Sie sind hier: Webwiki > sanacare.ch

Sanacare.ch - Sanacare - Da für Ihre Gesundheit. (2.3 von 5 Punkte)

Gehe zu Sanacare.ch
Bekanntheit:
(Platz # 3662)

Sprache: deutsch

Herzlich willkommen bei den führenden Schweizer Gruppenpraxen für Hausarztmedizin und betriebliches Gesundheitsmanagement. Von der kontinuierlichen Betreuung…

Keywords: sanacare medizinische hausarzt allgemeinmedizin gruppenpraxis grundversorgung

Kategorie: Gesundheit und Medizin


Erfahrungen und Bewertungen zu Sanacare.ch

Zu der Website Sanacare.ch wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Anita Burgener
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Die Sanacare Praxis in Winterthur ist meine Praxis. Bereits am Telefon sind Alle immer sehr nett, behilflich und bemüht, einen passenden Termin zu finden. Der leitende Arzt, mein behandelnder Arzt, ist für mich eine Vertrauensperson durch und durch. Auch bei vielen Patienten ist er immer für meine Bedürfnisse da. Für mich war es beim Wechsel der Krankenkasse ein Kriterium, in der Sanacare Praxis bleiben zu können. Ich bin glücklich, wenn ich gesund bin und dankbar, bei einer Krankheit eine tolle Anlaufstelle habe.
Vo

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Emre
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Sehr schlechte Praxis , dort geht es nur um Geld und sehr unhöfliche Personal

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Richard Rickenbacher
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Lugano, 1 Bewertung

Was die Termine anbelangt eine Katastrofe. Es werden Termine in letzter Minute widerrufen. Kaum hat man einen Termin und verlaesst die arztpraxis wird man immer wieder angerufen. Wurde von einer Assistenzaerztin betreut,die eher aeine Praktikantin war als eine angehende Aerztin. Blutdruckmessungen ueberhaupt nicht konform. Ist ein Blutwert minimal ausser der Norm, werden sofort Medikamente verschrieben, Es werden Untersuche veranlasst, die es ueberhupt nicht braucht. Ich wèrde Sanacare niemeandem weiter empfehlen.

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Sanacare.ch

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Jobs & Karriere, News & Stories und Medien. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Sanacare.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Jobs & Kar­rie­re /ueber-uns/kar­rie­re/
2. News & Sto­ries /news-sto­ries/
3. Me­dien /medien/
4. Behandlungsphilo­sop­hie /
5. Su­che /?s
6. Über­sicht /behandlungsphilo­sop­hie/
7. Sa­nat­reat /behandlungsphilo­sop­hie/sa­nat­reat/
8. Qua­lität /ueber-uns/qualitaet/
9. Kon­tinuier­li­che Bet­reuung /behandlungsphilo­sop­hie/kon­tinuier­li­che-bet­reuung/
10. Auf dem neuesten Stand /behandlungsphilo­sop­hie/auf-dem-neuesten-stand/

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 149.126.6.39 von Sanacare.ch wird von cyon GmbH betrieben und befindet sich in der Schweiz. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Als Content Management System kommt die Software WordPress zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:149.126.6.39
Server Betreiber: cyon GmbH
Anzahl Websites:8 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Schweizeralpkaese.ch (bekannt), Sanacare.ch (mittel bekannt), Mediapulse.ch (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:63% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 1.3 Sekunden (langsamer als 68 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-snippet:-1,max-image-preview:large,max-video-preview:-1
Dateigröße:161.7 KB (791 im Fließtext erkannte Wörter)
  Sanacare AG

Schützenstrasse 1
8401 Winterthur

  052 2640404

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
33%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Schweiz
Mittel vertrauenswürdig 66%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Jhas.ch - JHaS

  • Weinland-aerzte.ch - Hausärzte Wein­land

  • Tcm-hausaerzte.ch - TCM Aku­punktur FMH ASA | TCM Hausärzte, Wet­zi­kon | ..

  • Doxnet.ch - DOX­net.ch - Ärzte­netzwerk Bern Nord / West

  • Tduenner.ch - Dr. med. Tho­mas Dünner - FMH für Allgemei­ne Medi­zin, ..