Sie sind hier: Webwiki > kaymusic.ch
Bekanntheit:
(Platz # 188525)


Erfahrungen und Bewertungen zu Kaymusic.ch

Zu der Website Kaymusic.ch wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


hamib schubert
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Niederlande, Zwolle, 1 Bewertung

Ich habe dort Adidas bestellt und mir vorher den Schuh in einem Geschäft anprobiert. Die Grösse 7.5 bzw. 41 1/3 war die richtige für mich. Nach Erhalt der Schuhe musste ich feststellen, dass die Schuhe mit der Grösse 7.5 / 42 mindestens die Grösse 44 hatten. Bei der Nachfrage diese zurückzusenden wurde nur auf die hohen Transportkosten und Gebühren verwiesen, weshalb es dann wohl keinen Sinn macht diese zurückzuschicken. Ausserdem wurde ich überrascht, dass meine Kreditkarte in Chinesiche Yuan belastet wurde. Deshalb zweifele ich auch stark an diesen Schuhen das sie original sind. Ich würde nie wieder dort kaufen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 196.196.16.250 von Kaymusic.ch wird von Inter Connects Inc betrieben und befindet sich in Seattle, USA. Die Website Kaymusic.ch hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:196.196.16.250
Server Betreiber: Inter Connects Inc

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 USA, Seattle
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.