Sie sind hier: Webwiki > guideallalin.ch
Bekanntheit:
(Platz # 5658)

Sprache: deutsch

Mit 20 Jahren Erfahrung am Berg sind wir die Spezialisten für Bergführungen rund um das Saastal.

Keywords: Bergführer Saastal Zermatt Kontakt last Minute Ausland saas-fee Schweiz


Erfahrungen und Bewertungen zu Guideallalin.ch

Zu der Website Guideallalin.ch wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Knut Gietzelt
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich hatte mich Donnerstag, am 05.08.2021 angemeldet, um als Anschluss an eine Gruppe an einer Tour zum Allalinhorn (Allalin 4027) teilzunehmen.
Mir wurde mitgeteilt, dass das eventuell am darauffolgenden Dienstag möglich sei. Nach nochmaliger Nachfrage am Montag erfuhr ich, dass es eventuell Mittwoch oder Donnerstag möglich sei. Da ich am Dienstag noch keine Nachricht erhielt, fragte ich nochmals nach und sollte zurückgerufen werden. Das geschah nicht. Danach erhielt ich eine E-Mail, dass alles ausgebucht wäre, und dass ich mich früher anmelden solle.
Ich empfinde das nicht gerade fair.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist Guide Allalin - doitclever.ch.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Über Uns, Corona und Sommer. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Guideallalin.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Über uns /Ueber-uns
2. Coro­na /Corona
3. Som­mer /Sommer
4. Last Minu­te Spon­tan­tou­ren /Last
5. Tagestou­ren /Tagestou­renSom­mer
6. In­dividual­tou­ren /In­dividual­tou­ren
7. Al­pine­wan­dern Glet­schertrek­kings und Bergstei­gen /Al­pine­wan­dern
8. Schneeschuh­tour mit Huskys /Schneeschuh­tour
9. Hochtou­ren leicht /Hochtou­ren
10. Hochtou­ren leicht - mit­tel /hochtou­ren-leicht-mittel

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 188.114.96.3 von Guideallalin.ch wird von CLOUDFLARENET betrieben und befindet sich in Europe. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 8264 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Mit Hilfe der Programmiersprache PHP wurden die Webseiten von Guideallalin.ch erstellt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:188.114.96.3
Server Betreiber: CLOUDFLARENET
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Annabelle.ch (bekannt), Altermatthausbau.ch (etwas bekannt), Albinfo.ch (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:28% der Websites sind deutsch, 8% der Websites sind französisch, 3% der Websites sind englisch, 1% der Websites sind italienisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: cloudflare
Software Plattform:PHP, Version 8.0.30
Ladezeit: 0.34 Sekunden (schneller als 79 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:23.63 KB (485 im Fließtext erkannte Wörter)
  Jeanneret Business Solutions GmbH

Landstrasse 80
3910 Saas-Grund

  078 8258273

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

1 Bewertung   
Server Standort
Europe
Vertrauenswürdig 76%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Wallis-saastal.ch - Ber­gerlebnis­se mit Bergführer & Schnees­portfüher ..

  • Saas-fee.ch - Saas-Fee | Fe­rien in ei­ner ein­zigar­ti­gen Berglandschaft

  • Chalet-alpenruh.ch - Fe­rien­woh­nung Saas-Fee Cha­let Al­pen­ruh – Cha­let ..

  • Hotel-alpin.ch - Ho­tel Al­pin - Ihr Ak­tiv-Ho­tel in Saas-Fee - Ho­tel ..

  • Anemone.ch - Fe­rien­wohnun­gen Anemo­ne Saas-Fee - Ihr Schlüssel zur ..