Sie sind hier: Webwiki > geschenkhexe.ch
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Geschenkhexe.ch

Zu der Website Geschenkhexe.ch wurden insgesamt 18 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.2 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
17 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Sandra
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Reinste Katastrophe, kein Support erhalten nach Defekt der Ware. Artikel ist made in China hoch drei… Hände weg von diesem Online Geschenke Shop!!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Salvya
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Schweiz, Echarlens, 1 Bewertung

Ware erhalten Rechnung pünktlich bezahlt. Nun 3. Mahnung erhalten und Betreibung angedroht. Tel. niemand erreichbar, auf Mail keine Antwort erhalten!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Margrit
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Ich habe bestellt, die Ware tatsächlich erhalten und sofort vià E-Banking bezahlt. Trotzdem habe ich bereits 3 Mahnungen erhalten. Nach der 1. Mahnung mailte ich sofort und teilte mit, ich hätte schon längst bezahlt. Eine Fabienne Kunz schrieb tatsächlich zurück, ich könne die Mahnung ignorieren, sie hätten meine Zahlung erhalten. Später flatterte aber trotzdem Mahnung 2 und 3 in meinen Briefkasten.

Unglaublich!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
K.M
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Schweiz, Bern, 1 Bewertung

Haben auch bestellt, die Ware ist jedoch nie bei uns eingetroffen!!! Telefonisch niemand zu erreichen, auf e mail 1 Antwort bekommen dass sie die Bestellung nocheinmal auslösen auf das Datum wo wir zum erstenmal bestellt haben

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
RP
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Schweiz, Grossandelfingen, 1 Bewertung

Habe dort leider auch bestellt und die Rechnung sofort bezahlt. Scheint so, als ginge es mir wie denn anderen hier. Lieferfrist mit 3-4 Tagen angegeben. Per E-Mail bekomme ich keine Antwort. Fr. 55.- in den Sand gesetzt.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Heidi
Heidi kommentierte vor 5 Jahren

mir geht es ebenso, Ware bestellt, bezahlt, wurde nicht geliefert, Firma telefonisch nicht erreichbar......

Beitrag kommentieren
T.B.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Schweiz, Erlenbach, 1 Bewertung

Keine Möglichkeit Konakt aufzunehmen. Warte seit Wochen auf die Bestellung.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Silvan
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Warte wochenlang auf die Bestellung . Habe leider einbezahlt, hab nochmals eine Mahnung bekommen . Keine Ahnung wie es weitergeht ....

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
R.B
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Schweiz, Oberengstringen, 1 Bewertung

Habe ein Kinderkostüm bestellt. Habe es auch schnell erhalten. Wollte es zurücksenden, da mein Sohn sich für ein anderes Kostüm entschieden hat. Wollte es zurücksenden und habe mich per Email bei ihnen gemeldet. Nach 5 Tagen keine Artwort. Nochmal Email gesandt. Da kam eine Antwort mit der Frage wesshalb ich es zurücksenden wollte.
Und es stellt sich heraus das dies kein Grund ist gem. AGB. Ich habe keine Adresse für die Rücksendung erhalten!!!

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Doris
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Balzers, 1 Bewertung

Wir hatten zwei Bestellungen and div. Adressen.
Bestellung 1., Bestellung wurde doppelt belastet, von uns wurde verlangt, die Kreditabrechnung/Rechnung/Mail mit der Doppelbuchung einzusenden - zwecks Rückerstattung. Auch nach dem dritten Email keine Reaktion! Also 106.00 Franke in den Sand gesetzt!
Bestellung 2, Zwei Artikel bestellt und auf Lieferschein aufgeführt, nur ein Artikel geliefert. Bei Nachfrage wo der zweite Artikel bleibe, fiel der Firma auf, dass sie diesen Artikel gar nicht mehr haben. Wir sollen bitte Bankdaten senden - zwecks Rückerstattung. Nie was gehört und gesehen. Nochmals 49.00 Franken in den Sand gesetzt!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heike Miller
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Schweiz, Attalens, 1 Bewertung

Absolut nicht zu empfehlen. T-Shirt bestellt, war zu gross und ich kriegte trotz mehrmaligem Auffordern nie eine Adresse für die Rücksendung. Anscheinend nirgends ein Briefkasten oder Büro auffindbar. Telefonisch nicht erreichtbar, danach immer wieder Mahnungen und Drohungen mit Betreibungen. Am Schluss die ganze Ware behalten und bezahlt. Absolut nicht zu empfehlen und höchst fraglich die Geschäftspolitik. Nirgends zu finden. Absolut billige Ware.
LG HM

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
A. Torelli
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Schweiz, Marbach, 1 Bewertung

Habe ein Vodka Set bestellt. Lieferung 1 - 2 Tage. Nach 5 Tagen wollte ich
mich erkundigen. Telefon ist NICHT bedient. Adressen unklar. Habe Mahnung
mit Frist per mail geschrieben. Paket ist gekommen in Mogelpackung
21 x 14 x 4,4 cm Inhalt 5x 50ml = 2.5 dl Preis Fr. 72.40 inkl. Porto und Inschrift 12 Buchstaben.
Die Rechnung kommt bei Bestellung Postwendend..........
Lesen Sie gut, sehr gut das Kleingedruckte, dann stimmt es
1 x Geschenkhexe und nie mehr

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Brigitte Fankhauser
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Schweiz, Herzogenbuchsee, 1 Bewertung

ich habe Zauberstäbe bestellt und auch erhalten. Nie wurde eine Rechnung gesendet, nun aber erhalte ich Mahnungen......sehr mühsam, man erreicht weder per Mail noch per Telefon jemanden.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Renée Soula
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Schweiz, Thun, 1 Bewertung

Ich habe vor 4 Wochen eine Bestellung aufgegeben und auch sofort mit Rechnung bezahlt. Leider warte ich immer noch auf die Bestellung.
Die Tel Nummer scheint mir nicht in Betrieb und die Firma ist auch nirgends eingetragen. Im Zefix existiert sie jedoch als Swiss Shops GmbH.
Ich hoffe nun, dass meine Bestellung noch irgendwann eintreffen wird, denn es ist ein Geschenkk für meine Mitarbeiter :-)

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Armin Truttmann
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Habe einige Artikel mit Gravur bestellt, am 06.12.16, und heute ist das Paket bei mir angekommen. Also von der Lieferzeit her, kann ich mich nicht beklagen. Die Artikel entsprechen den Bildern im Shop und wurden Tadellos geliefert.

0 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Kölliker S.
Kölliker S. kommentierte vor 7 Jahren

Guten abend

Wir haben auch etwas bestellt haben auch die ware bekommen und auch bezahlt IBN vor 2 monaten aber wir bekommen immer wieder eine Manung nicht bezahlt..
Man erreicht niemand von dieser seite alle Tel nr. nicht erreichbar immer beantworter, per mail auch nicht. Ich finde es sehr mühsam u ärgerlich...
Wie haben sie bezahl wenn ich fragen darf? Da sie so zufreiden sind!!

Beitrag kommentieren
Christian Thomann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Schweiz, Otelfingen, 1 Bewertung

Ich habe am 5.1.16 einige Duftöle bestellt. Bis Ende Januar keine Lieferung!. Am Supporttelefon kommt nur ein Band, man bedauere, man könne nicht persönlich entgegen nehmen und wird auf die Kundendienstmail verwiesen. Also Mail dorthin - keine Antwort. Dann Meldung mittels Kontaktformular - keine Antwort.
Ich bin froh, mit PayPal bezahlt zu haben. Ich werde diesen Betrag gleich wieder zurück fordern. Geht ja mit PayPal!
Ich habe das Gefühl, dass die Geschenkhexe die Schraube gemacht hat und mit dem Hexenbesen den Raum Winterthur verlassen hat. Es gibt nirgends eine Kontaktadresse mehr!

Empfehlung: Finger weg vom Hexenbesen!

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martin H.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Schweiz, Wabern, 1 Bewertung

Am 8.1.16 ein personalisiertes Geburtstagsgeschenk bestellt ("an Lager, Lieferung 3-4 Werktage"). Am 15.1.16 per E-Mail Liefertermin nachgefragt. 18.1.16 Antwort erhalten: Man habe beim Lieferanten nachgefragt, man melde sich wieder. Nichts mehr gehört. Die Geburtstagsparty ist inzwischen gelaufen, ohne dass ich das bestellte Geschenk abgeben konnte, was mich sehr wütend gemacht hat. Der bestellte Artikel ist auch in manch anderen Shops erhältlich, nur habe ich den falschen Shop erwischt. Glücklicherweise habe ich auf Rechnung bestellt und muss nun wenigstens nicht auch noch dem Geld nachrennen wie andere, die diesen Shop benutzt haben.
Hände weg von diesem Shop, es gibt genügend andere.

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Martin H.
Martin H. kommentierte vor 8 Jahren

Nachtrag zu meiner Bewertung: am 23.1.16 hat sich jemand vom Shop per Email entschuldigt und gleichzeitig Storno der Bestellung sowie Rechnung bestätigt. Fall erledigt ? Denkste. Am 27.1.16 per Email Versandanzeige meines Artikels erhalten. Ich habe umgehend nochmals mitgeteilt, dass Bestellung storniert ist, doch am 29.1.16 habe ich tatsächlich das Paket erhalten. Dieses liegt nun ungeöffnet zur Abholung durch Geschenkhexe bereit bei mir. Als Nächstes wird wohl noch eine Mahnung eingehen. Dieser Shop hat absolut nichts im Griff. Erstaunlich, dass dieser Shop überhaupt noch existiert. Deshalb nochmals: Hände weg von diesem Shop !

Beitrag kommentieren
Andreas K.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Schweiz, Winterthur, 1 Bewertung

sehr, sehr schlecht! Wir warten auf unsere Ware schon 4Wochen!
Telefonisch - geht nicht!...nur per E-mail!
Auf E- mail kriegst so wie so keine Antwort.
Wir werden Konsumentenschutz, Kassensturz und andere Media einschreiben müssen!
Vielleicht dann bekommen wir unsere Bezahlte Ware!
Diesen Shop ist definitiv nichtzu empfehlen!

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stephanie Müller
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Schweiz, Mellingen, 1 Bewertung

Das Angebot auf der Seite ist sehr gross und die Preise attraktiv. Versprochen wird bei vielen Artikeln, dass sie innerhalb von zwei bis drei Tagen geliefert werden. Ich habe eine Bestellung mit zahlreichen Artikel aufgeben. Als ich nach einer Woche noch immer nichts erhalten hatte, schickte ich eine Mail und fragte nach. Nach sechs Tagen erhlielt ich die Antwort, ich solle mich gedulden. Drei Tage später, also über zwei Wochen nach meiner Bestellung, erhielt ich nochmals eine Mail mit der Nachricht, dass alle Arikel nicht mehr lieferbar seien!!! Ich würde das Geld zurückbekommen. Ich wendete viel Zeit für die Bestellung auf, wartete lange, musste mehre Male nachfragen wo die Sachen blieben und schlussendlich war alles umsonst! So kann ich diesen Shop gaaar nicht weiterempfehlen.

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
5%

18 Bewertungen   
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.