Sie sind hier: Webwiki > medidoc.ch

Medidoc.ch - Homepage - Medidoc (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Medidoc.ch
Bekanntheit:
(Platz # 2076)

Sprache: deutsch

Keywords: medidoc online homepage termin buchen health


Erfahrungen und Bewertungen zu Medidoc.ch

Zu der Website Medidoc.ch wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Frau B.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Medidoc ist unter der Telefonnummer 0900848382 nicht erreichbar!
Ich habe von Medidoc eine Mail erhalten mit einem Link wo ich mir eine Kopie der Rechnung über meine Behandlung downloaden können soll. Zur Verifizierung wird eine sms an meine Handynummer geschickt. Die bei Medidoc hinterlegte Handynummer ist jedoch nicht korrekt (wer hat meine Handynummer falsch notiert?). Nun komme ich nicht an die Rechnungskopie, benötige sie aber dringend. Medidoc ist unter der Telefonnummer 0900848382 nicht erreichbar!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
anonym
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Zurich, 2 Bewertungen

Sehr fraglich bezüglich Datensicherheit. ein einfacher Benutzername und Passwort, welches ich jederzeit wieder ändern kann. Dies scheint mir für sensible Patientendaten zu wenig. Hier fehlt mir eine doppelte Sicherheit via SMS-Code oder Ähnliches, so wie man es auch bei Online-Versicherungsportalen kennt.
Zudem ist mir der grosse Mehrwert für den Patienten noch nicht ganz klar.

15 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Konto, Dokumente und Rechnungen. Nachfolgend werden die wichtigsten 7 Unterseiten von Medidoc.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Kon­to /account/accoun­te­dit.aspx
2. Doku­men­te /pa­tient/docu­ments.aspx
3. Rechnun­gen /pa­tient/in­voi­ces.aspx
4. Hilfe /pa­tient/help.aspx
5. Pa­tien­ten /pa­tien­ten.aspx
6. Leistungserbrin­ger /leistungserbrin­ger.aspx
7. Ver­siche­rer /ver­siche­rer.aspx

Technische Informationen

Der Webserver von Medidoc.ch wird von Datasource AG betrieben und befindet sich in Siebnen, der Schweiz. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Medidoc.ch.

Ein Microsoft-IIS Webserver betreibt die Webseiten von Medidoc.ch. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System DotNetNuke genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:91.201.59.233
Server Betreiber: Datasource AG

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Microsoft-IIS, Version 10.0
Cms-Software:DotNetNuke
Ladezeit: 0.11 Sekunden (schneller als 97 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:11.85 KB (28 im Fließtext erkannte Wörter)
  Medidoc Health AG

Bösch 69
6331 Hünenberg

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Schweiz, Siebnen
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Trustinn.ch - Trust Inn Get Inspi­red

  • Buwimex.ch - Wellness

  • Macwin.ch - Con­sul­tant infor­mati­que - Solu­tions infor­mati­ques en ..

  • Rscwettingen.ch - Radsportclub Wet­tin­gen - RSCWet­tin­gen