Sie sind hier: Webwiki > learning-institute.ch
Bekanntheit:
(Platz # 204687)


Erfahrungen und Bewertungen zu Learning-institute.ch

Zu der Website Learning-institute.ch wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Marta Peter
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Achtung, mir wurde versichert, dass ich nach einer Probelektion abbrechen kann. Leider wurde mir direkt nach der Lektion eine saftige Rechnung zugestellt. Ich würde allen raten, sich von Learning Institute fern zu halten.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Robert Mettler
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Liebefeld, 1 Bewertung

Die Learning Institute AG kann von mir nicht empfohlen werden ich habe über 4000.- Franken ausgegeben. Es wurde eine Ratenzahlung vereinbart. Nach jeder Zahlung meinerseits traffen, kurze Zeit später (2-3Tage) zahlreiche Mahnungen ein mit Mahngebühren. Ich vermute es ist eine Methode um noch zusätzlich Geld in die Kasse zu spülen. Ich empfehle jedem dem dies auch passiert die Mahngebühren nicht zu Zahlen schliesslich besteht keine rechtliche Grundlage hierfür und in den AGB ist diesbetrefffend auch nichts erwähnt. Meine Empfehlung FINGER WEG vom Learning Institute!! Ich möchte jedoch festhalten, dass der Nachhilfelehrer sehr kompetent war!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Learning-institute.ch wird von BODIS-NJ betrieben und befindet sich in USA.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:199.59.242.153
Server Betreiber: BODIS-NJ
Anzahl Websites:18 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-
  learning-institute.ch

Rodtmattstr. 51
3014 Bern

  044 5863360

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.