Sie sind hier: Webwiki > janines-hunde-abc.ch

Janines-hunde-abc.ch - HundeABC - Home (3.9 von 5 Punkte)

Gehe zu Janines-hunde-abc.ch
Bekanntheit:
(Platz # 381'094)

Sprache: deutsch

Leiterin der eigenen Hundepension im Grünen, Hundetrainerin und SKG/FCI Züchterin, aus dem Kanton Schaffhausen in der Schweiz. Janine Saulle-Fischer nimmt Tages-und Ferienhunde bei sich das ganze Jahr auf, berät, bildet alle Hunderassen aus und bietet NHB Kurse, (früher SKN Kurse), Erziehungskurse, Junghunde- und Einzeltrainings an. Desweiteren steht eine Welpenspielstunde auf dem Programm. Ein besonderes Händchen hat Familie Saulle für Problemhunde. Janine Saulle hat alle Bewilligungen und Ausbildungen di ..

Keywords: Hundepension Tierheim Hütedienst für Tages und Ferienhunde Hundehalterbrevet Skn Skn-ausbildung Hunderassen Welpenspielstunde Tagesbetreuung Ferienbetreuung Einzeltraining Erziehungskurse Hundetrainerin Hundetrainer Listenhunde


Erfahrungen und Bewertungen zu Janines-hunde-abc.ch

Zu der Website Janines-hunde-abc.ch wurden insgesamt 7 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.9 von 5 Punkte

5 Sterne
5 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Stefan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
Schweiz, Lugano, 1 Bewertung

Wir bringen unseren Appenzeller Sennenhund seit einem Jahr sehr gerne nach Bargen zu Janine. Janine ist sehr flexibel, unplanmässige Änderungen sind eigentlich fast immer möglich, zumindest sucht Janine dann immer nach Lösungen. Man merkt zudem, dass sie sehr viel Erfahrung mit Hunden hat und praktisch in jedem Themengebiet Rat weiss, sei dies betreffend Verhalten des Hundes, oder auch in Erziehungsfragen. Unser Hund geht auch sehr gerne in die Pension und so können wir Janines Hund ABC 100% empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Enttäuschte Kundin
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Schweiz, Suhr, 1 Bewertung

Wir haben ein Gespräch zum Kennenlernen vereinbart und waren demnach das erste Mal vor Ort. Der Eingang war beschildert mit einem Pfeil, der auf eine Gartentür zeigte. Es waren mehrere Zäune im Garten vorhanden. Da in der Eingangstür der Schlüssel steckte und wir nirgends eine Klingel fanden, waren wir der Annahme, durch die Gartentür gehen zu müssen um den hinteren Eingang/Klingel erreichen zu können. Da kam uns Frau Saulle-Fischer entgegen und feindete mich in solch einem Ton an, dass es Hausfriedensbruch sei, bei fremden Leuten aufs Grundstück zu gehen. Ich habe ihr dann versucht mitzuteilen, dass es sich offensichtlich um ein Missverständnis handele und sie war sowas von frech und sagte „was wäre wenn mein bissiger Rottweiler sie und ihren Hund angefallen hätte?!“. Daraufhin haben wir gesagt, dass wir nach solch einem Verhalten und offensichtlich bissigen freilaufenden Hunden in der Pension, nicht länger interessiert seien. Aufgrund Ihres Verhaltens mir gegenüber und den getätigten Aussagen mit freilaufenden bissigen Hunden, kann ich die Pension definitiv nicht empfehlen. Wir sind enttäuscht.

2 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Janine Saulle
Janine Saulle kommentierte vor 4 Monaten

Hallo.
Wenn man schon schlecht bewertet, finde ich, sollte man auch der Wahrheit entsprechend schreiben.
SIE haben keinesfalls versucht, ein Missverständnis aufzuklären, sondern ihr Freund. Der übrigens meiner Ansicht war, dass man keine verschlossenen T¨üren auf einem fremden Grundstück öffnet.
Dann: DER SCHLèSSEL stecht nicht auf der Seite des KUNDEN sonder SIE fassten durch die Türe hindurch, damit SIE den SChlüssel auf der INNENSEITE drehen konnten. DAS ist Hausfriedensbruch.
DAnn: freilaufende Hunde, auch wenn sie friedlich sind, kennen Sie nicht, sie stehen auf einmal in deren Revier. Also behaupten Sie nicht, die Hunde meiner Kunden sind generell bissig.
Das ich erschrocken bin, Sie angefahren habe- stimmt. Jedoch kann man mit ihnen nicht reden- SIE waren nicht einsichtig.
Dann war es nicht die Gartentüre, sondern der Eingang. Angeschrieben in Deutsch und Englisch. mit 2 Tafeln. Klingel ist neben der Türe, 10cm weg.
Es ist einfach nur frech von ihnen, Hausfriedensbruch zu begehen, dann frech zu sein und dann noch schlecht bewerten.
So erkennt man einen saudummen und frechen MEnschen.
Ich denke, jeder der hier liest, dass SIE eine von innen geschlossene Türe, in einer Hundepension selber geöffnet haben und ich Sie dafür zurecht weise, stimmt mir hiezu bei.
und falls Sie es nicht begreifen, wünsche ich ihnen mal die gleiche Situation, bei ihnen zu hause, nachts....denken Sie mal drüber nach

Beitrag kommentieren
Andreas Schwyzer
Andreas Schwyzer kommentierte vor 2 Wochen

Meine beiden Hunde durften schon mehrmals bei Janine Ferien machen – manchmal tageweise, manchmal einen ganzen Monat. Ich merke und die Hunde zeigen es mir an, dass sie sich in Bargen wohl fühlen. Janine kann gut mit den Tieren umgehen und das temporäre Rudel friedlich zusammenhalten. Dazu haben sie Auslauf und Spaziergänge in schönster Umgebung. Die schlechte Bewertung einer Klientin ist für mich nicht nachvollzierbar.

Ich hatte auch schon einmal eine Diskussion mit Janine. Sie war deutlich und ich war laut, aber am Schluss haben wir uns bestens und friedlich geeint. Ist das nicht das gleiche Spiel, wie bei normalen Hunden? Zuerst lautes Gebell und dann beste Freunde.

Ich gebe die beste Bewertung und habe Bargen schon einigen Hundehaltern und Hundehalterinnen empfohlen.

Beitrag kommentieren
John. F
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Schweiz, 3 Bewertungen

Zuverlässig, professionell, sauber, höflich, flexibel, gastfreundlich, fantastische fachkenntisse, kommt mit schwierigen hunden super zurecht.
Jeder Zeit gerne wieder

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jessie
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Schweiz, 3 Bewertungen

Immer flexibel,. Der Hund, der Service und der Kunde stehen an erster Stelle....für einen wirklich kleinen Preis

12 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hundefan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Baar, 3 Bewertungen

i bi sehr z friede, mit allem und au scho lang da.

20 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Neu Kunde
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, 1 Bewertung

Ich bin seit längerem Kunde bei Janine und teile die Ansichten der ersten Bewertung auf keinen Fall, was mich auch dazu bewegt, hier zu schreiben. Meine Hündin, wie auch andere, spielen zusammen und Janine ist auch gut erreichbar. Ich kann nichts schlechtes über diese Pension sagen, im Gegenteil, ich finde sie sehr kompetent, liebevoll, freundlich und immer sehr entgegen kommend.

22 von 24 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ex-Kunde
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Was suchen Sie? Einen Platz wo der Hund abgegeben werden kann oder wo er betreut wird? Sollten Sie Betreuung wünschen, dann legen Sie lieber ein paar Franken mehr drauf und suchen Sie jmd. anders.
Hunde werden in dieser Pension separat gehalten und nicht sozialisiert. Ein gemeinsames Spielen und balgen gibt es nicht. Frau Saulle ist bei Notfällen auch stundenlang telefonisch nicht erreichbar, bzw. besetzt. Angeblich mit Kunden. Dies lies den Verdacht zu, dass Sie einer weiteren Tätigkeit nachgeht (Call-Center oder ähnl.). Sie selber erzählte, dass es wohl Pensionäre gebe, welche die Hunde auf Beruhigungsmittel setzten würden... fand ich eine spezielle Aussage. Als ich dann Frau Saulle in der Stadt längere Zeit parken sah - während der Betreuungszeit, dies ohne informiert worden zu sein - fragte ich mich nun, ob dies bei meinem Hund so gemacht wird.
Mein Hund kam nie ausgepowert nach hause, hat gar zugenommen.... nun in der neuen Pension, wo sie mit andern Hunden spielen kann, ist sie müde und ausgepowert abends- so wie es sein sollte.
Ich bezahle kein Geld, damit mein Hund bei jmd. anderem zu hause eingesperrt wird- dann könnte ich ihn ebenso bei mir zuhause lassen.
Überlegen Sie sich gut, was Sie für Ihren Hund wollen.

5 von 29 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Gumal
Gumal kommentierte vor 1 Jahr

Habe lange überlegt ob es wert ist auf diesen defarmierenden Bericht zu antworten. Ja ist es. Wir bringen unsere 4Beiner regelmässig set längerer Zeit in die Pension. Frau Saulle ist kompetent, hilfsbereit, gewissenhaft und geht auf die Bedürfnisse der beiden Hunde ein. Obwohl mehrere grosse Aussengehege vorhanden sind lässt sie es dich nicht nehmen zusätzlich mit den Pensionshunden einen Spaziergang zu unternehmen. Zudem hat die Betreiberin keine Mitteilungspflicht wenn sie zum Einkauf, Arzt usw. geht. Schliesslich hat sie an 7 Tage geöffnet. Nehmen sie ihren Doc überall mit? Unser Fazit - wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück, und nur weil sie absolut sozial eingestellt ist und d. Betreuung weniger kostet als sonst im Kt. SH heisst das nicht dass man dafür eine weniger gute Betreuung bekommt. Ganz im Gegenteil.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten News, Ueber Uns und Preise. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Janines-hunde-abc.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. News /pages/news.php
2. Ue­ber uns /pages/ueber-uns.php
3. Prei­se /pages/preise.php
4. Gale­rie /pages/gale­rie2.php
5. Kur­se /pages/kurse.php
6. Ta­gesplatz und Fe­rien­bet­reuung /pages/ta­gesplatz-und-fe­rien­bet­reuung.php
7. Ein­zeltrai­ning /pages/kurse/ein­zeltrai­ning.php
8. Wel­penspielstun­de /pages/kurse/wel­penspielstun­de.php
9. Kon­takt /pages/kon­takt.php
10. Junghun­de­kur­se /pages/kurse/junghun­de­kur­se.php

Aktuelle Themen für Janines-hunde-abc.ch

saullw schaffhausen kritik janines hunde abc janine saulle bewertungen hunde schaffhausen https%3A%2F%2Fwww.webwiki.ch%2F Janins hunde abc bewertungen

Technische Informationen

Der Webserver von Janines-hunde-abc.ch befindet sich in der Nähe der Stadt Zurich, der Schweiz und wird betrieben von Hostpoint AG, Switzerland. Der Webserver betreibt mindestens 483 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Janines-hunde-abc.ch werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.26.54.28
Server Betreiber:Hostpoint AG, Switzerland
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Alea-iacta.ch (ein wenig bekannt), Bio-metzg.ch (etwas bekannt), Fdp-uster.ch (etwas bekannt)
Sprachverteilung:77% der Websites sind deutsch, 5% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.2 Sekunden (schneller als 90 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:20.24 KB (846 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
73%

7 Bewertungen   
Server Standort
 Schweiz, Zurich
Sehr vertrauenswürdig 96%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • A3-tierferienplatz.ch - A3 Tierfe­rienplatz Tier­heim Tier­pen­sion Hun­deho­tel ..

  • Mein-tierferienplatz.ch - In­dex of /

  • Tierservice.ch - Tier­ser­vi­ce Heer Hun­defe­rien Tierfe­rien Tier­pen­sion ..

  • Hundepension-landikon.ch - Hun­de­pen­sion Lan­di­kon

  • Anydog.ch - Herz­lich willkom­men!