Sie sind hier: Webwiki > reisecenter-plus.ch
Bekanntheit:
(Platz # 268249)


Erfahrungen und Bewertungen zu Reisecenter-plus.ch

Zu der Website Reisecenter-plus.ch wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
3 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Anneliese Soltermann- Furrer
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Wir sind oder waren sehr sehr zufrieden mit unseren Reisen mit Reisecenter Plus. Schade dass dies vorbei ist. Wir hatten auch immer tolle Reiseleiter. Es hat einfach alles gestimmt. Wir wünschen Euch Allen Alles Gute.
Anneliese und Bruno Soltermann

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
streuli
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Schweiz, Niederweningen / Niederweningen (Dorf), 1 Bewertung

ich habe wegen coronovirus vorsichtshalber die reise nach teneriffa abgesagt, ich wollte auf dem schiff mein 40igsten feieren. gemäss agb kriege ich nun kein geld zurück... nun muss ich schauen-wie ich da in der Schweiz noch ein 40igsten fest machen kann...ich finde es sehr kalt und unmenschlich,wie ich da behandelt wurde...

13 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Paul Geissbühler
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Schweiz, Meinisberg, 1 Bewertung

betrifft:
Kreuzfahrt Zauber der Ostsee mit MSC Poesia, 15.-26.Mai 2019

Schleppende und unsachliche Reklamationsbearbeitung von RCP mit dem Ergebnis; unzufriedene Kunden - viele wechseln zukünftig zu einem anderen Reiseveranstalter- durch kleinliches, stures Verhalten seitens RCP grösseren Schaden angerichtet! / PG

7 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sonja und Bruno Flückiger
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Schweiz, Ebmatingen, 1 Bewertung

Sehr geehrtes Reise-Center Plus Team

Wir waren Anfang Januar mit der Cost Victoria im indischen Ozean unterwegs, es war traumhaft schön!
Vor allem möchten wir unserm (Ihrem) Reiseleiter Pedro Lipp ein ganz grosses Lob aussprechen, er war stets hilfsbereit und und stand uns immer kompetent zur Seite wenn wir Fragen hatten! War für uns sehr hilfreich und wir fühlten uns sicher einen solch kompetente Reisebegleitung auf dem Schiff zu wissen!
Immer wieder gerne eine Reise mit diesem hervorragenden Reiseleiter Pedro Lipp!!! Vielen Dank, hoffe er liest diese Bewertung auch!?

Sonya und Bruno Fl.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Brügger
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

MSC Orchestra - Oestliches Mittelmeer 15./16. bis 23.10.2016
Allgemein sehr schön und unterhaltsam. Beratung im Ausflugsbüro ungenügend, da Deutsch nur mangelhaft, ebenso ungenügend Englisch.
Abendessen 2. Schicht leider stets ungenügend warm. Bedienung ausgezeichnet.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Reisecenter-plus.ch

reisecenter plus erfahrungen reisecenter plus bewertung reisecenter plus ag urdorf reisecenter plus ag schweiz reisecenter plus ag reisecenter plus Kreuzfahrten https%3A%2F%2Fwww.webwiki.ch%2F ferienpost erfahrungen Ferienpopst Beurteilung

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 80.74.158.130 von Reisecenter-plus.ch wird von METANET AG betrieben und befindet sich in Neunkirch, der Schweiz. Der Webserver betreibt mindestens 497 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Reisecenter-plus.ch werden von einem Nginx Webserver betrieben. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:80.74.158.130
Server Betreiber: METANET AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Fischers-fritz.ch (etwas bekannt), Eduxept.ch (etwas bekannt), Altrimo.ch (etwas bekannt)
Sprachverteilung:59% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0.06 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
Dateigröße:0.52 KB (10 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Schweiz, Neunkirch
Vertrauenswürdig 83%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.