Sie sind hier: Webwiki > jueterbook.de

Jueterbook.de - Onlineantiquariat (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Jueterbook.de
Bekanntheit:
(Platz # 55837)

Sprache: deutsch

Der Shop bietet Bücher aus zweiter Hand. Teilweise Neuware, teilweise exklusive Artikel.

Keywords: Historisch Alt Gebraucht Antiquariat Verkauf Ankauf Bücher Lexika Landkarten Nostalgie Zeitschriften Zeitungen

Kategorie: Shopping


Erfahrungen und Bewertungen zu Jueterbook.de

Zu der Website Jueterbook.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Max Thiele
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, Luckenwalde, 1 Bewertung

Frage zu einem Buch wurde per Mail gestellt und der erbetene Rückruf kam prompt. Nach dem sehr interessanten Gespräch konnte die Bestellung unkompliziert auch telefonisch vorgenommen werden. Es war seit langem die beste Beratung, die ich hatte. UND: es wurde nicht versucht, mir weitere Artikel aufzuschwatzen, die ich u.U. nicht brauchte. Ach ja: Buch kam sehr gut verpackt sehr schnell bei mir an.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Henrik Schulze, Jueterbook.de ist als Autor dieser Website angegeben. Das Copyright der Inhalte der Website liegt bei Jueterbook.de.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Agb, Partner und Baukunst. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Jueterbook.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Agb /agb
2. Partner /partners
3. Bau­kunst /cat/bau­kunst
4. Bel­letristik /cat/bel­letristik
5. Französisch /cat/bel­letristik/franz-sisch
6. Rus­sisch /cat/bel­letristik/rus­sisch
7. Bil­dung /cat/bil­dung
8. Ero­tik /cat/erotik
9. Esote­rik & Parapsycholo­gie /cat/esote­rik-parapsycholo­gie
10. Es­sen & Trin­ken /cat/essen-trin­ken

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 185.170.114.30 von Jueterbook.de wird von netcup GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Die Website Jueterbook.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Jueterbook.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.170.114.30
Server Betreiber: netcup GmbH

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.36 Sekunden (schneller als 77 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:417.48 KB (2525 im Fließtext erkannte Wörter)
  Henrik Schulze

Dorfstraße 29
14913 Jüterbog

  +49 (0) 33724380787
  +49 (0) 33724380788

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 93%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.