Sie sind hier: Webwiki > servertown.ch
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Servertown.ch

Zu der Website Servertown.ch wurden insgesamt 85 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.5 von 5 Punkte

5 Sterne
70 Bewertungen
4 Sterne
4 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
2 Bewertungen
1 Sterne
9 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Fabian
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Tagen
Schweiz, 1 Bewertung

Eine aussergewöhnlich sensationelle Kundenbetreuung! Höchst empfehlenswert und das schreibe ich als Kleinkunde! Auch funktionell läuft alles prima.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
David
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Schweiz, 1 Bewertung

Super schneller und unkomplizierter Support. Top Preis

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
PerAnimal
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Wir benützen Servertown seit unserer Gründung 2018. Wir können es wahrhaftig nur weiterempfehlen. Exzellente Leistung und Betreuung!

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Laubacher
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Cooles Team mit viel Flexibilität.
Ich gebe gerne 5* und würde ST immer wieder wählen.

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Eicher Janosch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Schweiz, 1 Bewertung

Der Umzug hat dank der Hilfe von Servertown reibungslos geklappt.
Herzlichen Dank.

15 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tom
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Top Support, schnelle Rückmeldung und rasche Umsetzung. Sehr empfehlenswert für alle. Danke Servertown!

17 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jan Vontobel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Schweiz, 1 Bewertung

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr freundlicher, rascher und kompetenter Support.
Ich kann Servertown nur weiterempfehlen!

20 von 21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Daniela
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Schweiz, 1 Bewertung

Danke für die nette Unterstützung.
Ich kann Servertown zu 100% empfehlen.

23 von 24 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Erika Hofer Tinner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Schweiz, Zuckenriet, 1 Bewertung

Ich wurde von Herrn Mario Spillmann von ServerTown ganz ausgezeichnet beraten. Ich hatte das Gefühl, als Kundin ernst genommen zu werden, was heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist. Herzlichen Dank.

23 von 24 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Guillaume Christel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Ich hatte neulich mit unserem Hoster Kontakt da wir ein Problem auf der Webseite nicht lösen konnten.

Der Support was sehr nett und hat mir den Fehler zwar nicht gelöst aber zumindest den Tipp gegeben was es sein könnte.

Mit diesem Tipp haben haben wir den Fehler behoben.

Ich habe mich bedankt und den tollen Support gelobt.
Darauf hin wurde ich gefragt ob ich meine Erfahrung teilen möchte was ich hier sehr gerne tue.
Bin/war mit dem Vorgehen mehr als zufrieden und man muss schliesslich auch loben wenn es passt.

23 von 24 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Unbekannt
Unbekannt kommentierte vor 4 Monaten

Tja diese Tipps geben Sie anscheinend nur auserwählten Kunden. War bei mir nicht der Fall und führte zum Streit, nachdem der Ton seitens Servertown arroganter wurde.

Ich werd das Gefühl nicht los als würden hier extrem viele Fakebewertungen über Servertown abgegeben. Und zwar meine ich damit die positiven Bewertungen. Normal schreiben Kunden kaum Bewertungen die zufrieden sind, jedoch jene mit Problemen suchen im Netz nach Erfahrungen und stossen dann auf Bewertungsportale wie dieses hier. Dabei machen sie sich erstmal Luft.

Jedoch werden genau die negativen Punkte welche viele Personen hier haben, genau durch positive Bewertungen wieder ausgehebelt. Ein Schelm wer dabei Böses denkt!

Beitrag kommentieren
Chiara Marabotto
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Schweiz, 1 Bewertung

Top Dienstleistungen, absolut zu empfehlen!

Super Team, stets Lösungsorientiert und hilfsbereit.

26 von 29 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Robert
Robert kommentierte vor 2 Monaten

Frau Marabotto ist mit servertown.ch affiliiert. Sie ist von infoscore.ch und treibt fuer servertown.ch Rechnungen ein mit weit ueberhobenen Kosten.

Beitrag kommentieren
Rheinheimer Hubert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Slowakei, 1 Bewertung

Kurz und knapp:
Schnell, günstig und empfehlenswert.

26 von 28 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Robert
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
USA, 2 Bewertungen

Mein Service wuerde automatisch verlaengert. Dazu habe ich keine Rechnung erhalten, weder per Email noch per Brief. Dafuer habe ich nun einen Brief vom Anwaltsbuero Walder Haeusermann erhalten. Die Gebuehren beinhalten

* Mahnkosten
* Zinsen
* Bonitaetspruefkosten
* 100 sFr Anwaltsgebuehren
* 149.15 sFr Verzugsschaden gemaess Art 106 OR.

Sehr unserioes!

6 von 34 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Robert
Robert kommentierte vor 4 Monaten

Servertown hat mich kontaktiert. Zur Korrektur, die 325.15 sFr Gebuehren (neben den $229.15 fuer den Service) beinhalten

* Mahnkosten
* Bonitaetsprufkosten
* Anwaltsgebuehren
* Versugsschaden

Dies Kosten sind nicht von Servertown direkt. Servertown hat eine Vereinbarung mit Inkasso welche alle verzoegerten Rechnungen handhabt und mir die 325.15 sFr in Rechnung stellte. Ich zahle alle meine Rechnungen sobald ich eine Rechnung erhalte (lange vor dem Datum wenn die Rechnung bezahlt werde muss) aber von Servertown habe ich nichts erhalten. Vielleicht war es im Spam aber dort habe ich auch nichts gefunden und Servertown hat mich nie sonst kontaktiert. Servertown schiebt alles einfach auf Inkasso ab.

Es wurde auch das OR, Vertraege, etc erwaehnt.

Zusaetzlich wurde mir auch Noetigung unterstellt.

Beitrag kommentieren
A. Kurz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, Munich, 1 Bewertung

Habe nicht häufig Kontakt zu servertown aber wenn, dann werde ich immer gut bedient.

28 von 30 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
H.Lanz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Schweiz, Oberentfelden, 1 Bewertung

Ich kann Servertown.ch nur weiter empfehlen.

Ich habe leider keine PC Kenntnisse und bin froh das Servertown einen super Support und Geduld ohne ende hat.
Immer wenn ich ein Problem habe wende ich mich an den Support und es kommt innert kürzester Zeit eine Antwort.
Die helfen Dir auch wenn das Problem nichts mit dem Server zu tun hat.

33 von 35 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
SWI
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Schweiz, Winterthur, 1 Bewertung

Sehr guter überdurchschnittlich freundlich, lustiger und kompetenter Support.
Der Service überschreitet in vielen von unseren Anfragen den normalen Supportservice. Auch konnten wir uns zu jederzeit melden, und bekamen zügig eine Antwort. Das Servertown Team ist echt super, und wir fühlen uns sicher bezüglich Hosting sowie auch diverse andere Dienstleistungen wie VPS (Virtual Private Server) Einrichtung und Verwaltung.

33 von 35 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mori
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Schweiz, Savigny, 1 Bewertung

Bin sehr kundenfreundlich und kompetent behandelt worden. Der Support ist sehr vorbildlich. Preis- Leistungsverhältnis ausgezeichnet !

33 von 35 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Radieux Roman
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Ich bin mit servertown sehr zufrieden.
Ich lebe von IV Rente und habe nur ein kleines Budget.

Servertown war so nett und hat mir schon mehrmals ein Problem gelöst obwohl es eigentlich kein kostenloser Support wäre.

Das gibt es nicht mehr häufig DANKE DANKE!

32 von 35 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andrea
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Polen, 1 Bewertung

Absolut nicht empfehlenswert, in meiner kurzen Zeit bei diesem Host (weniger als 1Jahr), hatte ich sehr schlechte Erfahrungen (u.a. Serverausfall und Verlust von wichtigen E-Mails wegen Serverprobleme, und das 2x innert wenigen Wochen).
Die Antworten vom Support waren inkompetent und kümmerten sich nur um die negativen Bewertungen die gerechtfertigt hinterlassen wurden.
Achtung Leute, tiefe Preise nicht gleich guter Service. Habe nach wenigen Monaten wieder Host gewechselt. Nicht akzeptabel für Schweizer Niveau.

8 von 41 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ales Ramsak
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Schweiz, 1 Bewertung

Sehr sehr sehr empfehlenswert. Nett und zuvorkommend.
Danke

36 von 41 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Urs
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Schweiz, Bern, 1 Bewertung

Obwohl ein anonymisiertes Webhosting vereinbart war, ist meine private Adresse auf nic.ch durchgeleckt. Von dort aus ist sie von Google übernommen worden und immer noch auffindbar.
Ich habe einen Hals!!!

5 von 47 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Basile
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Schweiz, 1 Bewertung

Supper nette Leute bei servertown.
Wir sind seit Jahren sehr zufrieden und können die nur empfehlen.

37 von 43 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Daniel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Schweiz, 1 Bewertung

Ausgezeichneter und schneller Support. Gerne wieder.

38 von 45 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andrea Egger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Schweiz, 1 Bewertung

Freundlich, hilfsbereit und kompetent - so durfte ich TechTown erleben und kann den gebotenen Service nur weiter empfehlen. Zudem ausgesprochen gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

36 von 43 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lukas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Schweiz, 1 Bewertung

Freundlich und hilfsbereit beim Umzug auf servertown.
Hat alles reibungslos geklappt und der Speed ist beeindruckend im Gegensatz zu meinem alten Hoster.
Weiter so :)

37 von 43 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefano Dificile
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
USA, 2 Bewertungen

Die Kommunikation ist direkt und ohne Umschweife.
Das passt nicht jedem wie man hier lesen kann :)
Ich finde das Suuper weil man so extrem schnell die Lösung hat und rasch weiter arbeiten kann.
Ich sage weiter im Text das ist perfekt.

42 von 47 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tim
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, 1 Bewertung

Leider gar nicht zu empfehlen:

Lange Ladezeiten
des öfteren Seitenausfälle
unfreundlicher, überheblicher Support

Aus dem gleichen Preissegment gibt es weitaus bessere Angebote.

22 von 60 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Roger
Roger kommentierte vor 7 Monaten

Das mit dem unfreundlichen, überheblicher Support kann ich 100% bestätigen... was für eine Arroganz.

Beitrag kommentieren
Borns
Borns kommentierte vor 5 Monaten

Sehr unfreundlicher frecher Support- dieses Support- Team müsst ausgewechselt werden.
Dazu Datenbank Abstürze - Lange Ladezeiten.
Kann ich überhaupt nicht empfehlen!

Beitrag kommentieren
Robert
Robert kommentierte vor 4 Monaten

Der Service ist tatsaechlich sehr unfreundlich. Da wird man 'angeschauzt'. Unglaublich wie man von denen behandelt wird.

Beitrag kommentieren
DB
DB kommentierte vor 2 Monaten

Stimme vollkommen zu. Das ist der schlimmste Kundendienst, den ich in meinem Leben erlebt habe. ich wurde persönlich beleidigt und mir wurde sogar das Telefon aufgelegt. Gleich erging es einer Bekannten. Die Inhaber sind unglaublich dreist und werden gerne ausfällig. Passend dazu ist, dass sie teils persönlich auf negative Bewertungen online reagieren indem sie dem Kunden gleich nochmals Schimpf und Schande sagen... Wie anderswo erwähnt, glaube ich auch, dass viele Fakes unter den positiven Bewertungen sind.

Beitrag kommentieren
mike miller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Niederlande, 1 Bewertung

Really amazing company… :-)
Support reacts faster than I can read…

I fully recommend servertown

28 von 32 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Zimmermann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Chisinau, 1 Bewertung

Unkompliziert und schnell in jeder Hinsicht

Seh empfehlenswert!!

28 von 31 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sämi Wirz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Gute Preise, schneller Service.
Alles perfekt kann ich eiskalt weiter empfehlen!!!

Danke

28 von 31 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Vany
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
2 Bewertungen

Sehr günstiger Hoster aber in keinster Weise schlechter oder langsamer.

Da können sich die teuren Hoster gerne einmal eine Scheibe abschneiden.
Die Antwortzeiten des Support sind exrem schnell und auch am Wochenende am Abend.

So sollte Service aussehen.

26 von 30 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jori
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, 1 Bewertung

Die Erfahrungen die wir mit servertown gemacht haben sind sehr gut.

Ich bin auch der ansicht dass der Ton in der Kommunikation eher streng rüber kommt aber eigentlich ist das perfekt. Bei uns hat das jeweils in wenigen Tickets und wenigen E-Mails direkt zum Ziel geführt.
Meiner Meinung nach kann man so nicht nur viel Zeit sparen sondern muss nicht immer einen extrem langen Text lesen was die zusätzliche Fehlerquote deutlich verringert.

26 von 30 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Cornelis Bockemühl
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, 1 Bewertung

Für was man bezahlt mit einem "Easy"-Paket kann man wirklich nicht klagen: Seit bald zwei Jahren habe ich meine Domain mit Email über Servertown und seit gut einem halben Jahr auch eine kleine Website. Und was mich - bei dieser Preisklasse! - am meisten überrascht hat: Als ich gelegentlich Probleme hatte - irgendwann: nachts, am Wochenende - bekam ich innert MINUTEN schon eine Antwort!

Das habe ich mehrfach erlebt, und öfters war danach auch rasch eine Lösung gefunden. Da kann ich meinen Vor-Kommentatoren nur zustimmen!

Wo allerdings nicht gleich eine Lösung gefunden wurde war dann rasch der Ton etwas ruppig und der Support fing an, die "Schuld" an irgendwelchen Problemen einfach mal dem Kunden zuzuschieben. Oder die gleichen Fragen dreimal zu stellen usw. Das war dann schon etwas weniger professionell und man musste erst ein paar mal leer schlucken...

Was mich inzwischen auf die Suche nach einer Alternative getrieben hat ist die Tatsache, dass die Kalender-Synchronisierung mit CalDav immer wieder scheitert, warum auch immer (ich bin für solche Details kein Experte!). Was dann bei Servertown wiederum eine IP-Sperrung ausgelöst hat: "Hackerschutz". Ich konnte dann auf die Domain nicht mehr zugreifen bis ich die Sperre selber explizit wieder aufgehoben habe.

Für mich allein ist das einfach nervig, aber schon dem Rest meiner Familie, der ebenfalls auf unsere Domain wechseln möchte, ist das nicht zuzumuten! Ganz egal ob da jetzt meine Evolution-Software "schuld" ist oder die Server-Konfiguration: Ich würde einfach erwarten dass Caldav==Caldav - und wenn's Software und Server beide angeblich unterstützen sollte es einfach funktionieren. Ohne IP-Sperrungen oder andere Spässe.

Ich gebe dennoch 4 Sterne hier weil mir scheint dass das Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ist - falls man nicht so "exotische" Wünsche hat wie Kalendersynchronisierung auf Linux-Rechner usw. Wenn man also beim "klassischen Programm" bleibt: eine Homepage, 2-3 Mailadressen - und weiter keine Extratänze.

16 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elsa
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, 1 Bewertung

Ich kann den Hoster überhaupt nicht empfehlen, denn für ein Baukasten-System überhaupt nicht tauglich.Unendlich viel Aufwand bei der Erstellung einer Homepage die auf PC und Telefon etc. gut aussehen soll, denn jedes Gerät benötigt eigene Einstellungen.Das Versprechen vom Hoster mit wenig Aufwand zu Homepage stimmt hier überhaupt nicht.Eine Homepage erstellt auf PC siegt auf Handy fürchterlich aus ohne dies nochmals einzeln zu bearbeiten, ist nicht tauglich für Baukasten.

Würde diesen Baukasten nie und nimmer mehr kaufen.
2 Domain kaufen viel zu teuer im vergleich mit namhaften Hoster.
Rechnung in Papierform viel zu teuer.
Mit Kritik kann der Hoster nicht umgehen.

Nie wieder und sofort kündigen werde ich.

15 von 31 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Christoph Steffen
Christoph Steffen kommentierte vor 1 Jahr

Liebe Frau Elsa.
Danke für die Bewertung. Der Baukasten kann vorgängig kostenlos auf unserer Webseite getestet werden damit Sie sich versichern können ob es das Richtige Produkt ist für Sie und ob Sie damit klar kommen. Ich stelle mir die Frage wieso Sie sich für den Baukasten entschieden haben wenn der offensichtlich nicht zu ihnen passt?
Auch frage ich mich wegen den Domain Preisen denn Sie haben bei uns eine Domain und ist beim Baukasten kostenlos?
Hier können Sie das erneut einsehen: servertown.ch/webseiten-baukasten

Beitrag kommentieren
Aktanka
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Großbritannien, 1 Bewertung

Gerne teile ich hier mit dass Servertown.ch wirklich sehr empfehlenswert ist.
Man reagiert schnell und unbürokratisch.

Wir sind sehr glücklich über unsere Wahl.!!

20 von 25 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markus Winter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Vom ServerTown Team bin sehr positiv überrascht.
Ich dachte, ich programmiere in Ruhe etwas vor mich hin, bis ich einen Fehler mache und Hilfe vom Support brauche. Dann wäre der Sonntag für mich gelaufen und es hätte Zeit bis Montag.
Aber Hallo, da habe ich nicht mit ServerTown gerechnet. Sogar am Sonntag habe ich eine Antwort bekommen. Nichts mit "danach ausspannen". Nein, der Support hat sich sogar am Sonntag um Meine Anliegen gekümmert.

Bravo, 5 Sterne und ich kann ServerTown jedem nur empfehlen.
Auch das ordentliche Administrationspanel überzeugt mich.
Eigentlich schade, dass ich diese Firma nicht schon früher kennen gelernt habe.

23 von 28 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
AV
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Das Angebot von Servertown ist kostengünstig und der Support ist kompetent.
Servertown hat mich bei jedem Anliegen persönlich beraten.

Ich kann Servertown nur weiterempfehlen.

22 von 28 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mario Ravelli
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Sehr strenge Kommunikation aber stets direkt, Zielführend und lösungsorientiert.
Ich finde das sensationell.

Zwei Daumen hoch!!

21 von 24 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
andrea capella
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

...toller Support - ohne Hürden
SO GEHTS !
Ausfälle hatte ich über längere Zeit keine.
z.T etwas ungewöhnliche Einstellungen...
aber dafür gibts ja den einwandfreien Support.
klar empfehlenswert !

18 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ray
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Sehr guter Support, lösungsorientiert und ohne langes Schnickschnack !
Weiter so, danke.

17 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hartmut
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Möchte hier meine positiven Erfahrungen Preisgeben. Ich finde es löblich wie auf Anfragen reagiert wird und bin sehr glücklich über meine Wahl.

17 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andreas Hügli
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Super
Gute Leute! Exzellente Kommunikation! Ehrlich und direkt, ist wirklich super tolle Plattform, Kompliment Support auch super.
Besten Dank

15 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
UaE
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

super engagierter, zuvorkommender und rascher Support - vielen Dank!

16 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jonathan Imhof
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Sonvico, 1 Bewertung

Super Erfahrung!
Gute Leute! Exzellente Kommunikation! Ehrlich und direkt, Klip und Klar, passt nicht Jedem, mir jedoch schon! Five stars!

16 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Zauberhimmel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Nun ich bin nun schon seit Jahren bei diesem Provider und ich muss oder darf sagen, dass ich mit den Leistungen - vorallem auch dem Support jederzeit sehr zufrieden war.
Auch die Beratung/Support beim Aufbau und Betriebnahme meiner sehr einfachen webpage war hervorragend.
Die verrechneten Kosten sind durchaus tragbar, auch wenn ich nicht mit anderen Providern verglichen habe - denn wichtig ist mir der persönliche Kontakt und die gleichen Ansprechspartner über die vielen Jahre hinweg.

17 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Florian
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, 1 Bewertung

Habe bis jetzt keine Probleme mit dem Server gehabt, alles läuft!
Support ist freundlich und schnell!

16 von 21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Pascal
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, 2 Bewertungen

Hoster mit relativ schlechten Angeboten. 35GB Speicher, 15 Domains aber nur 5 Datenbanken? Bei jedem anderen Hoster hat man immerhin gleichviele Datenbanken wie Domains aufschaltbar.
"Billigstes" Abo effektiv zu billig... Zweites Abo mit 50GB zu teuer für CHF 9.90 - das machen anderen Hoster günstiger und besser mit unlimitiert Domains, Datenbanken und Aliase.
Relativ arrogante Art beim Beantworten der Mails. Auch auf dieser Plattform beim lesen der Bewertungen hat der Hoster doch auch einen Touch Arroganz drin. Schreibt nur auf schlechte Bewertungen, wieso nicht auf die guten?

26 von 36 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Mario Spillmann
Mario Spillmann kommentierte vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Bewertung.
Uns mit 1* zu bewerten weil Sie der Ansicht sind, dass unsere Produkte subjektiv gesehen nicht zu Ihnen passen finden wir nicht ganz fair.
Natürlich steht es jedem frei, seinen Hosting Provider selber zu wählen. Da Sie weder unseren Service, den Support oder unser System nicht testeten, sondern nur aufgrund der Angebote bewerteten, ist die Aussage sehr ungenau.
Vielen Dank aber trotzdem.

Beitrag kommentieren
Pascal
Pascal kommentierte vor 2 Jahren

Natürlich hatte ich Ihren Service und Support gestestet. Darum auch meine Aussage in meiner Bewertung: "Relativ arrogante Art beim Beantworten der Mails". Ob Ihr Angebot zu mir passt oder nicht tut nichts zur Sache. Ihr Angebot ist im Vergleich zu anderen Anbietern nicht Konkurrenzfähig, da zuwenig Leistung involviert ist.
Da Sie meine Bewertung auf dieser Plattform als "Rufschädigend" bei Webwiki gemeldet hatten, zeigt auch, dass Sie mit gewissen Feedbacks nicht umgehen können. Ob meine Bewertung nun subjektiv ist oder wahrheitsgetreu spielt auch keine Rolle. Anscheinend haben Sie mit Ihren Produkten auch zu kämpfen, sonst müssten Sie auf negative Bewertungen nicht so reagieren.

Beitrag kommentieren
Mario Spillmann
Mario Spillmann kommentierte vor 2 Jahren

Danke für die erneute Ausführung.
Sie schreiben direkt selber ob die Bewertung Wahrheitsgetreu ist spielt keine Rolle. Genau das war unser Eindruck, dass Sie einfach uns negativ darstellen möchten.
Das wiederspiegelt sich in Ihrer Antwort erneut.

Beitrag kommentieren
Désirée Hohl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

So, das wird etwas länger schätze ich.

1. Performance und Leistung
Ich hatte anfangs zwar ein paar Startschwierigkeiten (Seite ab und an nicht erreichbar, was aber sehr schnell erledigt wurde, weiteres dazu dann bei Support), doch bisher kann ich mich wirklich nur positiv über Servertown äussern. Das Forum, welches ich über Servertown läuft gut und wirklich Ausfälle konnte ich auch nicht verzeichnen.

2. Support
Hier ein wirklich grosses Lob! Ich hatte anfangs ein paar Schwierigkeiten, unter anderem, dass die Seite mal nicht erreichbar war, sodass ich ein Ticket eröffnet habe. Es dauerte nicht lange, bis eine Antwort kam und nach ein paar Mal hin und her schreiben wurde ich auch angerufen, um das Problem genauer ergründen zu können. Schlussendlich hat alles wieder wunderbar funktioniert. Auch mit dem SSL Zertifikat hatte ich persönliche Probleme es richtig zu installieren. Im Ticket nachgefragt und es wurde dann sogar für mich erledigt! Solch einen Service erhält man nicht überall, ich habe schon andere Anbieter ausprobiert.

Also allgemein werden Tickets und Probleme immer sehr zeitgerecht und kompetent bearbeitet und für den Kunden die passende Lösung gesucht und angewandt, da habe ich schon viel anderes erlebt!

3. Kritik betreffend Laufzeit etc,
Im Bezug auf die Kritik, die hier einige äussern... erstens ja, wer kein Ticket schreibt und sich nicht mit dem Kundenservice in Verbindung setzt, ist selbst schuld. Diese Leute können auch nicht riechen, wenn es einem gerade nicht so gut passt, also entweder Ticket schreiben oder anrufen!

Die Verträge laufen in der Tat 1 Jahr und werden automatisch verlängert. Man erhält dann per E-Mail die Zahlungsaufforderung. Mag dem einen oder anderen vielleicht nicht gefallen, doch dass es so läuft, wird vorab genauestens niedergeschrieben und erklärt. Wem's nicht passt, kann sich ja nen anderen Anbieter suchen... wer nicht richtig liest oder vergesslich ist, soll sich selber die Schuld geben und keine schlechten Bewertungen schreiben, weil man's selber verbockt hat.

Man kriegt hier genau das, was auch geschrieben wird, da sind keine versteckten Kosten oder plötzlich aufkommende Rechnungen, gar nichts. Sondern genau das, was man auch akzeptiert, wenn man seinen Vertrag bestellt. So, das musste jetzt mal gesagt werden.

14 von 21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Frauenfeld, 1 Bewertung

Sehr kompetenter Support!

Die 30 tätige Testphase ist eine Möglichkeit zu sehen ob es einem gefällt und ob etwas etwas für einen ist.

12 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wolf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Habe mich als Laie und Einsteiger für das Angebot von Servertown entscheiden und schätze den engagierten, schnellen und hilfsbereiten Kundendienst, der sogar zu nächtlicher Stunde antwortet. Das Angebot ist klar strukturiert, die Leistungen wie die AGB's transparent und klar.

12 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Toni
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Musste Rechnungen bezahlen, obwohl Kündigung schon vor einem Jahr gemacht wurde, telefonisch wie auch via Webticker... Leider schlechte Erfahrungen gemacht.
Support war nicht hilfbereit.

19 von 38 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Mario Spillmann
Mario Spillmann kommentierte vor 2 Jahren

Eine Kündigung hat immer schriftlich zu erfolgen und kann nicht per Telefon angebracht werden.
Dies schon alleine aus rechtlichen gründen.
Auch in diesem speziellen Fall hat der Kunde später im Schrift Verkehr mitgeteilt das er den Server ja nicht gebraucht habe und dachte somit werde das automatisch gelöscht.
Uns nun mit 1* zu Bewerten können wir leider nicht nachvollziehen aber wir bedanken uns trotzdem höflich.

Beitrag kommentieren
Michaela Greuter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Urtenen, 1 Bewertung

Ein tolles Support-Team! Die Hilfe ist kompetent und schnell - absolute Spitzenklasse! Die Website und der Kundenbereich von Server-/Techtown sind übersichtlich strukturiert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend - die Angebotspakete sind entsprechend der Praxiserfahrung beim Nutzer geschnürt und decken die Wünsche ab. Ebenfalls Note phantastisch! Ich kann den Anbieter guten Gewissens empfehlen!

10 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sebastian Hänni
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Preis, Leistung, übersichtlichkeit, Transparenz, Email-System, Baukasten alles sehr einfach und klar. Keine versteckten Kosten und beinahe unheimlich schneller Support (Antwortezeit bei meinen bisherigen Problemen / Anfragen <10 Minuten!)
Von meiner Seite absolut Empfehlenswert.

10 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tim
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Trent, 1 Bewertung

Einfach ein Traum. 20.45 Uhr ein Anruf VON Servertown, als ich das Packet gebucht habe. Man hilft, weil man es dem Kunden einfacher machen möchte.
Verbindung bricht ab. Es wird nochmal VON servertown angerufen.
Mir, einem Laien, wird geholfen. Einfach noch nie dagewesen. Alles einfach super.

10 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Levente Gabalecz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Nice Guys and the Location in Switzerland ist safe and fast for our Company.
We need high security and we foundet in servertown.

11 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerber
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Super einfacher Website-Baukasten und genialer Support!
Bin froh, dass ich mich für Servertown entschieden habe.

11 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hartwagner Boris
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, super schneller und kompetenter Support!!!

12 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stephan Seiler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Ich bin der Dienstleistung von Server Town sehr zufrieden. Sehr schnelle und sichere Server mit Standort in der Schweiz und schnellem Support.

12 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Vanessa Bisutti
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Italien, 2 Bewertungen

Wir sind mit Servertown sehr zufrieden! Grüsse aus Italien

12 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dieter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Servertown ist sehr zu Empfehlen. Sie bieten einen ganz tollen Service.

11 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Besim
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Spanien, Ceuta, 1 Bewertung

Servertown.ch ist unser bester Partner.
Zuverlässig und schnell. TOP!

9 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefano
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Munich, 2 Bewertungen

Nette Leute, schneller Support auch ausserhalb der Office Zeiten. Sehr zu empfehlen.

11 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Raphi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Hallo, ich bin seit knapp 2 Jahren bei Servertown und bin sehr zufrieden. Super Service, freundliche bedienung, und bei extrawünschen wird alles schnell und zuverlässig erledigt. Danke and das coole Team.

13 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Damaris
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, 2 Bewertungen

ich finde servertown suuuuuuper.. ;)
alles sehr schnell und sehr nette leute.. die haben mir auch mein telefon, ipad und lapto diesen sonntag eingerichtet..
einfach genial.. ich bin begeistert.. :)

14 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manuel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Seon, 1 Bewertung

Katastrophal!
Suchte zum testen meiner Homepage einen Server.
Ich bin totaler Neuling was Homepages angeht, darum half mir ein Freund.
Wir versuchten mehrere Anbieter, darunter Servertown.ch
aber auch dieser Host funktionierte nicht.
Für mich war die Sache auch vom Tisch, da stand ja nämlich 30 Tage kostenlos testen.
Nach 30 Tagen kommen Rechnungen per Mail!!!
Auf bitte, dies zu annulieren , weil man ja schliesslich den Service nie nutzte, kamen nur Absagen auf schlechtem Deutsch.
Man wird sogar beleidigt, man könne nicht lesen, wie man hier sogar sieht!

Absolut nicht zu empfehlen

25 von 38 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Spillmann
Spillmann kommentierte vor 3 Jahren

Ich persönlich habe den Fall bearbeitet und kann sehr gut deutsch.
Wie der besagte Herr schon schreibt hat er mehrere Hoster probiert und keiner funktionierte. Auch schreibt er er sei neuling. Daher ist es einfach allen Hoster die Schuld zu geben anstelle sich selber.
In den AGB Absatz 9 steht ganz klar drinn dass man spätestens 1 Woche vor Ablauf der Testfase künden muss weil sonst automatisch die Lizenzen von uns bezahlt werden.
Daran muss sich au der Kunde halten und eben das gelesene auch verstehen. Wir bedauern die Vorgehensweise dieses Kunden denn offensichtlich liegt der Fehler bei uns.

Beitrag kommentieren
Tim
Tim kommentierte vor 3 Jahren

Also, ich habe nur super Erfahrungen mit dem Support und den Produkten gemacht. Mir aht man als Neuling super geholfen und alle meine ??? und Ängste genommen.
Ich habe ganz klar ***** vergeben.

Beitrag kommentieren
Micha Bayer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Zug, 1 Bewertung

Super schneller, freundlicher und kompetenter Support. Ich kann servertown nur weiterempfehlen.

12 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Blero Webdesign
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Super Super Ich kann ServerTown nur empfehlen.

Der Support ist vorbildlich und auch rund um die Uhr erreichbar.
Einfach weiter enpfehlen ;-) ;-)

14 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
F + P Hoeffleur
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Altendorf, 1 Bewertung

Wir sind mit Servertown schon seit Jahren sehr zufrieden. Dank dem super Kundenservice (365 Tage im Jahr) werden wir immer bestens unterstützt und beraten, da waren wir schon mehrmals sehr froh darüber. Absolut empfehlenswert!

18 von 23 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tekin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Sehr zufrieden mit alle funktionalitäten
-Sofort erreichbar wenn hilfe brauchst
-Ticket Lösung im gleiche Tag
-Windows Server /.NET sehr schnell (sehr Wichtig)
-und günstig
-Alles im griff

17 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
celine
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Ich bin nun seit ca. drei Jahren bei Servertown und hatte keine Probleme..
Weder mit ausfällen noch dem Support..
Der Support ist immer sehr freundlich und überaus hilfsbereit.
Ich denke einfach, dass es immer so aus dem Wald ruft, wie man selbst rein-ruft..
Ich finde Servertown einfach klasse und kann dies eFirma nur empfehlen.. :)

18 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein


Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
88%

85 Bewertungen   
Server Standort
Nicht gefunden
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.