Sie sind hier: Webwiki > neolo.ch

Neolo.ch - NEOLO • vegane Naturkosmetik (4.8 von 5 Punkte)

Gehe zu Neolo.ch
Bekanntheit:
(Platz # 77223)

Sprache: deutsch

NEOLO • in der Schweiz hergestellte, Naturkosmetik mit einzigartig pflanzlichen Wirkstoffen, die die Haut pflegen und zahlreiche Beschwerden lindern können.

Keywords: Fussöl Fusspflegeöl Gelenköl Gesichtspflegeöl Gesichtsöl Gesichtsreinigungsöl Intimöl Intimpflegeöl Muskelöl Naturalskincare Neolo Schweiz Körperöl Herpesöl Reinigungsöl Fürs Gesicht Plastikfrei Online Shop Natürliche Kosmetik Naturkosmetik

Kategorie: Shopping


Erfahrungen und Bewertungen zu Neolo.ch

Zu der Website Neolo.ch wurden insgesamt 13 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.8 von 5 Punkte

5 Sterne
12 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Irene
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

Ich hatte während längerer Zeit immer wiederkehrender Juckreiz im Intimbereich. Ich habe verschiedene Salben und Milchsäure-Vaginalgels ausprobiert und war auch mehrmals bei meiner Frauenärztin. Nichts hat geholfen und ich war fast am Verzweifeln. Dann habe ich von NEOLO gelesen und das Intimöl sensitiv Nr. 10 bestellt. Und siehe da, es hat mir tatsächlich geholfen! Seit über zwei Monaten wende ich es täglich an und der Juckreiz ist verschwunden und bis jetzt auch nicht mehr wiedergekehrt. Ich bin absolut begeistert! Es ist ein sehr angenehmes Öl und wir verwenden es auch als Gleitmittel.
Soeben habe ich wieder zwei Fläschchen bestellt. Beim letzten Mal hatte ich das Produkt innert kürzester Zeit erhalten.
Ein grosses Dankschön an das NEOLO Team!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lars
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Kann man nur wärmstens empfehlen!
Top Produkte und top Service. Schweizer Bio Öle.
Ich verschenk die tollen Öle auch gerne mal zu Geburtstag oder Weihnachten.
Am meissten liebe ich das Fussöl, Intimöl (protect) und Schlafgut Öl.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

NEOLO natural skincare
NEOLO natural skincare kommentierte vor 1 Jahr

Lieben Dank Lars für die tolle Bewertung. Es freut uns, sind Sie mit den NEOLO Produkten zufrieden. Wir sind dran, die Beschreibungen beim Intimöl anzupassen, da wir eine deutliche Zunahme der Kundschaft von Männern verzeichnen. Was uns natürlich sehr freut.

Beitrag kommentieren
B.de Araujo  Magalhaes
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Also ich benutze das neolo intimpflegeöl schon 2 Wochen ,und ich muss sagen es nützt nicht gar nicht . Bin enteuscht, hatte mir so linderung erhoft, für mein Brennen ,jucken und die empfindliche Haut im Intimbereich. War auch schon beim Frauenarzt, hab weder pilze noch sonst was. Möchte doch einfach normal leben ohne das ständige Brennen. Hoffe es bringt irgendwan was.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

NEOLO natural skincare
NEOLO natural skincare kommentierte vor 1 Jahr

Liebe Frau de Araujo Magalhaes, das tut mir leid sind sie enttäuscht. Manchmal kann es sein mit natürlichen Produkten, dass es etwas mehr Zeit braucht. Vielleicht ist die Haut auch total überreizt und benötigt erst einmal ganz, ganz viel pflege. In diesem Falle würde ich Ihnen empfehlen einen Wattbausch mit dem Intimöl zu tränken und zwischen die Vulva(Scham)Lippen zu klemmen. So wird die Haut regelmässig mit reichhaltigen Wirkstoffen versorgt und ich hoffe es lindert Ihnen dann den Juckreiz und das Brennen. Herzlichst Monika

Beitrag kommentieren
Safi
Safi kommentierte vor 1 Jahr

An B.de Arau­jo Ma­gal­haes:
Der Lichen sclerosus ist eine nicht ansteckende, chronische Hauterkrankung, die meistens im Genitalbereich auftritt. Er betrifft vor allem erwachsene Frauen, bleibt aber oft unerkannt oder wird aufgrund der Hauptsymptome Juckreiz und Brennen fälschlicherweise mit Scheidenpilz verwechselt.
Würde das mal abklären kommt den wenigsten in den Sinn.

Beitrag kommentieren
annemarie Meyer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

NEOLO dieser Name sollte man sich merken!
Einfach Toll ! Super Produkte ! Super Service ! Tolle Preis/Leistung !
Ich bin sehr zufrieden mit dem Reinigungsöl & Makeu-Up Entferner, dem Gesichtspflegeoel, sowie dem Intimpflegeoel.
Ich kann es nur weiterempfehlen - probiert es aus : )
A.Meyer, Brittnau

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

NEOLO natural skincare
NEOLO natural skincare kommentierte vor 1 Jahr

Lieben Dank Frau Meyer für die tolle Bewertung. Und es freut mich, sind Sie mit den Produkten zufrieden.

Beitrag kommentieren
Elena Egroff
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
2 Bewertungen

Ich liebe die NEOLO Produkte! Einfach nur MEGA und ein 1A Service. Ich habe vieles ausprobiert und immer wieder unter Scheidenpilz gelitten. Dank dem Intimöl naturally protected habe ich den chronischen Scheidenpilz im Griff und bin seit über einem halben Jahr verschont davon. Danke für das tolle Produkt.

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

NEOLO natural skincare
NEOLO natural skincare kommentierte vor 2 Jahren

Lieben Dank

Beitrag kommentieren
Rupp Katharina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Ostermundigen, 1 Bewertung

Bin sehr zufrieden mit Ihren Produkten !! Bin 69 Jahre alt, leide unter den "normalen altersbedingten" Problemen der intimen Schleimhaut-Trockenheit und wiederkehrenden Blaseninfekten. Nun bin ich gespannt auf das neue Produkt mit Fenchelcreme....

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

NEOLO natural skincare
NEOLO natural skincare kommentierte vor 2 Jahren

Lieben Dank

Beitrag kommentieren
N. Ernst
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Baden, 1 Bewertung

Super Produkt! Die Lieferung war tags darauf bereits angekommen.
Nach einer längeren Antibiotikaeinnahme, folgte eine längere Problematik mit trockener Intimschleimhaut. Das Rosenöl erbrachte bereits nach 2 Tagen eine deutliche Besserung. Seit Beginn vorab sehr zufrieden mit dem Produkt.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

NEOLO natural skincare
NEOLO natural skincare kommentierte vor 2 Jahren

Lieben Dank für das positive Feedback.

Beitrag kommentieren
Elena Egloff
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
2 Bewertungen

Ich hatte noch nie vorher solch immens, viele Lippenbläschen im Gesicht. Das Herpesöl gegen Fieberblasen von NEOLO half mir SUPER! Es wirkt sofort. Nun benutze ich zur täglichen Gesichtsreinigung das NEOLO Öl auch damit bin ich sehr zufrieden. Herzlichen Dank für die tollen Produkte.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

NEOLO natural skincare
NEOLO natural skincare kommentierte vor 2 Jahren

Lieben Dank für das positive Feedback.

Beitrag kommentieren
Hanny Friedli
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

mein absoluter Liebling unter den NEOLO Produkten ist das Fusspflegeöl geworden. Es pflegt meine Füsse wunderbar, so dass ich - seitdem ich es regelmässig benütze - keine Probleme mehr mit Fusspilz hatte. Absolut empfehlenswert!

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

NEOLO natural skincare
NEOLO natural skincare kommentierte vor 2 Jahren

Lieben Dank für das positive Feedback.

Beitrag kommentieren
Brigitte Schneider
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Itingen, 1 Bewertung

Ich habe bereits einige Öle ausprobiert. Alle verhalten was sie versprechen. Sind sehr angenehm aufzutragen, zeigt Erfolge innerhalb von wenigen Tagen. Erfolg wurde durch ärztliche Person bestätigt.
Nebenbei ist das Öl ergiebig und sehr preiswert

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

NEOLO natural skincare
NEOLO natural skincare kommentierte vor 2 Jahren

Lieben Dank für das positive Feedback.

Beitrag kommentieren
Fredy Thürig
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Bei meinen wiederkehrenden Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich vollbringt das Neolo Muskel- & Gelenk-Öl wahre Wunder: Nach dem Einreiben des Öls werden Verspannungen zuverlässig gelöst. Prädikat empfehlenswert.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Murati Farida
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Es sind super Produkte, die ich immer wieder gerne bestelle. Fairer Preis und in der Schweiz hergestellt. Ein grosses BRAVO!

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elsa Hunziker
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Ich habe mir 2 Produkte bestellt, welche prompt geliefert wurden, ich hatte sie bereits am nächsten Tag im Milchkasten.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Neolo.ch

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Shop, Intimöl Für Die Frau und Intimöl Für Den Mann. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Neolo.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Shop /
2. In­timöl für die FRAU /in­ti­mol
3. In­timöl für den MANN /in­ti­mol-mann
4. Mus­kel- und Ge­lenköl /mus­ke­lol-und-ge­len­kol
5. Fusspfle­geöl /fusspfle­geol
6. Ge­sichtsöl /gesichts­pfle­geol
7. Gesichts­reini­gungsöl /reini­gungsol
8. Schlaf-gut-Öl /schlaf-gut-ol
9. Her­pesöl /her­pe­sol
10. Körperöl Rose Damas­ce­na /kor­pe­rol

Relevante Themen für Neolo.ch

www.webwiki.ch natural skincare https%3A%2F%2Fwww.webwiki.ch%2F foto hosting auslandsreisekrankenversicherung

Technische Informationen

Der Webserver von Neolo.ch wird von AMAZON-02 betrieben und befindet sich in Frankfurt am Main, Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 204 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Neolo.ch. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:3.127.73.216
Server Betreiber: AMAZON-02
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Smm-kongress.ch (ein wenig bekannt), Mediazeit.ch (ein wenig bekannt), Kleinewunder.ch (etwas bekannt)
Sprachverteilung:60% der Websites sind deutsch, 24% der Websites sind französisch, 4% der Websites sind italienisch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0.09 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:172.39 KB (1450 im Fließtext erkannte Wörter)
  NEOLO natural skincare

Obere Mühlemattstrasse 74
4800 Zofingen
Land: Schweiz

  +41791781411

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
91%
Safe for Work
87%
Webwiki Bewertungen
95%

13 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Frankfurt am Main
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.