Sie sind hier: Webwiki > moveagain.ch

Moveagain.ch - MoveAgain - das moderne Zügelunternehmen in der Schweiz (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Moveagain.ch
Bekanntheit:
(Platz # 101697)

Sprache: deutsch

MoveAgain: Ihre sichere Adresse für Umzüge in der Schweiz Das einzige Umzugsportal mit Sofortpreisanzeige ohne Extrazahlungen ➨ Umzug in 3 Minuten buchen

Keywords: moveagain offerte finden sofort umzug beste


Erfahrungen und Bewertungen zu Moveagain.ch

Zu der Website Moveagain.ch wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Thomas Kreher
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Zuerst wollte ich mich zurückhalten und nichts schreiben. Aber ich fühle mich wirklich dazu verpflichtet. Bei der Antragstellung hat alles super geklappt, der Service, die Beratung war total in Ordnung. Bis dahin haben wir uns wirklich gut aufgehoben gefühlt. Doch beim Termin für die Endreinigung ging das ganze Theater erst richtig los. Zum vereinbarten Termin war niemand vor Ort, sie kamen erst abends um 17:00 Uhr. Die Wohnungsabnahme war für den Abend geplant. Bei einer 4-Zimmer-Wohnung versteht es sich von selbst, dass die Wohnung nicht fertig wird, wenn man so spät kommt. Die Wohnung wurde nicht fertig geputzt, der nächste Termin war einen Monat später. Das bedeutete für uns noch einmal einen Monat Miete nachzahlen. Weil die Abnahme nicht stattfinden konnte. Die Endreinigung wurde letztendlich mit einem Monat Verspätung gemacht. Mit dem Ergebnis, dass wir noch einmal putzen mussten und sehr unfreundlich behandelt wurden, als wir Sie auf die Mängel hingewiesen hatten.
Dies wurde dem Team und unserem Betreuer der Firma Moveagain mitgeteilt. Letztendlich wurden wir vertröstet, dass wir auf eine gewisse Entschädigung bestehen. Allein schon deshalb, weil die Endreinigung nicht wie vereinbart und schon gar nicht zum vereinbarten Termin durchgeführt wurde. Einen Monat später erhielten wir eine Mahnung ohne Entschuldigung oder Entgegenkommen.

Mein Fazit: Ich kann diese Firma auf keinen Fall weiterempfehlen. Die Leistung und der Service sind es absolut nicht wert und macht einen nur Mega Hessig mit so etwas wirklich unprofessionellem zusammen zu arbeiten. Hätten wir das vorher gewusst, hätte ich die Wohnung lieber selbst geputzt und mir den ganzen Ärger erspart.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ahmed
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Ich habe 4 monate mit diesen betrügern zusammen gearbeitet. Total ist noch ein betrag von ca 50000sfr offen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Moveagain.ch

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Moveagain, Umzug und Endreinigung. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Moveagain.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Mo­veAgain https://www.movea­gain.ch
2. Um­zug /umzug-star­ten
3. Endreini­gung /clea­ning-re­quest
4. Zürich /umzug-zurich
5. Zug /umzug-zug
6. Ba­sel /umzug-basel
7. Bern /umzug-bern
8. Win­terthur /umzug-win­terthur
9. Lu­zern /umzug-luzern
10. St. Gal­len /umzug-st-gallen

Technische Informationen

Der Webserver von Moveagain.ch befindet sich in Frankfurt am Main, Deutschland und wird betrieben von DIGITALOCEAN-ASN. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Moveagain.ch.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Moveagain.ch. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:46.101.175.62
Server Betreiber: DIGITALOCEAN-ASN

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx, Version 1.15.0
Ladezeit: 0.22 Sekunden (schneller als 89 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:25.03 KB (534 im Fließtext erkannte Wörter)
  MoveAgain GmbH

Dorfstrasse 27
8037 Zürich

  043 2447090

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Mladjan Filipovic

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Frankfurt am Main
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Allmove.ch - ALLMOVE - Umzüge zwischen Mei­len und Zürich und ..

  • Umzuege-ro.ch - Willkom­men zu Umzüge Ar­da­lia RO | Umzüge Ar­da­lia RO

  • Isufi-umzug.ch - Isufi Um­zug – Um­zug – Enstor­gun­gen – Entrümpe­lung

  • Umzug-offerte.ch - Do­main Default page

  • Umzugsanbieter.ch - Um­zugsan­bie­ter.ch