Sie sind hier: Webwiki > haag-optik.ch

Haag-optik.ch - Haag Optik Öffnungszeiten - haag-optiks Webseite! (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Haag-optik.ch
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: haag optik webseite optiks zeiss langnau


Erfahrungen und Bewertungen zu Haag-optik.ch

Zu der Website Haag-optik.ch wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Reto
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Worb, 1 Bewertung

Persönlich kann ich Haag Optik nur empfehlen. Die sehr geehrte Frau Wü'thrich Bianca hat mich nicht nur überdurchschnittlich freundlich bedient und beraten, sondern hat hat das unmögliche möglich gemacht. Frau Wüthrich Bianca versteht ihr Handwerk, wie alle anderen auch aus dem Team und trotzdem war sie die mir sehr viel Freude bereitet hat, da sie auf meine Wünsche einging und für mich extra einige Preiswerte Brillengestelle bestellte, die trotzdem meinen Wünschen gerecht wurden und es fand sich recht schnell das passende Brillengestell und Gläser. Sehr zuvorkommend finde ich ihr auch das sie mir ermöglichte die Brille anzuzahlen und der Restbetrag in einer Ratenzahlung tilgen darf. Die Qualität stimmt für mich im Endprodukt und in der Betretung mit ihrer Kundschaft. Daher ein herzliches Dankeschön an die sehr geehrte Frau Wüthrich Bianca und ihr Team. Zusammenfassend lohnt es sich etwas mehr auszugeben und kleinere Unternehmen zu beherzigen, als günstigere Konkurrenzketten. Wie sie alle wahrscheinlich daraus lesen wünsche ich dem gesamten Haag Optik Team viele Stammkundschaft und gleichzeitig viele neue Kundschaft. Persönlich werde ich jedenfalls Haag Optik weiterempfehlen und versuchen neue Kundschaft einzubringen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Haag-optik.ch

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Öffnungszeiten, Brillen- Und Glasfirmen und Augenkontrollen Und Sehteste. Nachfolgend werden die wichtigsten 4 Unterseiten von Haag-optik.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Öffnungszeiten /
2. Bril­len- und Glasfir­men /bril­len-und-glasfir­men/
3. Au­gen­kontrol­len und Seh­teste /au­gen­kontrol­len-und-seh­teste-1/
4. Team /team/

Technische Informationen

Der Webserver von Haag-optik.ch wird von AMAZON-02 betrieben und befindet sich in Dublin, Irland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 1522 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Haag-optik.ch. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Zur Analyse der Besucherströme nutz die Website die Analysesoftware Google Analytics. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:52.16.13.69
Server Betreiber: AMAZON-02
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Abr-architekten.ch (etwas bekannt), Biovin-martin.ch (etwas bekannt), Bildhauer-widmer.ch (etwas bekannt)
Sprachverteilung:96% der Websites sind deutsch, 4% der Websites sind französisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0.29 Sekunden (schneller als 83 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, archive
Dateigröße:34.29 KB (62 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.
  Haag Optik AG

Alleestrasse 5
3550 Langnau i.E

  034 4022444
  034 4025124

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

1 Bewertung   
Server Standort
 Irland, Dublin
Sehr vertrauenswürdig 93%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Ryseroptik.ch - Ryser Op­tik & Akustik in St.Gal­len | Ihr Op­ti­ker & ..

  • Buechioptik.ch - Bue­chiop­tik.ch Büchi Op­tik AG Bern

  • Flueckiger-optik.ch - Ar­beit­schutz trifft Sport - für je­des Bud­get! ...und ..

  • Baldinger-optik.ch - Bal­din­ger Op­tik AG - Ihr Op­ti­ker in Zürich und ..

  • Import-optik.ch - Weltmo­de, Spit­zen­qua­lität, Bestprei­se bei Im­port Op­tik ..