Sie sind hier: Webwiki > insachenwein.ch
Bekanntheit:
(Platz # 354193)


Erfahrungen und Bewertungen zu Insachenwein.ch

Zu der Website Insachenwein.ch wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


M.W.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Dieser Anbieter ist nicht zu empfehlen.
Ein Paar Schuhe ist bei mir eingetroffen, jedoch hat dieses Paar leider nichts mit meiner Bestellung zu tun. So eine Art "Proformalieferung", damit irdendein Schuh um die halbe Welt gesendet wird.
Auch nach mehrmaligen Versuchen für eine Kontaktaufnahme über den Useraccout auf "insachenwein.ch" bleibt der Empfänger stumm. Geld leider futsch. Rosafarbene Schuhe passen niemandem wirklich... Sehr enttäuschender Anbieter!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Arno Zaugg
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Mir ging es genau gleich wie Werner. Schuhe bestellt. Irgend ein paar Schuhe erhalten und eine Kontaktaufnahme ist nicht möglich. 90 CHF versenkt. Schade....

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Werner Germer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Karlsruhe, 1 Bewertung

Dieser Anbieter ist nicht zu Empfehlen. Ich hatte zwei Paar Schuhe bestellt. Adidas Chile 62 mocca Gr.45. und was kam, zwei Paar Adidas blender einmal rot und einmal schwarz Gr.44. Ich wollte sie zurück schicken es war aber keine Retourenkarte beigelegt. Ich habe nach einer Adresse gesucht nichts. Dann bin ich im Netz auf mein Konto gegangen, habe mehrmals unter kontaktieren Sie uns geschrieben und nie eine Antwort bekommen jetzt fehlen mir 2× ca. 90 Schweitzer Franken.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Insachenwein.ch

veronica vergütung photovoltaik trachtenmode online testing sneaker schuhe laufbahnberatung winterthur krankenversicherung beratung insachenwein.ch bewertungen https%3A%2F%2Fwww.webwiki.ch%2F

Technische Informationen

Der Webserver von Insachenwein.ch wird von Istanbuldc Veri Merkezi Ltd Sti betrieben und befindet sich in Turkey. Die Website Insachenwein.ch hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:23.252.68.11
Server Betreiber: Istanbuldc Veri Merkezi Ltd Sti

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

3 Bewertungen   
Server Standort
Turkey
Wenig vertrauenswürdig! 29%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.