche Nachrichten hinterlassen haben. Nachdem wir persönlich bei ihm im Studio aufgekreuzt sind, haben wir festgestellt, dass sein Studio nicht mehr existiert. Nach dem gefühlten 100tsten Versuch konnten wir endlich mal mit ihm am Telefon sprechen. Er versprach uns HOCH und HEILIG, dass er das Album innerhalb zwei Monaten machen würde. Nix - schon wieder sind 8 Monate vergangen und wieder ist er nicht mehr erreichbar. Er lügt immer wieder neu und macht LEERE Versprechungen. Wir möchten andere Hochzeitspaare bewahren, deshalb diese schlechte Bewertung.

Ah ja, wir haben zwischenzeitlich mit WeddingNetwork Kontakt aufgenommen, schliesslich macht er auf seiner Homepage gross Werbung, er sei dort im Vorstand und er würde mit diesen zusammenarbeiten. Das ist ebenfalls gelogen, gemäss Caterina Pelosato (Präsidentin) ist er nicht mal mehr Mitglied dort.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 217.26.48.101 von Fraticelli.ch wird von Hostpoint AG betrieben und befindet sich in der Schweiz. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 5486 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.26.48.101
Server Betreiber: Hostpoint AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:24sexcam.ch (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:3% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:54% der Websites sind deutsch
  Play Video logo-auge

Oberdorfstrasse 33
8810 Horgen

  079 3485555

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Schweiz
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.