Sie sind hier: Webwiki > salt.ch

Salt.ch - Salt. | Mobile subscriptions (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Salt.ch
Bekanntheit:

Sprache: englisch

Mobile subscriptions, devices, best smartphones offers

Keywords: salt mobile subscriptions best online order


Erfahrungen und Bewertungen zu Salt.ch

Zu der Website Salt.ch wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Mj
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Immer sehr lange Wartezeiten beim TEL. Support, egal um welche Uhrzeit. Min. Immer 15-20min. Dann nicht Lösungsorientiert. Zudem noch unfreundlich. Darauf hin in den Saltstore in Aarau, dort dasselbe. Lange Wartezeiten und keinen wirklichen Kunden Support. Ich habe 4 Verträge bei Salt (seit x Jahren). Ich werde diese bestimmt nicht mehr verlängern. Bin so etwas von enttäuscht.

Update am 23.08.2023
Danke für das Feedback. Es geht mir nicht nur um die Wartezeit. Sondern um die Dienstleistung und Kundensupport. Heute habe ich nochmals angerufen und die Situation geschildert… Darauf hin wurde sofort geholfen. Er hat gesagt das sei überhaupt kein Problem. Einfach top.
Leider ist es anscheinend wirklich so, das es darauf ankommt, wer ich am Telefon habe. Ich weiss ja das es mal vorkommen kann, doch ich musste für 2 Anliegen 7mal tel. Mit je einer Wartezeit von 15-20min und dann bekomme ich noch eine blöde und schnippische Antwort! Das dulde ich einfach nicht. Die Mitarbeiter bei Salt sind einfach nicht richtig Ausgebildet oder sie haben einfach keine Lust. Beides ist inakzeptabel beim Umgang mit Kunden. Namentlich den Herr Imöde wollte nicht mal ein Ticket erstellen, mein Anliegen hat ihn nicht Interessiert. Ich habe ihn sogar darauf hingewiesen! Und zu der Frage wie sie mir helfen können: gehen Sie das Thema an und Briefen sie ihre MA. Vielen Dank

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
simon
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Schweiz, Rueti, 1 Bewertung

Habe via Twint meine Rechnung bezahlt. Webseite lädt neu und Betrag zu bezahlen ist neu 0.-
Paar Tage später Mahnung im E-mail.
Angeblich ist die Twint Zahlung im nachhinein fehlgeschlagen aber statt eine Zahlungserinnerung, sofort Mahnung. Angeblich habe man ein SMS gesendet... auf meine seit Monaten ungebrauchten gekündeter Nummer von Salt die nur für ein Hotspot ist. (Ob die Telefonische Kündigung geklappt hat ist nun auch unklar)
Habe versucht die Situation zu erklären und habe sogar die Twint Quittung gesendet. Null verständniss.
Jedenfalls Im Email der Mahnung ist kein Einzahlungschein und einen Brief habe ich auch nie bekommen.
Habe auf der Webseite versucht zu zahlen aber nach mehrmaligen nachfragen ob die Mahnung nun beglichen ist bekomme ich keine Antwort.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thowi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Die Seite ist unübersichtlich und schüttet einen zu mit Werbung. Dafür ist es sehr schwer Informationen zu finden.
Am schlimmsten ist die Kundendienst Seite. Abgesehen von nutzlosen FAQ's bekommt man keine Unterstützung. Es gibt keine Möglichkeit für eine Kontaktaufnahme ausser eine Telefonnummer. Das ist hundslausig und einem seriösen Unternehmen nicht würdig.

Hände weg von Salt.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Salt.ch

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Order Online, Order Online und Discover. Nachfolgend werden die wichtigsten 8 Unterseiten von Salt.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Or­der on­li­ne /en/mobile/plans/europe-max
2. Or­der On­li­ne /en/mobile/plans/europe-xl
3. Dis­co­ver /en/mobile/plans/surf
4. Our oustan­ding net­work /en/about/awards-achieve­ments
5. Vi­sit our help cen­ter /en/help
6. Vi­sit our shops /en/store-loca­tor
7. Skip to main con­tent /en#main-con­tent
8. Talk to our sa­les ex­perts /en/tel: 41800667667

Technische Informationen

Der Webserver von Salt.ch befindet sich in der Nähe der Stadt Worben, Schweiz und wird betrieben von Salt Mobile SA. Die Website Salt.ch hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Als Content Management System kommt die Software Drupal zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet. Die Startseite der Website ist "/en".

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:213.55.192.11
Server Betreiber: Salt Mobile SA

Technische Informationen zur Technologie der Website

Cms-Software:Drupal
Ladezeit: 0.12 Sekunden (schneller als 97 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/en
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:43.58 KB (306 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Schweiz, Worben
Bedingt vertrauenswürdig 35%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.