Sie sind hier: Webwiki > garage-peyer.ch

Garage-peyer.ch - Garage Peyer AG – Amriswil – Alfa Romeo – Fiat (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Garage-peyer.ch
Bekanntheit:

Sprache: deutsch


Erfahrungen und Bewertungen zu Garage-peyer.ch

Zu der Website Garage-peyer.ch wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


TG
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Schweiz, Bern, 1 Bewertung

Ich wollte ein Auto anschauen zum eventuellen Kauf. Bin auf den Platz gefahren und habe gewendet um vorne zu parken. Dabei versuchte mir der Geschäftsführer die Fahrertüre aufzureissen, als die Türe nicht aufging hat er gegen die Seitenscheibe gehämmert. Als ich ihn zu Rede stellte, hat er gebrüllt, dies sei ein privat Platz. Leuchtet mir ein aber um ein Auto zu kaufen wird mal wohl parken dürfen.
Diese Garage ist absolut nicht zu empfehlen, da dort offensichtlich Umgangsformen gepflegt werden die in der "normalen" Gesellschaft nichts verloren haben.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Garage Peyer Ag" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Verkauf, Service und Team. Nachfolgend werden die wichtigsten 9 Unterseiten von Garage-peyer.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Gara­ge Pe­yer AG /
2. Ver­kauf /index.php/ver­kauf/
3. Ser­vi­ce /index.php/ser­vi­ce/
4. Team /index.php/team/
5. Alfa Ro­meo Giu­liet­ta IV 2018 /index.php/ser­vi­ce/in­te­rior-design/
6. Neuer Fiat 500X im Test /index.php/ser­vi­ce/architectu­re-buil­ding/
7. Aufgehübschtes Bärchen /index.php/ser­vi­ce/refur­bishments/
8. Prei­se Alfa Ro­meo Stel­vio /index.php/ser­vi­ce/electri­cal-en­ginee­ring/
9. Gian­ni­ni 350 GP Winz­ling des Wahnsinns /index.php/ser­vi­ce/construction-manage­ment/

Technische Informationen

Der Webserver von Garage-peyer.ch befindet sich in der Schweiz und wird betrieben von cyon GmbH. Auf diesem Webserver werden weitere 23 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Als Shop Software kommt WooCommerce in der Version 3.2.3 zum Einsatz. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:149.126.6.81
Server Betreiber: cyon GmbH
Anzahl Websites:24 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Garage-krapf.ch (etwas bekannt), Autofrank.ch (etwas bekannt)
Sprachverteilung:75% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Cms-Software:WordPress, Version 4.8.24
Ladezeit: 0.33 Sekunden (schneller als 80 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:67.11 KB (283 im Fließtext erkannte Wörter)
  Garage Peyer AG

Weinfelderstrasse 122
8580 Amriswil

  071 4111137
  071 4111285

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Schweiz
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.