Sie sind hier: Webwiki > petsitting24.ch

Petsitting24.ch - Preiswerte Hundesitter, Kat­zensit­ter, Tier­bet­reuer - Petsitting24 (1.8 von 5 Punkte)

Gehe zu Pet­sit­ting24.ch
Bekanntheit:
(Platz # 174'982)

Sprache: deutsch

Tierbetreuung gesucht? Finden Sie zuverlässige Hundespazierer, Katzensitter und andere Tierbetreuer. ✓Günstig ✓Tausende zufriedener Kunden ✓Schweizer Dienst

Keywords: petsitting24 tierbetreuung hundesitter tiersitter hundebetreuung führende

Kategorie: Kommunikation und Internet


Erfahrungen und Bewertungen zu Petsitting24.ch

Zu der Website Petsitting24.ch wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.8 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Irene
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Wochen
1 Bewertung

Komische firma sicher dchon 100 e mail gesendet bis heute keine reaktion???
Kann ich nicht unterstützen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rei
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Schweiz, 1 Bewertung

Suchte nach einem Katzensitter für nächstes Jahr aber fast nach einem Monat haben die meinen Account gesperrt?? Für den bullshit grund: Habe anscheinend zu viele "accounts erstellt."
Habe für Premium bezahlt was auch immer, aber dann sperren sie mein account ohne grund!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
michele.walder
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Schweiz, 1 Bewertung

Ja Das Problem dieser Seite besteht darin, das man Premium mitglied sein muss um überhaupt irgend ein Mail zu beantworten zu können, oder die Mails zu lesen die man erhält. Wenn man ein Inserat schreibt, ist das noch nicht ein Thema, man kann auch jemanden anschreiben, doch wenn es um den Kontakt geht und zu antworten, muss man Geld bezahlen, das war mir am Anfang nicht klar, das finde ich kein gutes System, so macht man die Leute wütend. Wenn es von Anfang an klar ist, das man Geld dafür zahlen muss, wäre es viel besser.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michèle
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, 1 Bewertung

Jede Applikation ist so gut wie man sie pflegt. Ob sich nun Personen auf ein Inserat melden oder nicht hat nicht mit der Plattform selber zu tun. Bisanhin habe ich gute Erfahrungen machen können. Ich wurde mehrmals angeschrieben und hatte mehrere Treffen mit Personen. Ich finde es eine gute Plattform.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Keller
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, 1 Bewertung

Miserabler Kundenservice. Achtung bei Abschluss eines Premium Abos. Bezahlt und nicht freigeschaltet worden und nun versuche ich bislang vergeblich den Zugang zu erhalten. Für eine Onlineplattform untragbar. Sehr unseriös.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
wächter
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Schweiz, Oberwil, 1 Bewertung

Sehr seltsam, 2 haben sich gemeldet aber nie auf meine Antwort reagiert meine angeschriebenen Kontakte auch nicht, für mich unseriös

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Fragwürdig?!
Fragwürdig?! kommentierte vor 3 Jahren

2 Person hatten auf meine Nachricht geantwortet. Gewisse suchen dringend Hundebetreuung aber warum gibt mir niemand Antwort, teilweise fragte ich nochmals nach :( Was mache ich falsch?

Beitrag kommentieren
Michèle
Michèle kommentierte vor 1 Jahr

Wenn ich wünsche, dass Personen mein Inserat lese dann klicke ich mal auf alle Leute in der Nähe, weil diese dann ein E-Mail erhalten, dass jemad ihr Profil besucht hat :-)

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Petsitting24.ch

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Vermittlung Privater Tierbetreuer" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Hilfe, Ratgeber und Häufig Gestellte Fragen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Petsitting24.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Hilfe /de
2. Rat­ge­ber /de/rat­ge­ber
3. Häufig gestellte Fra­gen /de/haeufig-gestellte-fragen
4. Français /fr
5. English /en
6. Bit­te ein­log­gen. /de/sign_in
7. AGBs /pages/agb
8. Ver­mittlung priva­ter Tier­bet­reuer https://pet­sit­ting24.ch
9. Dog­sit­ter /hun­de­sit­ter
10. Cat­sit­ter /kat­zensit­ter

Aktuelle Themen für Petsitting24.ch

petsitting 24 erfahrungen petsitting 24 Erfahrung hundesitter luzern hundesitter bern hundebetreuung zürich https%3A%2F%2Fwww.webwiki.ch%2F

Technische Informationen

Der Webserver von Petsitting24.ch wird von Netskin GmbH betrieben und befindet sich in der Schweiz. Dieser Webserver betreibt 7 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Petsitting24.ch. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst. Besucher werden auf die Startseite "/de" der Website weitergeleitet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.14.156.134
Server Betreiber:Netskin GmbH
Anzahl Websites:8 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Unicaresum.ch (etwas bekannt)
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx, Version 1.19.4
Ladezeit: 0.59 Sekunden (schneller als 59 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/de
Dateigröße:73.28 KB (905 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
20%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Schweiz
Bedingt vertrauenswürdig 33%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Betreut.ch - Bet­reuung, Haus­halts­hilfe, Tier­sit­ter & mehr - ..

  • Haustierbetreuung-be-smile.ch - Haustierbet­reuung und Kat­zenbet­reuung in Düben­dorf und ..

  • 4-pfotenservice.ch - Tier­bet­reuung vor Ort

  • Tierpensionen-schweiz.ch - Tier­pen­sion Zürich, Tier­pen­sion Ba­sel, Tier­pen­sion ..

  • Petandhouse.ch - Kat­zenbet­reuung, Haustierbet­reuung und Haus­bet­reuung ..