Sie sind hier: Webwiki > life-quality.ch

Life-quality.ch - Permanent Make-up schmerzfrei & Schönheit Behandlungen - Life Quality (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Life-quality.ch
Bekanntheit:
(Platz # 208486)

Sprache: deutsch

Permanent Make-up schmerzfrei - Augenbrauen für den Wow-Effekt. Vertraue Karin Meier, Fachfrau mit 25 Jahren Erfahrung. Behandlung mit neuester Technologie.

Keywords: permanent make cellulite endermologie schmerzfreies life


Erfahrungen und Bewertungen zu Life-quality.ch

Zu der Website Life-quality.ch wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Helen Kistner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Schweiz, 1 Bewertung

Liebe Karin
Lange habe ich mich im Internet mit dem Thema Permanent Make-up beschäftigt. Zufälligerweise bin ich auf Deine Website gestossen und habe die super Bewertungen gelesen. Ich
bereue es KEINE Sekunde bei Dir einen Termin vereinbart zu haben. Das Ergebnis für Ober- und Unterlidstrich (Eyeliner) sowie Lippenkonturen und Augenbrauen ist einfach perfekt und super schön geworden. Ich bin absolut begeistert von Deiner Professionalität und Deinen geschulten Augen. Du siehst ganz genau was zu einem passt und was nicht und hörst erst auf wenn alles zu 100% perfekt ist. Du hast es geschafft, dass ich mich wieder gerne im Spiegel anschaue und mich wohl fühle. Ein grosses DANKESCHÖN für Deine wunderbare Arbeit und Deine Top Beratung. Mach weiter so und ich hoffe, dass Du noch viele Frauen damit glücklich machst

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maria
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

liebe karin, ich wollte mich bedanken für deine Professionelle , Schmerzfreie Permanent Make up Lidstrich und Augenbrauen . Deine aussergewöhnliche freundliche art und deine Leidenschaft zu deiner Arbeit( Kunst ) habe ich sehr geschätzt. Die Beratung und das Ergebnis sind nicht zu übertreffen ! Du bist die allerbeste!!!✨ ich kann dich nur weiterempfehlen!! Überglücklich , habe ich dein Studio verlassen . herzlichen❤️dank!!!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Life-quality.ch

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Life-Quality, Life Quality Institut und Permanent Make Up Schmerzfrei. Nachfolgend werden die wichtigsten 6 Unterseiten von Life-quality.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. life-qua­lity /author/life-qua­lity/
2. Life Qua­lity Institut /per­ma­nent-make-up-schmerzfrei/
3. Per­ma­nent Make up Schmerzfrei /per­ma­nent-make-up-schmerzfrei/
4. Micro Need­ling - Kol­la­gen /micro­need­ling-kol­la­gen/
5. Sauerstoff Lifting /sauerstoff-lifting/
6. Weite­re Be­handlun­gen /#82046ac8288892d0c

Relevante Themen für Life-quality.ch

testing permanent make permanent kosmetik institut

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 91.223.253.90 von Life-quality.ch wird von Aspserveur SAS betrieben und befindet sich in Frankreich. Die Website Life-quality.ch hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Life-quality.ch werden von einem Nginx Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 4.7.28 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund der Robots Angaben der Webseite werden folgende Handlungen durch Webcrawler untersagt: das Nutzen der Beschreibung der Website aus dem Open Directory Projekt. Alle weiteren Aktionen, wie das Indizieren der Website, durch Webcrawler von Suchmaschinen sind gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:91.223.253.90
Server Betreiber: Aspserveur SAS

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PleskLin
Cms-Software:WordPress, Version 4.7.28
Ladezeit: 0.27 Sekunden (schneller als 84 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:noodp
Dateigröße:59.74 KB (444 im Fließtext erkannte Wörter)
  Life Quality Institut

Bahnhofstrasse 2
8952 Schlieren

  044 7310708

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Frankreich
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Marvellous4you.ch - Home

  • Topcosmetic.ch -

  • All-in-one-beauty.ch - ALL IN ONE Beauty | Home: Un­se­re Starts­eite - ..

  • Revitalisepro.ch - Un­be­nanntes Doku­ment

  • Wox.ch - Hair­de­sign - Hai­rex­ten­sions - Per­ma­nent-Make-up