Sie sind hier: Webwiki > koj.training

Koj.training - KOJ - Hörgeräte und Hörtraining - empowering better hearing (3.4 von 5 Punkte)

Gehe zu Koj.training
Bekanntheit:
(Platz # 88525)

Sprache: deutsch

Besser hören will gelernt sein. Wir bei KOJ wissen, dass Ihr Gehör trainierbar ist. Gutes Hörverstehen mit und auch ohne Hörgerät ist Ihr Grundrecht - wir helfen Ihnen Schritt für Schritt zu einem hörenswerten Leben.

Keywords: koj hören gehörtherapie besser hörtraining institut


Erfahrungen und Bewertungen zu Koj.training

Zu der Website Koj.training wurden insgesamt 7 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.4 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


AL
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Schweiz, Winterthur, 1 Bewertung

Ein SUPER PLUS für mein Gehör - Danke Frau Braun ... Grüssle nach Winti

3 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elisabeth Bolliger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Winterthur, 1 Bewertung

Vor fünf Monaten fand in Winterthur das Lernfest statt. Dort besuchte ich einen eineinhalbstündigen Workshop von Koj. Mindestens die Hälfte dieses Vortrages bestand in einem Hörtest. Wer wollte, konnte diesen Test anschliessend dem Referenten zur Auswertung mitgeben. Angemerkt sei hier, dass dieser Hörtest mit einem grossen Ghettoblaster in einem stark hallenden Raum durchgeführt wurde – was mich schon damals an der Aussagekraft der Auswertung zweifeln liess.
Am 18. Januar schrieb ich eine Mail ans Institut. Übrigens an die korrekte Adresse! Keine Antwort.
Heute ging ich dann persönlich in Winterthur vorbei und fragte nach meinem Testergebnis und nach der unbeantwortet gebliebenen Mail.
Der anwesende Herr konnte keine Angaben im PC finden und sagte, dass das Institut Tausende von Tests mache und es normal sei, dass da mal etwas „verloren gehen“ können. Ich könne den Test hier nochmals machen. Auf meine unbeantwortete Mail angesprochen wollte er mir weismachen, dass ich die falsche Mailadresse verwendet haben müsse. Daraufhin sagte ich ihm, dass Koj weder einen vertrauenserweckenden noch professionellen Eindruck auf mich machen würde und ich das Institut entsprechend bewerten würde. Er (wie sich im Nachhinein herausstellte A. Koj höchstpersönlich): „Falschaussagen sind strafbar“. Daraufhin wurde mir die Türe gewiesen.
Notta bene: In einem Inserat vom Mai 2021 sucht Koj „Quereinsteiger & Springer“, und da steht dann auch „Die fachlichen Schritte in der Hörakustik kann man gut lernen, aber das ‘richtige‘ Beraten und Verkaufen, das muss man im Blut mitbringen.“
Sehr professionell, nicht?

23 von 27 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marianne Huggler
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Das Training finde ich super und es hilft!! Alles andere an dieser Firma kann ich nicht empfehlen.. komische Dokumente zum unterzeichnen und man sieht nie zweimal den gleichen Mitarbeiter. Ich kriege non stop Werbung via Mail und Brief mit "Aufforderung" zum erscheinen.. Entschuldigung aber so nicht für diesen Preis!

29 von 34 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter H****
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Flawil, 1 Bewertung

Kurz und knapp: Ich bin überzeugt! Mir hat das mega geholfen…

5 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elke Rüddi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Winterthur, 1 Bewertung

Letzte Monat habe ich vom Koj-Training profitieren können. Ich habs 6,7 Wochen genutzt und darf sagen, dass es wirklich funktioniert - bei mir zumindest. Danke an das ganze Team, gerade an Herr Koj persönlic, der sich grosse Mühe gegeben hat!

8 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Peter Leisli
Peter Leisli kommentierte vor 4 Monaten

Hoi Elke, wusste ja nicht, dass du auch bei koy bist. War lustig, dass wie uns gerade dabei mal wieder gehen haben. bist du mit der Fernbedienung gut zurecht gekommen?

Beitrag kommentieren
dipl.ing. Martin Fuchs
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Adliswil, 1 Bewertung

Ich habe das Training letzte Woche absolviert und ich muss sagen ich wurde fair und kompetent behandelt. Besten Dank

13 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
B. Bärlocher
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Im Januar 2020 entschied ich mich, für 2 Monate das KOJ Training zu absolvieren zum Preis von ca. Fr. 1000.-.
Ich konnte das Gerät zwei Wochen lang benutzen, dann streikte es und ich bekam ein neues, welches ich nur 2 Tage lang benutzen konnte, da ich dannach einen schweren Skiunfall hatte. Ich informierte KOJ sofort, dass ich das Gerät im Moment nicht zurückbringen könne, da ich im Spital liege. Ich informierte die Firma insgesamt dreimal, dass ich nicht vorbeikommen könne, da ich div. Male im Spital und völlig immobil war. Man versicherte mir, das sei kein Problem. Als ich dann anf. April in der Lage war, das Gerät zurückzubringen, ohne es gebraucht zu haben, bekam ich eine Rechnung über 2'500.- , wobei man mir ""grosszügigerweise" entgegenkam und 1'125.- vom Rechnungsbetrag abzog (sowie die Fr. 250.- Aktionsgutschein) . Leider hatte man es bei KOJ nicht für nötig befunden, mich zu informieren, dass das Gerät zurückgebracht werden muss, dies hätte ich irgendwie organisieren können. Man zeigte sich stur und bestand auf dem Betrag von Fr. 1'125.- (für praktisch keine Leistung von KOJ), mein Vorschlag für eine Zahlung über Fr. 750.- wurde nicht akzeptiert.
Ich bin sehr enttäuscht von dieser Firma, die so gross Reklame und Versprechungen macht, sich aber in speziellen Fällen gar nicht kulant zeigt.
Deshalb kann ich diese Firma niemandem empfehlen.

24 von 37 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

martin meyer
martin meyer kommentierte vor 2 Jahren

Hmm also ich bin ja selber Kunde - aber Ihre Rezension verstehe ich nicht. Sie buchen etwas, halten sich nicht an die Frist (!) und bekommen irgendwie 50% Nachlass und beschweren sich trotzdem?! Versuchen Sie mal mit dieser Taktik ein Auto zu spät zurückzubringen … Also ehrlich gesagt, finde ich eher ihr verhalten fraglich …

Beitrag kommentieren
Melanie
Melanie kommentierte vor 1 Jahr

Ich finde ihren Kommentar auch nicht angebracht. Mir erging es gleich. Man verlässt sich auf eine Auskunft, ist erleichter dass man ein Problem weniger hat, wenn man gerade in eine nicht vorhergesehene Situation gekommen ist (z.B ein Unfall)
und am Schluss wartet noch eine saftige Rechnung auf einen. Obwohl man für eine Dienstleistung schon bezahlt hatte (die man nicht nutzen konnte, was ohnehin schon ärgerlich ist).

Beitrag kommentieren
Berntta
Berntta kommentierte vor 1 Jahr

ging mir ähnlich: wegen lockdown brachte ich das gerät verspätet zurück und bezahlte einen enormen preis :((

Beitrag kommentieren
B. Müller
B. Müller kommentierte vor 1 Jahr

Meine Mutter führte das Training durch und konnte ebenfalls wegen dem Lockdown und der Angst vor Corona nicht aus dem Haus. Aus 750 Franken wurden so 2100 Franken weil PRO WOCHE 250 Franken anfallen. Sie konnte gar nicht mehr trainieren weil das Training fertig war aber verrechnet wurde weiterhin. Nach langem hin und her erhielten wir eine sogenannte Ermässigung von 700 Franken und mussten somit immer noch 1400 Franken bezahlen. Mit dieser Firma ist etwas nicht koscher.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Koj.training

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Koj - Hörgeräte Und Hörtraining" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Therapie, Hörgeräte und Institut. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Koj.training aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. KOJ - Hörgeräte und Hörtrai­ning /
2. Thera­pie /thera­pie/
3. Hörgeräte /hoer­gerae­te/
4. Institut /institut/
5. An­mel­dung /thera­pie/#thera­pie-an­mel­dung
6. Wis­senswer­tes /thera­pie/#wis­senswer­tes
7. Ab­lauf /thera­pie/#Ablauf
8. Leistun­gen /thera­pie/#Leistun­gen
9. Tin­nitus /thera­pie/#Tin­nitus
10. Re­search /re­search/

Relevante Themen für Koj.training

testing koj gehörtherapie kritik koj gehörtherapie erfahrungen kosten https%3A%2F%2Fwww.webwiki.ch%2F Koj Institut für Gehörtherapie AG in Zürich

Technische Informationen

Der Webserver von Koj.training befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Strato AG. Es werden 70 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die in der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten werden betrieben von einem Apache Webserver, der auf dem Betriebssystem Unix/Linux (Unix) läuft. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.3.2 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.64
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:71 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Missionsverein.ch (etwas bekannt), Texaid.ch (etwas bekannt), Instep-online.ch (etwas bekannt)
Sprachverteilung:34% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.58
Betriebssystem: Unix/Linux (Unix)
Software Plattform:PHP, Version 8.0.30
Cms-Software:WordPress, Version 6.3.2
Ladezeit: 1 Sekunden (langsamer als 59 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:688.59 KB (1295 im Fließtext erkannte Wörter)
  KOJ-Institut für Gehörtherapie AG

Metallstrasse 2
6300 Zug

  0840 565565

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
60%

7 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 61%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Hoertest.ch - Hörtest.ch

  • Gelberhund.ch - Gel­ber Hund Schweiz

  • Hoer-oase.ch - Hör Oase Hörbera­tung Zürich Affol­tern

  • Aaa-elsaesser.ch - Aaa-elsässer.ch Hörbera­tung für kleinste Hörgeräte im ..

  • Ethz.ch - ETH Zürich - Homepa­ge | ETH Zürich