Sie sind hier: Webwiki > seelicht.net

Seelicht.net - Auf diesen Webseiten möchte ich Ihnen mein Hobby vorstellen: Beleuchtete Seelichtkarten, die von mir als Unikate in liebevoller Handarbeit hergestellt werden. (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Seelicht.net
Bekanntheit:

Sprache: englisch

In meiner Freizeit fertige ich beleuchtete Seelichtkarten unterschiedlicher Art und in vielseitigen Designs. Mittels moderner Lichtleitertechnik blinken Leuchttürme, Leuchttonnen und Seezeichen mit ihrer Original-Kennung und Farbe in selbst gebauten Rahmen. Diese können aus den verschiedensten Materialien sein.

Keywords: seelicht beleuchtete net seezeichen seekarten einzigartige

Kategorie: Kunst und Kultur


Erfahrungen und Bewertungen zu Seelicht.net

Zu der Website Seelicht.net wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Peter Wensin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Norderstedt, 1 Bewertung

Ich selbst habe mir die Seelichkarten bei einer Ausstellung in Heiligenhafen angeschaut...WOW! Aufmerksam bin ich geworden, als ich etwas blinkendes in einem Auto sah, da konnte ich nicht wiederstehen, denn die Farben rot, grün und weiß sind mir als Segler doch sehr vertraut^^ ich war erstaunt, das solch eine Karte im Auto an der Seitenscheibe hing. Ich fand es total genial als Werbung... die beleuchtete Seekarte war sehr genau gearbeitet und war eindrucksvoll echt gut belebt. Kennungen und Farben und Seezeichen wurden alle korrekt beleuchtet. Mir viel bei dieser karte auf, dass wirklich nur Seezeichen beleuchtet wurden, die original in der Seekarte vermerkt wurden, nicht so wie bei vielen anderen Seekarten, wo fast alles beleuchtet wird, obwohl viele Seezeichen davon im original kein Licht tragen. Sehr schön gemacht...

Gruß Peter Wensin

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Copyright 1999-2017. Parallels IP Holdings GmbH. All Rights Reserved ist Inhaber der Rechte der Website.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Fastcgi, Python und Php. Nachfolgend werden die wichtigsten 5 Unterseiten von Seelicht.net aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. FastCGI /test/fcgi/test.html
2. Python /test/python/test.html
3. Php /test/php/test.html
4. Perl /test/perl/test.html
5. Ssi /test/ssi/test.html

Technische Informationen

Der Webserver von Seelicht.net befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online GmbH. Dieser Webserver betreibt 1 weitere Websites deren Sprache überwiegend englisch ist.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Seelicht.net. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:46.4.74.59
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:50% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0.03 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:5.49 KB (172 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 93%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.