Sie sind hier: Webwiki > spiegelwerkstatt.ch

Spiegel und Wandspiegel nach Mass online bestellen. Individuelle Badspiegel. Lieferung in 7 Werktagen. spiegelwerkstatt.ch (1.8 von 5 Punkte)

Gehe zu Spiegelwerkstatt.ch
Bekanntheit:
(Platz # 119992)

Sprache: deutsch

spiegelwerkstatt.ch ist der Schweizer Wandspiegel Hersteller. 1500 Rahmen Arten - millimetergenau auf Mass gefertigt. Lieferung innerhalb von 7 Werktagen ab bestellung.

Keywords: Spiegel Spiegelwand Wandspiegel nach Mass auf mit Rahmen Barock Alu Bad Schlafzimmer Garderobenspiegel


Erfahrungen und Bewertungen zu Spiegelwerkstatt.ch

Zu der Website Spiegelwerkstatt.ch wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.8 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Marion
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, La Conversion, 1 Bewertung

Der Kundendienst der Firma ist eine Katastrophe. Obwohl ein bestimmtes Datum für die Lieferung zugesichert war (dies war mir sehr wichtig und Bestandteil des Vertrages), wurde erst viel zu spät geliefert. Sehr unprofessionell. Dieser Firma sind Kundenwünsche völlig egal, im Kundendienst (Telefon) sind Personen tätig, die keine Ahnung haben, wie man reagiert, wenn ein Problem auftritt, und die inkompetent und handlungsunfähig sind. Telefon zu Geschäftszeiten zudem häufig nicht besetzt. Der Geschäftsleiter war nie erreichbar, reagierte nicht auf Mails und meldete sich erst, als ich bzgl. Bezahlung einen eingeschriebenen Brief schrieb. Eine Massenabfertigung ohne jegliche Kundenorientierung.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Pascal Fuchs
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Unklare Kommunikation, keine Rückmeldungen auf Mail oder Telefonat. Dem Geschäftsgebahren nach könnte es sich um eine Scheinfirma handeln. Wir werden nun Rechtsweg beschreiten.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefan Meyer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Belp, 1 Bewertung

Das Produkt wurde einwandfrei und sehr gut verpackt geliefert. Die originale Rechnung habe ich übersehen, da sie nicht – wie die Lieferung – per Post zugeschickt wurde, sondern als unscheinbarer Mail-Anhang. Die erste Mahnung habe ich sofort bezahlt, mich für das Versehen entschuldigt, den Bankbeleg und eine klärende Mail an die Sachbearbeiterin Frau Keller gesendet. Der Betrag wurde von meinem Bankkonto abgebucht. Leider werde ich nun weiter "gemahnt " und es werden gerichtliche Schritte angedroht. Während die Werkstatt offenbar sehr gut arbeitet, ist die Administration eine Katastrophe.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

MZu
MZu kommentierte vor 2 Jahren

Genau das gleiche ist mir passiert. Spiegelausführung top, Rechnungswesen flop!
Die Verbuchung auf der Bank ist längstens geschehen und nun wurde ich nach Mahnung auch noch mit dem Inkassobüro konfrontiert, obwohl ich eine Entschuldigungsmail von der Administration erhalten habe!
Sehr unprofessionell und ärgerlich.

Beitrag kommentieren
KR
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Luckenwalde, 1 Bewertung

Spiegel auf Maß als Geschenk bestellt zu einem top Preis, hat alles wunderbar geklappt, Beschenkte hat sich gefreut, kann mich nicht beschweren.

2 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
peter e. büsser
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Schweiz, Geneva, 1 Bewertung

UNPROFESSIONELL
tolle webseite, grosse auswahl und produkt von guter qualität. der grund auch weshalb ich nun schon zum dritten mal eine grössere menge spiegel dort
bestelle. der ablauf ist jedoch sehr unprofessionell. unkorrekte auftrags-
bestätigungen, falsche, verspätete und auch nur teillieferungen sind leider
ein sehr grosses ärgernis.

8 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

R.Schmiedke
R.Schmiedke kommentierte vor 3 Jahren

Ging uns genau so! Produkt sehr schön, doch der Kundendienst bzw. Telefondienst lässt zu wünschen übrig. Sehr unfreundlich,
können nicht telefonieren (Firma, Name etc.) sehr undeutlich, wurden laufend weiterverbunden, dann aufgehängt. Der Kollegin ihr Anschluss sei defekt. Ja sehr unprofessionell.

Beitrag kommentieren
DN
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Schweiz, Lützelflüh, 1 Bewertung

Spiegel wurde nicht geliefert, da er bei der Post zubrüche ging. Trotzt sofortiger Meldung, mehrmaligem Melden per E-Mail (inklusive Bestätigungen von der Post) und mehreren Telefonaten habe ich nun schon die 3. Mahnung erhalten.

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Spiegel Mit Rahmen" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Agb, Widerrufsbelehrung und Zahlungsmethoden. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Spiegelwerkstatt.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Agb /agb.html
2. Wider­rufsbe­leh­rung /refund.html
3. Zah­lungsmet­ho­den /zah­lungsmet­ho­den.html
4. Alle Shops /allshops.html
5. Kon­to erstel­len /account.aspx
6. Spie­gel mit Rah­men /
7. Spie­gel Rah­men­los /spie­gel-nach-mass.html
8. Run­de Spie­gel /spie­gel-nach-mass-rund.html
9. Ver­sand /wandspie­gel-ver­sand.html
10. Beleuchte­te Spie­gel /spie­gel-mit-led-be­leuchtung.html

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 18.194.254.76 von Spiegelwerkstatt.ch wird von AMAZON-02 betrieben und befindet sich in Frankfurt am Main, Deutschland. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Spiegelwerkstatt.ch werden von einem Microsoft-IIS Webserver und auf Basis der Programmiersprache ASP.NET betrieben. Als Content Management System kommt die Software DotNetNuke zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:18.194.254.76
Server Betreiber: AMAZON-02
Anzahl Websites:9 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Blachen24.ch (etwas bekannt)
Sprachverteilung:78% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Microsoft-IIS, Version 10.0
Software Plattform:ASP.NET
Cms-Software:DotNetNuke
Ladezeit: 0.18 Sekunden (schneller als 91 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:274.73 KB (2749 im Fließtext erkannte Wörter)
  Visicon GmbH

Langstrasse 21
8004 Zürich

  044 5333921

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Oliver Schaller

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
20%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Frankfurt am Main
Bedingt vertrauenswürdig 33%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Metallix.ch - METAL­LIX

  • Wrb.ch - Hauptme­nue WRB CH = Wid­mer Rah­men Ber­neck

  • Widmerrahmen.ch - Hauptme­nue WRB CH = Wid­mer Rah­men Ber­neck

  • Glaserei-bachmann.ch - Glase­rei Bachmann – Seit über 30 Jah­ren ist die ..

  • Rene-furrer-glas.ch - Rene-Fur­rer-Glas