Sie sind hier: Webwiki > orinad.ch

Orinad.ch - Orinad Coiffure | Coiffeur & Hairstylist | Termin online buchen (3 von 5 Punkte)

Gehe zu Orinad.ch
Bekanntheit:
(Platz # 245420)

Sprache: deutsch

Herzlich willkommen bei Orinad Coiffure - dem Coiffeur & Hairstylist ganz in Ihrer Nähe. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Keywords: coiffeur orinad wert haare schöne zürich


Erfahrungen und Bewertungen zu Orinad.ch

Zu der Website Orinad.ch wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Nela Schneiter
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Habe meine Haare waschen und schneiden lassen im Stadttor Winterthur.
Termin 1: wollte eine Frisur die zu mir passt, am morgen keine Zeit braucht und zusammenbinden können.
Sie hat mir ein Pannendreieck auf den Kopf geschnitten. Recht ca 2cm länger als links hund hinten verschnitten. Ging zum ausbessern 3Tage später.
Termin 2: Eine andere besserte aus in dem sie es noch schlimmer machte. Stufen bis mitte Kopf, von der Länge auch noch ein rechtes Stück weg.
Meine Haare stehen nun Täglich mehrmals unschön ab. Glanz ist auch weg und jeden morgen min 1Stunde Zeit meine Haare zu bändigen. Nun ging ich hilfesuchend zu einem anderen Coiffure der mir geraten hat nichts mehr zu schneiden. K18 Produckte online bestellen und eine Chemische Haarsteckung machen damit ich nicht Monate täglich verzweifle bis man die versaute Frisur korrigieren kann.
Habe mich an Orinad gewannt um eine Lösung zu finden. Ein Reklamationsschreiben musste ich ausfüllen. Habe eine Mail mit Foros gesendet. Nicht bis jetzt, keine Antwort.
Fazit: Scheiss Frisurschnitt, strohig dank halb Messer das zum einsatz kahm und jetzt noch teure Produkte K18 und Haare Strecken lassen was ich nie wollte Kostenpunkt um die 380.-! Hab noch nie sowas erlebt und beim 2Termin fast geweint so schlimm wars! Normalerweise denke ich Haare wachsen wieder nach aber das geht gar nicht. Dazu kommt, das Orinadverantwortliche nicht dazu steht obwohl mir das schlimme von Orinad Mitarbeiterinen bestätigt wurde!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Palomo Beatrice
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
2 Bewertungen

Sehr freundliche Leute sehr herzliche .gehe gerne meine Haare machen .

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Orinad, Termin Buchen und Geschenkkarte. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Orinad.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ori­nad https://www.orinad.ch
2. Ter­min bu­chen /online-buchen/
3. Geschenkkar­te /geschenkgut­schei­ne/
4. Sa­lon fin­den /coiffeur-salons/
5. Coiffeur Zürich /stan­dor­te/coiffeur-zue­rich/
6. Coiffeur Altstet­ten Neu­markt /stan­dor­te/coiffeur-altstet­ten-neu­markt/
7. Coiffeur Altstet­ten WestLink /stan­dor­te/coiffeur-altstet­ten-westlink/
8. Coiffeur Zürich Oer­li­kon /stan­dor­te/coiffeur-zue­rich-oer­li­kon/
9. Coiffeur Zürich Seefeld /stan­dor­te/coiffeur-zue­rich-seefeld/
10. Coiffeur Zürich Löwenstras­se /stan­dor­te/coiffeur-zue­rich-loe­wenstras­se/

Technische Informationen

Der Webserver von Orinad.ch wird von METANET AG betrieben und befindet sich in Neunkirch, der Schweiz. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 292 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Orinad.ch. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.1.1 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:80.74.146.90
Server Betreiber: METANET AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Laureus.ch (bekannt), Josephtennis.ch (mittel bekannt), Kagfreiland.ch (mittel bekannt)
Sprachverteilung:54% der Websites sind deutsch, 5% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:WordPress, Version 6.1.1
Ladezeit: 0.17 Sekunden (schneller als 92 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:186.43 KB (1768 im Fließtext erkannte Wörter)
  Orinad Look AG

Bleicherweg 47
8002 Zürich

  044 2029529

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Schweiz, Neunkirch
Vertrauenswürdig 81%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Hairstyling-massi.ch - Hairstyling Mas­si - Ihr Coiffeur in Zürich Witi­kon: ..

  • Coiffurecouleur.ch - Coiffu­re Cou­leur Coiffeu­re Fri­seur Frisör Coiffeu­sen ..

  • Haarmonielyss.ch - Coiffeur Haar­mo­nie - Coiffeur Haar­mo­nie

  • Coiffeurzureintracht.ch - Home - Coiffeur Eintracht | Elgg - Haarstu­dio, Fri­seur

  • Eve-creation.ch - Hairstyling Evelyne - Ihr Coiffeur in Rie­hen bei Ba­sel