Sie sind hier: Webwiki > maklerzentrum.ch

Maklerzentrum.ch - Maklerzentrum Schweiz AG (1.5 von 5 Punkte)

Gehe zu Maklerzentrum.ch
Bekanntheit:
(Platz # 215625)

Sprache: deutsch

Als führende Anbieterin von Krankenkassen- und Versicherungslösungen beraten und betreuen wir Privat- und Firmenkunden in den Bereichen Krankenkasse, Versicherungen und Vorsorge.

Keywords: Krankenkassenvergleich Krankenkasse Autoversicherung Versicherung Haftpflichtversicherung Rechtsschutzversicherung Wechseln Rechtsschutz Privathaftpflichtversicherung Vergleich


Erfahrungen und Bewertungen zu Maklerzentrum.ch

Zu der Website Maklerzentrum.ch wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.5 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Jakob
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Kündigung der alten Krankenkasse hat nicht funktioniert bzw. wurde von diesem Maklerzentrum-Typen nicht richtig durchgeführt, so dass wir auf Kosten sitzenblieben!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rosa Lema
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

habe ähnliche Probleme mit einem sehr frechen Berater und sogar noch mein Landsmann. Normalerweise unterschreibe ich so schnell nichts jedoch der Berater drängte mir die groupe Mutuel auf, obwohl ich ihn höflichst gebeten habe mir andere Krankenkassen zu offerieren. Nach Durchsicht der Versicherungsbedingungen stelle ich jetzt noch fest, dass ich ja noch viel schlechter Versichert bin als vorher. Dies teilte ich ihm telefonisch mit dass ich nicht wechseln möchte und plötzlich geht es nicht mehr. Widerspricht sich denn er teilte mir mit dass ich ihm nur Bescheid geben muss bis Oktober wenn ich eine andere Krankenkasse möchte. Dazu ist der kleine Berater noch beleidigend geworden und voll ausgerastet was für einen Teamleiter wie es auf der Karte steht so mit Kunden umzugehen. Dazu kommt noch der nächste

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anonym
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Gleicher Ablauf wie bei Sybille.
Nun im Gegenteil zu ihr wollten wir die Zusatzversicherungen resp. Zahnversicherungen für unsere Kindern (seit Geburt vorhanden), vor allem da zwei in Kieferorthopädische Behandlung. Wir haben mehrmals wiederholt, dass die Vorbehalte nie akzeptiert werden. Die unterzeichnete Anträgen sollten nur für Abklären der Aufnahme, und zwar ganzer Familie in Grund- und Zusatzversicherung, benutzt werden. Bei Ausschüssen, da unsere klare Anforderungen nicht ausgefüllt sind, wären wir bei alte KK geblieben. Blöderweise habe ich, wegen Corona da ich für meine Eltern (beide wegen mehreren Komponenten in Risikogruppe) sorge, auch die Kündigungen für bestehende KK in Voraus unterzeichnet. Es wurde abgemacht, das diese nur nach der Konsultation und Zustimmung meinerseits, versendet werden dürfen. Nach ein paar Tagen resp. nach drei Wochen (Töchtern) kamen die Aufnahmebestätigungen mit Standardtext. Keine Offerte dabei, keine gesendete Anträge zur Kontrolle. Wir wussten nicht ein Mal wie hoch die Prämien sind. Da wir von Mitte Juli bis Mitte Oktober von der neue KK wie vom Berater nichts gehört haben, nahmen wir an, dass Forderungen genehmigt worden sind. Mitte Oktober trafen dann die Policen für alle von neue KK, sowie Police für ältere Tochter von alte KK. Bei neue KK Ausschüsse dabei, ältere Tochter doppelt versichert. Nach der Diskussion, sofortige Korrektur verlangt. Und dann anderthalb Monat später, grösste Schock. Obwohl wir immer wieder wiederholt haben, dass die Kinder die Zahnversicherung haben müssen, handelte der Berater erneut fahrlässig und kündigte bei bestehende KK die Police der Tochter, wo Zahnversicherung dabei war. So sind die beide Mädchen ab 01.01.2021 momentan ohne Zahnversicherung. Wir zweifeln stark, dass die Lösungen wie es behauptet wird, auf höchstem Niveau gesucht werden.
Wir sind nicht nur masslos enttäuscht, verärgert sondern auch kurz vor Nervenzusammenbruch und am Ende mit unseren Kräften. ALSO, HÄNDE WEG VON DIESER FIRMA! UNSERIÖS UND PRODUZIERT NUR PROBLEME!
Ach übrigens der Berater meldet sich nicht mehr. Er wagt sich nicht ein mal zu entschuldigen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sibylle Streuli
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Lenzburg, 1 Bewertung

Wir wollten für die ganze Familie die Krankenkasse optimieren. Der Berater kam nur mit 1 Vorschlag einer einzigen KK. Wir haben Anträge unterschrieben um eine Aufnahme abzuklären. Es kamen aber direkt die Verträge. Wir haben uns entschieden die KK nicht zu wechseln da unsere Anforderungen nicht erfüllt wurden. Dies wurde auch ganz klar so kommuniziert. Trotzdem hatten wir schlussendlich Probleme, vor allem die Zusatzversicherungen wieder loszuwerden. Der Berater hat uns aber versichert, dass nichts passieren würde bis wir nicht gekündigt hätten!
Wir sind masslos enttäuscht und verärgert!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Maklerzentrum.ch

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Maklerzentrum Schweiz Ag" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Ausbildung, Dienstleistungen und Über Uns. Nachfolgend werden die wichtigsten 6 Unterseiten von Maklerzentrum.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Mak­ler­zentrum Schweiz AG /
2. Aus­bil­dung /de/aus­bil­dung
3. Dienstleistun­gen /de/dienstleistun­gen
4. Über uns /de/ueber-uns
5. Geschäfts­leitung /de/ueber-uns/geschaefts­leitung
6. emailpro­tected /cdn-cgi/l/email-pro­tection#0c65626a634c616d6760697e76696..

Technische Informationen

Der Webserver von Maklerzentrum.ch befindet sich in Europe und wird betrieben von CLOUDFLARENET. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 8263 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System Joomla! genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst. Besucher werden auf die Startseite "/de/" der Website weitergeleitet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:188.114.97.3
Server Betreiber: CLOUDFLARENET
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Adoniashop.ch (ein wenig bekannt), Analph.ch (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:3% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:27% der Websites sind deutsch, 9% der Websites sind französisch, 1% der Websites sind englisch, 1% der Websites sind italienisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: cloudflare
Cms-Software:Joomla!
Ladezeit: 3.22 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/de/
Dateigröße:102.76 KB (460 im Fließtext erkannte Wörter)
  Maklerzentrum Schweiz AG

Postfach
4002 Basel

  0800 822800

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
13%

4 Bewertungen   
Server Standort
Europe
Wenig vertrauenswürdig! 27%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.