Sie sind hier: Webwiki > maikwisler.ch

Maikwisler.ch - Maik Wisler | DJ und Moderator (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Maikwisler.ch
Bekanntheit:
(Platz # 391607)

Sprache: deutsch

DJ für Events, als Hochzeit DJ oder Geburtstag DJ. Maik Wisler ist, bekannt von Radio Pilatus, sehr erfahren und darum genau der richtige Mann für Ihren Event!

Keywords: Hochzeits Dj Event Moderator Events


Erfahrungen und Bewertungen zu Maikwisler.ch

Zu der Website Maikwisler.ch wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


S. Anne Hörler
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Kein Wunder hat der Mann kein Gästebuch/Bewertungsrubrik auf seiner Webseite:

Technisch mag der Herr als DJ ja seine Qualitäten haben, aber er hat auf einer Hochzeitsfeier mindestens 4 Personen ihre Musikwünsche zugesagt und dann die Songs aber doch nicht gespielt. Sogar beim Nachfragen hat es geheissen "doch doch, den spiele ich noch".
Gerade als Person, die im Musikbusiness tätig ist, sollte er wissen, was für eine Bedeutung gewisse Musikstücke für Menschen haben können.
Wenn er keine Musikwünsche spielen möchte, dann kann er dies auch so deklarieren, das wäre absolut in Ordnung.
Als sein Set vorüber war, haben wir ihn darauf angesprochen. Er sagte: ich räum noch meine Sachen weg, dann erkläre ich es Ihnen.
Darauf hin hat er seine Anlage in sein Auto geladen und ist einfach davon gefahren.
Feige und arrogant.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Maikwisler.ch

Maikwisler.ch repräsentiert einen Artikel zu einem bestimmten Thema.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Agentur, Referenzen und Moderation. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Maikwisler.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Agen­tur /ueber-mich/
2. Refe­ren­zen /refe­ren­zen/
3. Modera­tion /modera­tion/
4. Events /fir­me­nanlaes­se/
5. Hochzeiten /hochzeits­dj/
6. Eigenpro­duk­tion /eigenpro­duk­tion/
7. Technik /technik/
8. Hochzeits DJ /hochzeits-dj-buchen/
9. DJ für Fir­me­nan­lass /dj-fuer-fir­me­nan­lass/
10. DJ für Party /dj-fuer-partys/

Technische Informationen

Der Webserver von Maikwisler.ch befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online GmbH. Es werden 11 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Maikwisler.ch werden von einem Nginx Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 5.9 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:88.99.240.252
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:12 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Ersotech.ch (etwas bekannt), Rockflow.ch (etwas bekannt)
Sprachverteilung:75% der Websites sind deutsch, 8% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP, Version 7.4.33
Cms-Software:WordPress, Version 5.9
Ladezeit: 1.23 Sekunden (langsamer als 66 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:107.9 KB (378 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.