Sie sind hier: Webwiki > moebel-gallati.ch

Moebel-gallati.ch - Ihr Möbelhaus für Zürich, Baar und Zug | Möbel Gallati (3.7 von 5 Punkte)

Gehe zu Moebel-gallati.ch
Bekanntheit:
(Platz # 227065)

Sprache: deutsch

Seit über 40 Jahren zählt Möbel Gallati in der Zentralschweiz zu den ersten Adressen für gepflegtes Wohnen.

Keywords: Möbel Gallati Einrichtungshaus Möbelgeschäft Wohnzimmermöbel Esszimmermöbel Schlafzimmermöbel Accessoirs Wohnideen


Erfahrungen und Bewertungen zu Moebel-gallati.ch

Zu der Website Moebel-gallati.ch wurden insgesamt 7 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.7 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Doris Trinkler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

Vorzüglicher Service, kompetente Beratung, termingerechte Lieferung. Alles hat bestens geklappt. Ich kann Möbel Gallati nur weiterempfehlen !

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
S. Steinemann
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Die Beratung im Möbelhaus war nett und kompetent..

Leider wurden wir aber nicht darauf aufmerksam gemacht, dass die Garantie nur 1 Jahr beträgt, das ist zu knapp berechnet, das spricht nicht für eine gute Qualität der Lederstühle.

Die Lieferung der Lederstühle erfolgte pünktlich.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Faifer
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Das eine Barzahlung von über Fr 2000 direkt bei Lieferung zu machen ist, finde ich höchst fragwürdig in der heutigen Zeit. Für mich unbegreiflich! Nach Rücksprache war es dann möglich mit ebanking!
Beim Kauf des Sofas fragte ich für ein Farbmuster für mich. Der Verkäufer sagte mir, dass dies nicht möglich sei. 3 Wochen später tel ich Fa Gallati und fragte die Dame am Telefon danach. Sie bestätigte mir, dass sie mir eines innert 2-3 Tagen zustellen könne. Nach 1 Tag hatte ich es bereits

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Metzger Marlis
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Rueti, 1 Bewertung

Wir haben bei Möbel Gallati versch. Möbel ausgesucht ,wurden sehr gut beraten und die Lieferung erfolgte wunschgemäss.Wir können dieses Möbelhaus nur empfehlen sehr seriös profisionelle Mitarbeiter saubere Arbeit geleistet!! Danke

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Urs wicki steinhausen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Nie mehr gallati!!!!!!
Wir haben im 2014 6 stk.esstisch stühle chrom/leder stückpreis fr.1110.-total fr.6660.-gekauft.
2021 ist bei einem stuhl die vorderen beine eingeknickt.(bei der schweissnaht ausgerissen )
Sofort haben wir tel.kontakt aufgenommen mit dem möbelhaus.
Die dame vom büro teilte uns mit,dass fr.gallati zuständig ist.
Nach einer woche ohne etwas zu hören.haben wir wieder angerufen.ein herr vom verkauf teilte uns auch wieder mit,dass die fr.gallati zuständig ist.sie rufe zurück wenn sie am nachmittag im geschäft sei.
Nach 2 wochen haben wir immer noch nichts gehört.
Haben wieder angerufen und es meldete sich der gleiche herr vom verkauf.
Wieder meinte er, dass fr.gallati zuständig ist.
Dann habe ich gesagt,wir hören immer das gleiche,
Wenn ich jetzt vorbei komme steht die fr.gallati sicher im geschäft.
Es ging keine halbe stunde ruft fr.gallati zurück
Sie meinte was wir von ihr erwarte ,sind doch alte stühle!!!!! ( 7 jahre )
Sie kann uns ein neues chromstahl gestell organisieren.,dass wir bezahlen müssen.
Keine frage,was passiert ist, nicht mal ,möchten den stuhl sehen.usw.
Dann fragte ich die dame,wieso sie 2 wochen brauche um sich zu melden..
Sie meinte ,dass personal habe ihr unsere anrufe
Nicht weitergeleitet.
Nach einigen wochen hin und her.hat sich ein mitarbeiter der italienischen firma eingeschaltet.
Der hat sehr schnell gesehen ,dass da ein produktions fehler vorliegt.
Der stuhl wurde ins werk nach italien gebracht.
Nach ca.5 monaten haben wir unseren stuhl wieder erhalten.
So ein verhalten einer geschäfts frau,die noch das personal beschuldig verdient keine besuche mehr.
Wir haben in der zwischenzeit auch erfahren,dass wir mit dem preis über den tisch gezogen wurden.
Ab sofort kaufen wir keine möbel mehr in der schweiz .wir fahren jetzt nach waldshut - tiengen.
Hier stimmt der preis , qualität ,leistung,servis,lieferung.einfach toll.
Um galatti machen wir einen grosse bogen.nie mehr galatti!!!!!!!!!!!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marthaler Hans und Marianne
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Der Empfang war leider nicht über alle Zweifel erhaben, wir kamen ins Geschäft, trotzdem kaum weitere Kundschaft anwesend war und beim Empfang uns auch jemand gesehen hat mussten wir selber aktiv werden und uns nach einem Verkäufer erkundigen. Der übrige Service, wie Terminierung etc. war hervorragend und hat bestens funktioniert. Die Lieferung bzw. das Überbringen der Ware war ausgezeichnet und man kann den Lieferleuten tatsächlich ein Kränzlein winden, sie waren sehr höflich, hilfsbereit und kompetent.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Prof.Dr.Martin Strauss
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Vor Ort wurden wir hervorragend beraten; unsere Polstergruppe wurde von echten Profis auf ihrem Gebiet geliefert und fachmännisch zusammengesetzt.
Auch hier hat der Service gestimmt: Kompliment!

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Wohnzimmer, Esszimmer und Schlafzimmer. Der Blog von Moebel-gallati.ch befindet sich unter: https://moebel-gallati.ch/blog/ - Blog Seite Besuchen
Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Moebel-gallati.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Wohnzim­mer /katego­rie/wohnzim­mer/
2. Esszim­mer /katego­rie/esszim­mer/
3. Schlafzim­mer /katego­rie/schlafzim­mer/
4. Sale /katego­rie/sale/
5. Über uns /ueber-uns/
6. Sale An­ge­bot /katego­rie/sale
7. 25 Ecksofa Ran­ger Be­zug Stoff Far­be Graubei­ge CHF 2999.- CHF 3999.- /pro­dukt/ecksofa-ranger/
8. 25 Betts­ofa Cap­ri Be­zug Stoff Far­be Rot ka­riert CHF 2559.- CHF 3412.- /pro­dukt/betts­ofqa-capri-2/
9. 15 Boxspringbett Isa­bel­le In­halt mit Mat­rat­ze mit Top­per Be­zug Stoff CHF 3799.- CHF 4470.- /pro­dukt/boxspringbett-isa­bel­le/
10. 15 Esstisch An­go­lo Amerika­nischer Nussbaum mas­siv L 200 B 95 H 74 cm CHF 3173.- CHF 3733.- /pro­dukt/aus­zugstisch-rechte­ckig-3/

Technische Informationen

Der Webserver von Moebel-gallati.ch befindet sich in Neunkirch, der Schweiz und wird betrieben von METANET AG. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Moebel-gallati.ch.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Moebel-gallati.ch. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:80.74.152.189
Server Betreiber: METANET AG

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 0.93 Sekunden (langsamer als 57 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:52.18 KB (813 im Fließtext erkannte Wörter)
  Möbel Gallati

Sihlbruggstrasse 154
6340 Baar - Sihlbrugg

  041 7661166
  041 7661167

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
68%

7 Bewertungen   
Server Standort
 Schweiz, Neunkirch
Sehr vertrauenswürdig 96%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Moebelkissling.ch - Möbel Kissling AG - Die fei­ne Art zu Woh­nen

  • Moebelschaller.ch - Möbel Schal­ler

  • Schubiger.ch - Möbel On­li­ne Shop Schweiz und Möbel­haus in Zürich

  • Moebel-portmann.ch - Möbel Portmann - Möbel­haus in Schüpfheim (Entle­buch) ..

  • Buchwalder-linder.ch - Buchwal­der-Lin­der AG De­signmöbel und ..