Sie sind hier: Webwiki > import-optik.ch

Import-optik.ch - Weltmode, Spitzenqualität, Bestpreise bei Import Optik - Import Optik, Brillen und Kontaktlinsen (3 von 5 Punkte)

Gehe zu Import-optik.ch
Bekanntheit:
(Platz # 35412)

Sprache: deutsch

Weltmode in Brillen und Sonnenbrillen zu Bestpreisen in Spitzenqualität 10x in der Schweiz bei Import Optik.

Keywords: import optik kontaktlinsen weltmode spitzenqualität brillen


Erfahrungen und Bewertungen zu Import-optik.ch

Zu der Website Import-optik.ch wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Richard S.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Schweiz, Geneva, 1 Bewertung

Wenn die Brille zerbricht, dann wird es für einen Brillenträger schwierig. Nach einem guten Mittagessen am schönen Vierwaldstättersee, bin ich auf die Firma Import Optik Brunnen AG gestossen. Da meine alte Brille kurz davor war seinen Geist aufzugeben, habe ich mich vom Fachpersonal der Firma Import Optik in Brunnen beraten lassen. Positiv aufgefallen ist mir die herzliche Atmosphäre und die hohe Fachkompetenz, so dass ich mich sehr schnell aufgehoben und am richtigen Ort gefühlt habe. Nach einem Sehtest und meiner Wahl über das Aussehen der neuen Brille, wurde von den Spezialistinnen und Spezialisten der Import Optik AG in Brunnen eine Brille kreiert, die nun genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Bravo! Nicht nur das authentische Engagment und die ehrliche Fürsorglichkeit sind hier weiter zu erwähnen sondern auch das Preis-Leistungsverhältnis, welches ich als sehr fair bezeichnen möchte. Mein Besuch wurde zum Erlebnis, was noch lange positiv in Erinnerung bleibt.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
HPS
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Schweiz, Thalwil, 1 Bewertung

Gelieferte Sonnenbrillengläser schleifen lassen in bestehende Brillenfassung. Ausführung war Mangelhaft, Gläser hatten Spälte zwischen Glas u.Fassung! Eine Preisreduktion gab es nicht, es wurde mir vorgeschlagen neue Gläser zu Schleifen, ich müsste aber die Gläser bezahlen. Darauf bin ich natürlich nicht eingegeangen. Das ist gar nicht Kundenfreundlich. Wenn ein Fehler passiert sollte man den auf Kulanz korrigieren! Dies sollte eigentlich selbstverständlich sein.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Import-optik.ch

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist Import Akustik, IO Verwaltungs-GmbH.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Shop, Geschäfte und Termin Vereinbaren. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Import-optik.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Shop /shop
2. Geschäfte /geschaefte
3. Ter­min verein­ba­ren /termin-verein­ba­ren
4. Bril­len /bril­len­mo­de
5. Ei­gen­mar­ke BERGSEH /bergseh
6. Bril­lenmar­ken /bril­lenmar­ken
7. Kin­derbril­len /kin­derbril­len
8. Son­nenbril­len /son­nenbril­len
9. Sportbril­len /sportbril­len
10. Schutzbril­len /schutzbril­len

Relevante Themen für Import-optik.ch

rey ban ray ban schweiz import optik brillen

Technische Informationen

Der Webserver von Import-optik.ch befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online GmbH. Dieser Webserver betreibt 3 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Import-optik.ch. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System Contao genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:159.69.104.122
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:4 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Import-optik.ch (etwas bekannt)
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:Contao
Ladezeit: 0.68 Sekunden (schneller als 51 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:78.48 KB (637 im Fließtext erkannte Wörter)
  c/o Import Optik Sursee AG

Bahnhofstrasse 15
6210 Sursee

  062 2120489

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Fabian Bartlomé, Mario Bucher

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 81%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Brillendiscount.ch - Www.bril­lendis­count.ch wur­de bei hosttech re­gistriert.

  • Brillenoptik.ch - Www.bril­le­nop­tik.ch wur­de bei hosttech re­gistriert.

  • Optikdiscount.ch - Www.op­tikdis­count.ch wur­de bei hosttech re­gistriert.

  • Ottico.ch - Web Ser­ver's Default Page

  • Optician.ch - Www.op­ti­cian.ch wur­de bei hosttech re­gistriert.