Sie sind hier: Webwiki > musix.ch
Bekanntheit:
(Platz # 377476)


Erfahrungen und Bewertungen zu Musix.ch

Zu der Website Musix.ch wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Pierre Steinmetz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Wochen
Schweiz, Bern, 1 Bewertung

Unseriöse Preispolitik

Musix hat die Preispolitik geändert und ich habe leider eine massiv überteuerte Gitarre gekauft und dabei rund Fr. 600.00 zu viel bezahlt. Die Preise der PRS CE 24 Satin werden laufend nach unten korrigiert und nach mehrfacher Nachfrage , auch beim Inhaber, kommen leider keine Antworten, oder nur Standard-Emails zurück.

Als langjähriger Stammkunde von Musix werde ich künftig mein Equipment wo anders kaufen. Schade...

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Pierre Steinmetz
Pierre Steinmetz kommentierte vor 6 Tagen

Das Problem konnte ich inzwischen mit Musix in positivem Sinn lösen und ist somit für mich ok.

Beitrag kommentieren
Patrick geiges
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Sehr schnelle Lieferung des bestellten E-Pianos. Sehr nette Dame am Telefon. Termin hat leider nicht ganz geklappt, aber wir sind ja flexibel (und das ist wohl eher das Problem der Speditionsfirma und nicht von Musix). in sehr zufrieden. Preis/Leistung ist hervorragend.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabine Aregger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich bin sehr enttäuscht von Musix. Ich habe einen Fender Röhrenverstärker gekauft, der leider defekt war. Damit keiner Zeit verloren geht, habe ich den Verstärker vorbei gebracht. Ich habe nichts mehr gehört! Auf meine vielen Mails, Telefonate wurde ich immer wieder vertröstet. Auch auf meine Anfrage ob ich ein Ersatz Gerät haben kann, kam bis heute keine Antwort.
Meine Geduld ist nach 3 Monaten zu Ende, das habe ich deutlich gemacht.
Für mich ist das ein sehr schlechter Service.
Der Verstärker kam heute retour: es wurde eine Vorstufenröhre ersetzt, Aufwand: 1 Std.
Keine Worte.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
A. Aebersold
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Haben ein Mischpult von Yamaha bei Musix gekauft. Nach kurzer Zeit, hatte dieses bei einem Regler ein hörbares kratzen. Habe das Gerät vor über 5 Wochen an Musix gesendet und eine Bestätigung bekommen, dass es im Service sei. Leider habe ich seit diesem Zeitpunkt nichts mehr gehört. Für mich sieht das nach einem schlechten Service aus!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Musix.ch

musix.ch erfahrungen musix kommentare musix erfahrung musix bewertung musiX erfahrungen iphone boxen https%3A%2F%2Fwww.webwiki.ch%2F boxen iphone

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 157.161.91.33 von Musix.ch wird von ImproWare AG betrieben und befindet sich in Rheinfelden, der Schweiz. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend englisch ist.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:157.161.91.33
Server Betreiber: ImproWare AG
Anzahl Websites:4 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:25% der Websites sind englisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
38%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Schweiz, Rheinfelden
Mittel vertrauenswürdig 64%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.