Sie sind hier: Webwiki > nutribullet.ch
Bekanntheit:
(Platz # 160040)


Erfahrungen und Bewertungen zu Nutribullet.ch

Zu der Website Nutribullet.ch wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Gaby Renggli
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Schweiz, Fallanden, 1 Bewertung

Das mir am 1.4.2015 zugesandte Gerät NUTRIBULLET habe ich am 4.4.2015 gemäss beiliegender Gebrauchsanweisung in Betrieb genommen. (Füllung mit Himbeeren, Heidelbeeren, kleine Banane in Stücken, Leinsamen). Der Füllstand inkl. Wasser lag UNTER der Maximallinie, der Messeraufsatz wurde fest verschraubt (habe ich kontrolliert). Nach Aufsetzen und Einrasten des Bechers setzte ich den Mixer durch Drehen in Gang. Nach ca 10 Sekunden qoll oben neben dem Becher der Saft heraus, und lief zusätzlich innen durch die Maschine und UNTER DEM FUSS heraus.
Nach sofortigem Stopp und Entfernen des Bechers sah ich, dass das Mahlwerk innen voller Saft war, - dies alles beim ersten Betrieb der Maschine.

Ich möchte noch bemerken dass ich keine unkundige Hausfrau bin, sondern Ingenieurin, die weiss wie man eine einfache Maschine in Betrieb nimmt.
Für mich ist dieses Gerät eine absolute Billigproduktion mit unfunktionellen Dichtungen.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Nutribullet.ch

nutribullet erfahrungsberichte nutribullet erfahrungen nutribullet erfahrung nutribullet bewertung neueste bewertungen erfahrung mit nutribullet NutriBullet Schweiz - Die offizielle Webseite NutriBullet Kaufen Schweiz NutriBullet Bewertungen

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 149.126.77.89 von Nutribullet.ch wird von INCAPSULA betrieben und befindet sich in Frankfurt am Main, Deutschland. Es werden 15 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend englisch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:149.126.77.89
Server Betreiber: INCAPSULA
Anzahl Websites:16 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:19% der Websites sind englisch
  TVtrend AG

Chriesbaumstasse 6
8604 Volketswil

  0848 571571

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland, Frankfurt am Main
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.