Sie sind hier: Webwiki > sinoswiss.ch

Sinoswiss.ch - Sinoswiss Home|Sinoswiss (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Sinoswiss.ch
Bekanntheit:
(Platz # 467563)

Sprache: deutsch

SINOSWISS Medical - Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin, Wir beschäftigen ausschliesslich hochqualifizierte TCM-Experten mit Universitätsabschluss und langjähriger klinischer Erfahrung in leitenden chinesischen Gross-Spitälern. Zusätzlich sind sie auch von den schweizerischen Fachverbänden anerkannt, wie z.B EMR, ASCA und NVS. Wir sehen die TCM-Behandlungen als eine gute Ergänzung zu der Schulmedizin und arbeiten mit Schulmedizinern harmonisch und respektvoll zusammen.

Keywords: chinesische sinoswiss tcm medizin massage akupunktur

Kategorie: Gesundheit und Medizin


Erfahrungen und Bewertungen zu Sinoswiss.ch

Zu der Website Sinoswiss.ch wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Trudy Bickel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Ich bin seit längerem bei Dr.Zhang in Behandlung. Auch heut war ich wieder da,es ist unglaublich was er kann,mir erging es nach dem Besuch wieder viel besser puncto Schmerzen,auch dem Allgemeinbefinden tun diese Arztbesuche so gut dankeschön...Auch die 2Angestellten sind immer sehr nett,,es ist einfach super,ein herzliches Dankeschön ans ganze Team....

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Selma Eichenberger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich bin in Behandlung in Affoltern am Albis. Es ist sehr gut Organisiert, den ersten Termin habe ich sehr kurzfristig erhalten. Gute Information/Übersetzung. Alles sehr freundliche Mitarbeitende und ein überaus angenehmes Ambiente.
Ich habe verschiedene Therapien gleichzeitig und spüre die Verbesserung und Heilung der Symptomatik und der Schmerzen die ich hatte. Zudem empfinde ich, dass mir diese Behandlung gesamthaft wohl tut im Körper.
Dr. Zhang ist aufmerksam und man spürt die Erfahrung. Ich habe sehr grosses Vertrauen zu ihm. Auch bin ich dankbar, dass es die Möglichkeit gibt, dies Art von Behandlung machen zu können.
Grossen Dank allen beteiligten Mitarbeitenden für Ihre Empathie und das grosse Fachwissen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Sinoswiss.ch

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Jobs, Info und News. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Sinoswiss.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Jobs /Jobs/index.html
2. Info /Info/index.html
3. News /News/
4. Tipps /Tipps/
5. Be­handlungsform /Be­handlungsform/
6. Be­handlungsab­lauf /Be­handlungsab­lauf/
7. Kosten /Kosten/
8. Team /Team/
9. In­dikatio­nen /In­dikatio­nen/
10. Patien­te­ninfos /Patien­te­ninfos/

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 5.148.180.94 von Sinoswiss.ch wird von Nine Internet Solutions AG betrieben und befindet sich in der Schweiz. Die Website Sinoswiss.ch hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Sinoswiss.ch werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 5.2.19 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:5.148.180.94
Server Betreiber: Nine Internet Solutions AG

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.29
Betriebssystem: Ubuntu (Linux)
Cms-Software:WordPress, Version 5.2.19
Ladezeit: 0.14 Sekunden (schneller als 95 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-snippet:-1, max-image-preview:large, max-video-preview:-1
Dateigröße:190.73 KB (392 im Fließtext erkannte Wörter)
  Sinoswiss Praxis für chinesische Medizin Zug

Bahnhofstr. 32
6300 Zug

  041 9801111
  041 9801515

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Schweiz
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Dorisana.ch - Dorisa­na, Home, Traditio­nel­le Chine­sische Medi­zin ..

  • Tcm-fit.ch - TCM-Fit

  • Tcm-weber.ch - TCM Andrea We­ber | Lim­mat­quai 74 | 8001 Zürich

  • Sinocare.ch - Pra­xis für Chine­sische Medi­zin Aku­punktur TCM Mas­sa­gen ..

  • Tcm-cham.ch - TCM-Pra­xis Dr. Ma in Cham, Zug für Aku­punktur und ..