Sie sind hier: Webwiki > hautzentrum-zuerich.ch

Hautzentrum-zuerich.ch - Hautarzt Zürich - Hautzentrum Zürich (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Hautzentrum-zuerich.ch
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Der Hautarzt Dr. Martin Kägi im Hautzentrum Zürich behandelt alle Hautkrankheiten wie beispielsweise das atopische Ekzem (Neurodermitis), Schuppenflechte (Psoriasis), starker Juckreiz (Pruritus) oder Hautkrebs sowie Schleimhaut-, Venen- oder Geschlechtskrankheiten. Ferner bietet der Hautarzt im Hautzentrum Zürich bei Akne Hilfe, bei Haarausfall die richtige Behandlung und ein Computer unterstütztes Ganzkörper-Screenig bei der Muttermalkontrolle. Ebenso kann der Hautarzt im Hautzentrum Zürich Krampfadern be ..

Keywords: hautzentrum laser ästhetische medizin dermatologie immunologie

Kategorie: Gesundheit und Medizin


Erfahrungen und Bewertungen zu Hautzentrum-zuerich.ch

Zu der Website Hautzentrum-zuerich.ch wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Nadine Gnosa
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Als ich den Termin vereinbaren wollte zum Muttermal lasern, fragte ich nach den Kosten. Hier wurden mir 300 CHF mitgeteilt.
Weil ich noch nie Patient in dieser Praxis war, wurde eine Voruntersuchung verlangt.

Die Voruntersuchung war am 06.04.21 ich habe fast 30 Minuten auf Frau Tschannen gewartet um dann in einen 3 Minuten Gespräch zu erfahren was ich bereits wusste "lasern - kein Problem 300 CHF"

Gut darauf hin vereinbarte ich für den Folgetag den Termin fürs lasern. Hier kam ich extra früh morgens um Wartezeiten zu verhindern. Das änderte nicht viel ich durfte Fr. Doktor beim Kaffee trinken zusehen.
Direkt nach der Behandlung bezahlte ich 300.00 CHF mit EC Karte.
Mir wurde eine Creme mitgeben und ich fragte ob ich dafür noch etwas zu bezahlen hätte, dies wurde verneint. Drei Wochen später bekomme ich eine extra Rechnung in Höhe von 109.35 CHF auf der doppelt Zeit aufgeschlagen wurde für diese Voruntersuchung und die Creme verrechnet wurde.
Da mündliche Absprachen in dieser Praxis keinen Wert zu haben scheinen und mir von Seiten der Praxis nie schriftlich auf meine Emails geantwortet wurde - empfohle ich Sie nicht weiter. Es gibt genug freundlichere Hautärzte in Zürich und Umgebung

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Cesar Beatrice
Cesar Beatrice kommentierte vor 2 Wochen

Aufgrund dieser und anderer schlechten Rezensionen werde ich meinen Termin annulieren.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Hautzentrum-zuerich.ch

Hautzentrum-zuerich.ch repräsentiert einen Artikel zu einem bestimmten Thema. Masterhomepage GmbH ist als Autor dieser Website angegeben.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Hautzentrum, Anreise und Öffnungszeiten. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Hautzentrum-zuerich.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Haut­zentrum /de/haut­zentrum
2. An­rei­se /de/haut­zentrum/an­rei­se
3. Öffnungszeiten /de/haut­zentrum/oeffnungszeiten
4. Blog /de/haut­zentrum/ak­tuel­les
5. Team /de/haut­zentrum/team
6. Team Ärzte /de/haut­zentrum/team/aerzte
7. Medien­be­richte /de/haut­zentrum/medien­be­richte-und-vi­deoclips
8. Mar­tin Kägi /de/haut­zentrum/team/aerzte/martin-kaegi
9. Tan­ja Tschan­nen /de/haut­zentrum/team/aerzte/tanja-tschan­nen
10. Moni­ka Prestin /de/haut­zentrum/team/aerzte/monika-prestin

Relevante Themen für Hautzentrum-zuerich.ch

hautzentrumzuerich hautzentrum zürich erfahrungen hautzentrum zürich google hautarzt winterthur erfahrungen hautzentrum zürich Hautkrebsvorsorge Muttermalkontrolle Zürich

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 46.232.181.69 von Hautzentrum-zuerich.ch wird von NovaTrend Services GmbH betrieben und befindet sich in der Schweiz. Es werden 82 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Hautzentrum-zuerich.ch wurden mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellt. Als Content Management System kommt die Software Joomla! zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Startseite der Website ist "/de".

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:46.232.181.69
Server Betreiber: NovaTrend Services GmbH
Anzahl Websites:83 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Ztv-zug.ch (bekannt), Lisastoll.ch (ein wenig bekannt), 6zentrale.ch (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:71% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: LiteSpeed
Software Plattform:PHP, Version 8.1.27
Cms-Software:Joomla!
Ladezeit: 0.99 Sekunden (langsamer als 59 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/de
Robot Angaben:max-snippet:-1, max-image-preview:large, max-video-preview:-1
Dateigröße:129.89 KB (997 im Fließtext erkannte Wörter)
  HautZentrum Zürich

Schaffhauserstrasse 355
8050 Zürich

  044 3188899
  044 3188898

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Schweiz
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Hautarzt-bergmann.ch - DER­MA Chur Der­matolo­gie, Ästhe­tische Medi­zin, La­ser - ..

  • Hautarzt-bubenberg.ch - Hau­tarzt Bern Bu­ben­berg | Dr. med. Urs Bütti­ker

  • Hautzentrumhorgen.ch - Haut­zentrum hor­gen – HAUT­ZENTRUM HOR­GEN

  • Bellevue-esthetics.ch - Pra­xis für Fal­ten­be­handlung mit Bo­tox und ..

  • Delc.ch - Von der Au­gen­lid OP bis hin zur Bruststraffung in der ..