Sie sind hier: Webwiki > parkosecure.ch

Parkosecure.ch - Parkosecure – Parkraumüberwachung – Parkraum-bewirtschaftung in der ganzen Schweiz (4.3 von 5 Punkte)

Gehe zu Parkosecure.ch
Bekanntheit:
(Platz # 77040)

Sprache: deutsch


Erfahrungen und Bewertungen zu Parkosecure.ch

Zu der Website Parkosecure.ch wurden insgesamt 30 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.3 von 5 Punkte

5 Sterne
21 Bewertungen
4 Sterne
4 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
2 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Babsu
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Wochen
1 Bewertung

Leider muss ich diese Firma mit sehr schlecht bewerten.
Nach meiner Erfahrung ist Freundlichkeit und Kulanz für diese Telefonistin oder Firma ein Fremdwort.
Obwohl man die schwierigen Umstände (Notfall) klar dargestellt hat.
Die Busse von Fr. 60.- wollen sie um jeden Preis.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Beat Küenzi
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Wochen
Schweiz, Unterseen, 1 Bewertung

Kulanz wird seeehr individuell angewendet.
Trotz anderslautenden Beurteilungen und Behauptungen der Firma wird auf eine Kulanzanfrage wegen einem technischen Missgeschik meinerseits, kein Vergessensfall, knapp und kalt am Fakt der Nichtregistrierung festgehalten. Die Betreiberfirma hat es dann mit Verständnis richten dürfen. Naja?

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M.Dornik
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Ich habe die falsche Parkplatz Nummer eingegeben. Darauf hin bekam ich eine Busse von 60.- Franken. Ich habe telefonisch und per Mail meinen Missgeschick geschildert.
Kein entgegenkommen und dass obwohl es eine Überwachungskamera hat und ich ihr genau sagen konnte wann ich angekommen.
Keine Kulanz, ich bin sehr enttäuscht darüber wie den braven Bürgern das Geld aus den Taschen gezogen wird.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Beat Küenzi
Beat Küenzi kommentierte vor 3 Wochen

Bei mir hat ein nachhacken bei der Betreiberfirma des Parkraumes zum Ziel der Kulanz geführt.
"Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte."
(F.W. Nietzsche)

Beitrag kommentieren
Burger Snjezana
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Schweiz, Nafels, 1 Bewertung

Hatte neulich ein Verbindungsproblem mit Parkingpay, konnte dadurch nicht die Parkzeit eingeben. Da ja die ersten 2 Stunden gratis sind, dachte ich es sei kein Problem, ich war ja nach ca. 30 Minuten fertig mit dem Einkauf.
Einige Tage später kam aber doch eine Busse. Nach einem erfreulichen Telefonat mit einer sehr sehr netten und freundlichen Damen, wurde mir die Busse von 60.- Fr. in Kulanz erlassen. Ich bin sehr froh und erleichtert darüber. Ganz herzlichen Dank der netten Dame für Ihr Verständnis. Es sollte viel mehr solcher Menschen geben, da können sich viele ein Beispiel daran nehmen.
Vielen vielen Dank nochmal.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
E Schaffner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Bei mir, man staune, wurde auch aus Kulanz die Umtriebsentschädigung storniert, falsche Parkplatznummer getippt. Es gibt sie noch, die Firma, die aus Kulanz handelt. Vielen Dank für diese positive Erfahrung

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dani
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Habe Busse erhalten, aufgrund eindeutig meines Fehlers, weil ich das mit dem 2 Stunden gratis parkieren falsch verstanden hatte.
Am Telefonat mit der Firma hatte ich eine sehr freundliche und verständnisvolle Person, die mir ruhig zugehört hat.
Aufgrund meiner Erklärung und des Missverständnisses, wird mir die Busses erlassen und ich weiss nun für das nächste Mal, wie ich mich auf dem Parkplatz registrieren muss.
Der freundlichen Dame nochmals ein herzliches Dankeschön

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Witschi Hansjörg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Schweiz, Bargen BE, 1 Bewertung

Kulanz in einem Spezialfall und freundliche Mitarbeiterin mit Verständnis!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elisabeth Joss
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Schweiz, 1 Bewertung

Guten Tag
Ich bin mit Parkosecure sehr zufrieden. Bei Kontaktaufnahme wegen Missverständnissen oder Unklarheiten ist das Personal sehr freundlich, verständnisvoll und entgegenkommend. Vielen Dank!
Elisabeth Joss

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claudia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Ticket gelöst, aber in die Jackentasche gesteckt. Parkplatznummer konnte am Automaten nicht eingegeben werden. Hätte das Ticket hinter der Windschutzscheibe legen sollen.
Nach dem netten Telefongespräch wurde mir die Umtriebsentschädigung erlassen. Herzlichen Dank.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Damiana
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Schweiz, 1 Bewertung

Es wurde mir eine Riesenfreude geschenkt!
Nach einem sehr netten Gespräch und nach sorgfältiger Prüfung, als gängige Besucherin im Parkhaus, wurde mir eine Busse in Kulanz erlassen. :-)

Herzlichen und lieben Dank Frau Dermaku!!!

Herzliche & liebe Grüsse
D.Giordano

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sandra Senn
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Schweiz, Lichtensteig, 1 Bewertung

Ich kann den positiven Berichten nur zustimmen und bedanke mich ganz herzlich bei der netten Dame am Telefon. Sie hat sich mir gegenüber sehr kulant gezeigt, obwohl ich vollstes Verständnis gehabt hätte, wenn sie an der Busse hätte festhalten müssen.

Noch einmal vielen herzlichen Dank für das Entgegenkommen und alles Liebe und Gute.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Asu
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
USA, Los Angeles, 1 Bewertung

Freundlich und korrekt beim ersten Falschparkieren.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Walther Eveline
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Nach einem sehr netten Gespräch mit der zuständigen Stelle, ist mir eine Busse aus Kulanzgründen erlassen worden
Herzlichen Dank

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
J. Boss
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Bei der Autonummer-Eingabe habe ich einen Fehler gemacht. Bei PARKOSCURE hat man Verständnis gezeigt und mir die “Busse” erspart. Vielen Dank. J. Boss

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
sardi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

ich wurde sehr zuvorkommend behandelt. habe viel Profesionalität gespürt.
man hatte viel Verständnis vorgefunden.
alles Gute der Firma und den Mitarbeitern

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Pia Baumann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Aus Versehen habe ich beim Automaten in Wilderswil die Gratiszeit nicht richtig eingeben. Das hatte zur Folge das sich eine Busse unter dem Scheibenwischer befand. Nach einem sehr netten Gespräch, mit der zuständigen Stelle, ist mir die Busse aus Kulanzgründen erlassen worden. Herzlichen Dank dafür.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Antje
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Sehr freundlicher und kompetenter Service!
Ein grosses Dankeschön möchte ich an die Mitarbeiterin im Kundenservice richten, welche sich in einer verständnisvollen, hilfsbereiten und kompetenten Art meiner Situation telefonisch annahm.
In Kulanz wurde mir die Umtriebsentschädigung erlassen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kurt
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Schweiz, Treycovagnes, 1 Bewertung

Achtung in der Center Passage in Wettingen! Ich hatte vergessen ParkinPay zu starten. Ist ja gratis für die ersten 2 Stunden. Obwohl Ich belegen kann, dass ich dort ansonsten jeweils ParkingPay löse, hält PARKOSECURE an ihrer Umtriebsentschädigung von 60.00 fest. Eine Kulanz sei nicht möglich.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Miriam Ritschard
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Sehr freundlicher Kundenservice! Zuvorkommend und verständnisvoll.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Franz Meyer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Schweiz, 1 Bewertung

Einen grossen Dank möchte ich an die Mitarbeiterin Frau De Marco richten, welche sich in einer sehr netten, hilfsbereiten und kompetenten Art meiner Situation telefonisch annahm.
In Kulanz wurde mir die Umtriebsentschädigung erlassen.

Herzlichen Dank.

Frasnz Meyer

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
BS
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Einen grossen Dank möchte ich an die Mitarbeiterin Frau De Marco richten, welche sich in einer sehr netten, hilfsbereiten und kompetenten Art meiner Situation telefonisch annahm.

Auch wenn die Umtriebsentschädigung rechtens ihre Richtigkeit hat (obwohl man sich über Details dazu unterhalten/streiten könnte), hat Frau De Marco für meine geschilderte Situation Verständnis gezeigt und daraus resultierend die Umtriebsentschädigung aus Kulanz storniert!

Nachdem der Eingang dieser Umtriebsentschädigung mich anfänglich sehr ärgerte, möchte ich an Frau De Marco/Parkosecure ein grosses Lob aussprechen. Eine sehr angenehme Erfahrung, welche ich mit dieser Firma machen durfte.

Freundliche Grüsse
Beat Stern

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
A. Böck
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Herzlichen Dank an Frau De Marco für das Verständnis und das Entgegenkommen! Sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiterin, Kompliment!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Salvatore Armeno
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Guten Tag
Noch einmal meinen herzlichen Dank an Frau De Marco für das freundliche -Professionelle Telefongespräch und die Annullierung des Einzahlungsscheines.
Wir waren am 10.04.2023 in der Oberland Shopping Wilderswil Einkaufen.
Leider haben wir nicht bemerkt und auch vergessen das Parkzahlungssysem und somit die Parksäule nicht betätigt.
Der Firma Parkosecure nochmals vielen Dank für die Kulanz und die Annullierung der Umtriebsenschädigung.

Kompliment!
Herzlich
S. Armeno

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
T. Jaeger
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Faulensee, 1 Bewertung

Ich bedanke mich herzlich für das freundliche Telefongespräch und die Annullierung der Umtriebsentschädigung.
Ich empfinde Ihr Entgegenkommen als sehr großzügig und kulant!
Freundliche Grüße
T. Jaeger

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wolfgang Schaberl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Guten Tag
Da ich nicht bemerkt habe, dass in der Center Passage in Wettingen nach längerem Ausfall ein neues Parksystem installiert wurde und ich somit die Parkuhr nicht bediente, erhielt ich mit Recht eine Busse von Fr. 60.-
Nach einem freundlichen Telefonat mit Frau De Marco von der PARKOSECURE
wurde mir die Busse erlassen.
Ich danke Ihnen für die Einsicht und unkomplizierte Behandlung.
Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse
Wolfgang Schaberl

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Th.Herrmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Wettingen, 1 Bewertung

Ich bedanke mich herzlich bei Frau De Marco für das freundliche und kompetente Telefongespräch und die Anulierung des Einzahlungsscheines.
Ich war am Samstag vor einer Woche in der Center-Passage Wettingen Einkaufen.
Leider habe ich nicht bemerkt, dass es seit kurzem ein neues Parkzahlungssysem hat und somit habe ich die Parksäule nicht betätigt.
Der Firma Parkosecure nochmals vielen Dank für die Kulanz und die Anulierung der Umtriebsenschädigung.

Herzliche Grüsse
Th.Herrmann

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christina Born
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Lichtensteig, 1 Bewertung

Ich möchte mich sehr herzlich bei Frau de Marco bedanken für das kompetente und nette Telefongespräch sowie für die Annullierung der Busse. Leider habe ich am Samstag bei der Center Passage Wettingen nicht gesehen, dass es ein neues Parkzahlungssystem gibt. Umso mehr war ich überrascht, dass ich ein Beweisfoto von meinem parkierten Auto mit Umtriebs- Entschädigung per Post erhalten habe. Doch Gott sei dank gibt es so liebe und verständnisvolle Menschen wie Frau de Marco :-). Grosses Indianerehrenwort! Ich werde zukünftig die Parksäule betätigen. Nochmals herzlichen Dank und alles Gute - Ch. Born

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alice und Ruedi Bühlmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Interlaken, 1 Bewertung

Guten Tag.
Ich habe leider eine falsche Zahl eingeben bim Tikket Automaten .
Somit hat es mir natürlich eine Busse von Fr. 60.-- eingebracht. Da ich sehr viel Einkäufe in diesem Oberland Center mache war ich verärgert . Ich habe allen Mut zusammen genommen und habe da angerufen. Da war ich erstaunt wie mir eine sehr nette Frau zugehört hat und Auskunft gegeben hat. Ich möchte mich herzlich bedanken bei Ihr und werde versprechen ein andermal mit grosser Konzentration mein Autonummer einzugeben, um erneut ein Fehler zu meiden. Herzlichen Dank und freundliche Grüsse Alice Bühlmann

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Emel Yazbahar- Onat
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich habe aus Versehen falsche Parkplatz Nummer getippt. Darum ist es so ausgesehen dass ich Parkgebühren nicht bezahlt habe. Ich habe bei euch angerufen und die Frau am Telefon hat mir sehr geholfen und geglaubt dass ich die Gebühren bezahlt habe. Sie hat Busse storniert. Ich bin sehr dankbar dass ihr so Kulanz sind. Danke nochmals sehr für die freundliche Gespräche am Telefon

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Silvana Corbellli
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Bazenheid, 1 Bewertung

Wenn ich ein Unternehmen hätte, dann wäre die Parkosecure.ch die Nr. 1.
Ich kann diese Firma wirklich weiter empfehlen. Nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit um die Website zu begutachten. Sie werden es nicht bereuen.

An dieser Stelle wünsche ich der Firma alles Gute und weiterhin tolle Geschäfte. Liebe Grüsse an Frau Dermarko, sie etwas ganz besonderes*****

Herzliche Grüsse
S. Corbelli

3 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Parkosecure.ch

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Parkosecure Gmbh" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Angebot, Zusatzmodule und Zum Inhalt Wechseln. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Parkosecure.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Par­kosecu­re GmbH https://par­kosecu­re.ch
2. An­ge­bot /an­ge­bot/
3. Zusatzmodu­le /zusatzmodu­le/
4. Zum In­halt wechseln /#con­tent
5. Softwa­re Dank dem Ein­satz mo­dernster Softwa­re ha­ben wir zu je­der Zeit den Überblick über die bet­reu­ten Ob­jek­te. /
6. Parkplatzkontrol­le inkl. Platzmie­te /dienstleistun­gen/parkplatzkontrol­le-inkl-platzmie­te/
7. Areal­beschriftung /zusatzmodu­le/a­real­beschriftung/
8. Elektro PKW Ladestatio­nen /zusatzmodu­le/e­lektro-pkw-ladestatio­nen/
9. Kin­derautoma­ten /zusatzmodu­le/kin­derautoma­ten/
10. Parkplatzkontrol­le inkl. In­vestition in Par­kuh­ren /dienstleistun­gen/parkplatzkontrol­le-inkl-in­vestition-in-parkuh..

Technische Informationen

Der Webserver von Parkosecure.ch befindet sich in der Schweiz und wird betrieben von Hostpoint AG. Der Webserver betreibt mindestens 114 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Parkosecure.ch werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.5.3 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.26.54.234
Server Betreiber: Hostpoint AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Pipistrello.ch (ein wenig bekannt), Virtuellbau.ch (ein wenig bekannt), Sss-soerenberg.ch (etwas bekannt)
Sprachverteilung:66% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch, 1% der Websites sind italienisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 6.5.3
Ladezeit: 0.9 Sekunden (langsamer als 56 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:112.18 KB (697 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
83%

30 Bewertungen   
Server Standort
 Schweiz
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.