Sie sind hier: Webwiki > hitpreis.ch
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Hitpreis.ch

Zu der Website Hitpreis.ch wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.6 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


René
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Peseux, 1 Bewertung

Ich bin mit dieser Firma gar nicht zufrieden . Letztes Jahr hatte ich ein Huawei P30 Pro NE gekauft. Nach langem hin und her mit Huawei Europa stellte sich folgendes heraus:
Leider ist das gekaufte Gerät nur eine Demoversion, dürfte gar nicht verkauft werden und es werden aus Prinzip für Demoversionen keine Softwareupdates gemacht. Die Bestätigung habe ich vom Huawei Service-Center Schweiz ESAG erhalten. Statt dass Hit-Preis.ch den Betrag anstandslos zurückzahlt muss ich jetzt über den Rechtschutz das Geld eintreiben lassen.Es ist wohl kein Zufall dass Toppreise.ch nicht mehr mit dieser Firma zusammenarbeitet. Kundenfreundlichkeit wird mit Füssen getreten

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nutz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Alles bestens!!! Alles Sofas sind sofort verfügbar und man kann sofort mitnehmen. Kundenfreundliche Bedienung, sogar Hilfe beim Beladen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
E-n
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Echarlens, 1 Bewertung

Ich kann nur empfählen, manchmal Verzögerung bei Lieferung, aber immer beste Preis.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter Mühletaler
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Kerzers, 1 Bewertung

Ware wird nicht geliefert! Scheint mir ein fake shop zu sein.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Smartsuisse
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Schweiz, Herisau, 1 Bewertung

Desaströser Kundenservice und Machenschaften am Rande der Legalität! Offensichtlich wird die Wahre (als verfügbar ab Lager angezeigt) erst im Ausland bestellt, wenn ein Shop-Kunde eine Bestellung macht. Die resultierenden Wartezeiten von zum Teil mehreren Wochen sind nicht akzeptabel. Ich habe meine persönliche Angelegenheit mit dieser seltsamen Firma meinem Anwalt übergeben. Fazit: Auch wenn eventuell Sortiment und Qualität nicht schlecht sind, Sage ich: Finger weg!

15 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Franz
Franz kommentierte vor 2 Jahren

Danke für die Auskunft. Da weiß man bescheid was auf einem zu kommt

Beitrag kommentieren
mr-rainman
mr-rainman kommentierte vor 2 Jahren

Kann mich der Warnung nur Anschliessen. Siehe Bewertung auf Toppreise.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Hitpreis.ch

https%3A%2F%2Fwww.webwiki.ch%2F hitpreis.ch sicher hit-preis.ch erfahrungen hit preis erfahrungen hit preis ch erfahrung hitpreis.ch bewertung hitpreis.ch Hitpreis bewertung Hit-Preis.ch kundenmeinungen

Technische Informationen

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:127.0.0.1
Anzahl Websites:10 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
40%

5 Bewertungen   
Server Standort
Nicht gefunden
Bedingt vertrauenswürdig 39%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.