Sie sind hier: Webwiki > madame-kosmetik-bern.ch

Madame-kosmetik-bern.ch - Kosmetik Bern - Kosmetikstudio Beauty in Bern Kosmetikerin Bern (3 von 5 Punkte)

Gehe zu Madame-kosmetik-bern.ch
Bekanntheit:
(Platz # 118755)

Sprache: deutsch

Kosmetik Bern & Kosmetikstudio & Beauty in Bern. Kosmetikerinnen behandeln Sie mit medizinischer Kosmetik im Zentrum von Bern. Jetzt Termin.


Erfahrungen und Bewertungen zu Madame-kosmetik-bern.ch

Zu der Website Madame-kosmetik-bern.ch wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Jacqueline
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Burgdorf, 1 Bewertung

Ich gehe seit Oktober 2021 in das Madam Beauty. Bin sehr zufrieden und werde immer sehr herzlich von Susi empfangen. Sie ist immer aufgestellt und hat ein Lächeln auf dem Gesicht. Finde sie einfach super und ein Herzens guter Mensch…. Danke für alles.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sa
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Echarlens, 1 Bewertung

Ich hatte heute ein Beratungsgespräch für eine Kryolipolyse. (bei Susi Michaelis). Als ich reinkam, wurde ich erstmals nur unfreundlich auf den Warteplatz verwiesen. Sie hat mir gesagt, dass sie schon eine Kundin um 11 Uhr habe (um diese Uhrzeit habe ich mein Gespräch gebucht). Anscheinend gab es eine Doppelbuchung. Das ist doch nicht mein Problem!? Von wo sollte ich das wissen? Und vorallem ist das kein Grund so unfreundlich zu reagieren. Die Frau hat sich nicht mit Namen vorgestellt, was mir schon komisch vorkam. Sie führte mich in einen Raum, wo ich mich setzte und sie stehen blieb. Sie fragte mich, was ich machen wollte, obwohl man doch bei einem ersten Beratungsgespräch sich mit Namen vorstellt und die Methode erklärt. Sie hat mir nicht wirklich erklärt wie die Methode geht und als ich erwähnt habe, dass ich jeden Tag Insulin in den Bauch spritzrn musste, meinte sie sie wüsste es besser!!!, dass jemand mit Typ 1 nicht jeden Tag spritzen müsste. Ab diesem Moment wusste ich, um die Unprofessionalität und, dass ich mein Geld sicher nicht hier ausgeben werde. Über Nebenwirkungen hat sie mich gar nicht aufgeklärt, erst als ich gefragt habe, hat sie gesagt, es gäbe keine (was nicht stimmt). Schade eigentlich, denn ich freute mich auf den Termin!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Madame-kosmetik-bern.ch

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Lippen Aufspritzen, Faltenunterspritzung und Anti Aging. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Madame-kosmetik-bern.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Lip­pen aufsprit­zen /lippen-aufsprit­zen/
2. Fal­te­nuntersprit­zung /un­tersprit­zung/
3. Anti Aging /anti-aging-2/
4. La­ser Haa­rentfer­nung /laser-haa­rentfer­nung/
5. Tat­tooentfer­nung /portfo­lio-tat­tooentfer­nung/
6. Fa­den­lifting /fa­den­lifting/
7. Profhi­lo - Hyaluronsäu­re /profhi­lo/
8. Biorevitalisa­tion /biorevitalisa­tion/
9. HIFU - Ulthe­rapy /hifu/
10. Ra­dies­se Fal­ten­be­handlung /ra­dies­se-fal­ten­be­handlung/

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 217.26.51.7 von Madame-kosmetik-bern.ch wird von Hostpoint AG betrieben und befindet sich in der Schweiz. Auf diesem Webserver werden weitere 59 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Madame-kosmetik-bern.ch. Als Shop Software kommt WooCommerce in der Version 8.6.1 zum Einsatz. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.26.51.7
Server Betreiber: Hostpoint AG
Anzahl Websites:60 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Mybuxi.ch (mittel bekannt), Nw-ref.ch (ein wenig bekannt), Lustundfrust.ch (etwas bekannt)
Sprachverteilung:57% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind italienisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 0.1 Sekunden (schneller als 98 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:428.72 KB (4460 im Fließtext erkannte Wörter)
  Produkt wurde zum Warenkorb hinzugefügt Madame Beauty Institut Justina Bielskyte

Engehaldenstrasse 198
3004 Bern

  079 1533215

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Schweiz
Vertrauenswürdig 81%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.