Sie sind hier: Webwiki > mamiexpress.ch

Mamiexpress.ch - Mamiexpress - Putzfrau und Haushaltshilfen für die Schweiz (3 von 5 Punkte)

Gehe zu Mamiexpress.ch
Bekanntheit:
(Platz # 391485)

Sprache: deutsch

Unsere Mamis sind Putzkräfte für Privat & KMU's und auch für Seniorenbetreuung, Kinderbetreuung, Tierbetreuung und Catering für Sie da.

Keywords: mamiexpress mami putzfrau familie beruf müttern


Erfahrungen und Bewertungen zu Mamiexpress.ch

Zu der Website Mamiexpress.ch wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Lucy
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Womöglich grosse Ausnutzerei der Angestellten und demzufolge sehr unzuverlässige "Mamis" (unpünktlich bis gar nicht erscheinen, oberflächliche unzureichende bis gar nicht Reinigung, zB nicht unterm Bett, Spinnenwaben, Toilette...) - nicht zu empfehlen!

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tamara Manhart
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Es wurde sehr schnell jemand gefunden für mich. Sie hat sich persönlich vorgestellt und war bereits ein erstes Mal da. Ich bin überaus zufrieden und begeistert von ihrer Arbeit. Sie hat mehr geschafft in den 2h, als ich aufgeschrieben habe, das ist wirklich super. Sie hat vieles abgestaubt, Staub gesaugt, Boden feucht aufgenommen, das Bad mit Badewanne und die Dusche, Spiegel, Oberflächen gereinigt. Und sogar die Betten gemacht und Kleider zusammengelegt, obwohl ich das gar nicht verlangt habe. Das alles in 2h! Das ist unglaublich. Und ich hatte Sorge, dass ich evt zu viel aufgeschrieben habe. Man merkt, dass sie Erfahrung hat, und weiss was sie tut. Ich arbeite sehr viel und bin wirklich froh, dass ich jemand Gutes gefunden habe und freue mich, dass sie jetzt jede Woche kommt. Somit danke an Mami Express für die Vermittlung und danke an die mir zugeteilte Mami für die hervorragende Arbeit bis jetzt.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andrea Pfleiderer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Mit Mamiexpress wird eine sehr schnelle Vermittlung einer Putzhilfe möglich. Sehr professionell organisiert. Allerdings herrscht grosses Unverständnis, wenn die Putzfrau nicht umgehend angestellt wird und man kritisch ist, dies obwohl ein Vorstellungsgespräch ja vorgesehen ist und man dieses ja auch bezahlt. Leider negative Erfahrung, kann ich nicht weiterempfehlen.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Nicole
Nicole kommentierte vor 1 Jahr

Es war alles sehr chaotisch von Anfang an .. Kennenlerntermin war um 18:00 und die Frau tauchte um 17:40 auf.( zum Glück kam ich gerade vom Einkaufen nach Hause. RG wurde falsch ausgestellt, Putzfrau behauptete es war die Schuld von der Firma, weil 3 Frauen mit dem selben Namen dort arbeiten und die Firma behauptete es war die Putzfrau, die das so rapportiert hat. Die Putzfrau sollte für 3h kommen und hat in dieser Zeit nur die Fenster und mein kleines Bad (9m2) geschafft. Zu guter letzt packte Sie auch noch meinen Polierlumpen ein, was ein Ausversehen war, wo aber viele Unanehmlichkeiten erspart hätte, wenn die Dame kommuniziert hätte, dass das vorkommen kann. Mir platzte der Kragen und jetzt heisst es es gäbe keine andere Putzfrau mehr, da alle ausgelastet sind..kann die Firma nicht weiterempfehlen.

Beitrag kommentieren
Antonina Provenzano
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Mit Mami express habe ich nur positive Erfahrungen gesammelt. Schnell, zuvorkommend und immer gut ausgebildete Arbeitskräfte. Alle Mitarbeiterinnen, die ich kennengelernt habe waren und sind nett freundlich.


Meine Mami hat mich gebeten eine Beurteilung Ihnen zu sende. Ich wusste nicht, dass dies möglich sei

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Mamiexpress.ch

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Mamiexpress, Reinigung und Reinigungsmittel. Mamiexpress.ch betreibt einen Weblog unter der Adresse: https://mamiexpress.ch/blog/ - Blog Seite Besuchen
Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Mamiexpress.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ma­miexpress /
2. Reini­gung /ser­vi­ce/putzfrau/
3. Reini­gungsmit­tel /ser­vi­ce/reini­gungsmit­tel/
4. Tier­bet­reuung /ser­vi­ce/tier­bet­reuung/
5. Kin­derbet­reuung /ser­vi­ce/kin­derbet­reuung/
6. Senio­ren­bet­reuung /ser­vi­ce/senio­ren­bet­reuung/
7. Cate­ring /ser­vi­ce/cate­ring/
8. Partyser­vi­ce /ser­vi­ce/partyser­vi­ce/
9. Bera­tung anfor­dern /kon­takt
10. Wer wir sind /wer-wir-sind/

Relevante Themen für Mamiexpress.ch

tagesmutter basel mamiexpress erfahrungen mamiexpress erfahrung mamieexpress basel kochkurs basel https%3A%2F%2Fwww.webwiki.ch%2F Mami Express Basel

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 80.74.158.100 von Mamiexpress.ch wird von METANET AG betrieben und befindet sich in Neunkirch, der Schweiz. Der Webserver betreibt mindestens 344 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Mamiexpress.ch werden von einem Nginx Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:80.74.158.100
Server Betreiber: METANET AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Bde.ch (etwas bekannt), Ewpa.ch (etwas bekannt), Bazu.ch (etwas bekannt)
Sprachverteilung:37% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 3.02 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:207.56 KB (831 im Fließtext erkannte Wörter)
  Fotos: Fotolia

Langgrütstrasse 112
8047 Zürich

  0848 217883
  043 3116568

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Schweiz, Neunkirch
Vertrauenswürdig 80%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Latscha.ch - Site un­der construction

  • Edimuster.ch - Fami­lie Muster zu Ecub­lens, zu Berndeutsch, zu ..

  • Letsfamily.ch - Lets­fa­mily.ch für Schwan­ger­schaft, Baby und Kind - ..

  • Mami-kind-familie.ch - []

  • Mamapapababy.ch - []