Sie sind hier: Webwiki > swiacasa.ch

Swiacasa.ch - Swiacasa | Gesamtdienstleister für Immobilien- und Treuhand-Dienstleistungen (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Swiacasa.ch
Bekanntheit:
(Platz # 311787)


Erfahrungen und Bewertungen zu Swiacasa.ch

Zu der Website Swiacasa.ch wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Zollstern
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Assens, 1 Bewertung

Vermietung Jabeetower: Leider hatten wir keine schöne Erfahrung mit der Verwaltung und obwohl uns die Wohnungen im Jabeetower sehr zusprechen und wir durch diese Bewertung sicher keine Wohnung mehr erhalten - möchten wir unsere Erfahrung dennoch mit der Öffentlichkeit teilen, da das Vorgehen sehr unfair ist. Wie sehr viele haben wir uns für eine 3.5 Zi-Whg im 26. Stock beworben. Da wir bereits jemanden im Jabeetower kennen, haben wir das Anmeldeformular vor der Besichtigung abgeschickt. Am nächsten Tag erhielten wir einen Anruf von der Verwaltung; als erstes hiess es wir hätten zu viel Einkommen für diese Wohnung (Wohnungsmiete 3095.-.) danach hiess es, die Wohnung wird ohne Besichtigung nicht vergeben (für den Besichtigungstermin hatten wir uns bereits angemeldet, wir hatten einfach das Anmeldeformular im Voraus gesendet). Nach diesem Anruf, wollten wir der Verwaltung unser grosses Interesse mit einer Bewerbung bekunden. Also nahmen wir uns Zeit für eine dreiseitige Bewerbung.- nach der Besichtigung nahmen wir uns noch Zeit für einen Anruf an die Verwaltung um unser Interesse noch mehr zu bekunden und mitzuteilen, dass uns die Wohnung auch nach der Besichtigung sehr gefällt. Nach einer Woche hörten wir lediglich von der aktuellen Mieterin, dass die Wohnung an einen Angstellten von einer Dame vergeben wurde, welcher die Wohnung nicht selbst besichtigt hat. Von der Verwaltung haben wir leider keine Absage erhalten.. es sind insgesamt 15 Bewerbungen eingegangen- also noch überschaubar.. wir hatten dann ein Mail gemacht, dass wir es sehr schade finden und gerne auf die Warteliste für eine nächste 3.5 Zi-Whg möchten, da es ja auch so auf der Jabeetowerhomepage angeschrieben wird, dass es eben eine Warteliste gibt. - es kam aber eine ganz kurze Rückmeldung: es gebe keine Warteliste und ja, die Wohnung sei bereits vermietet und der Mietvertrag für die Wohnung sei auch bereits unterzeichnet. Obwohl die Wohnungen wunderschön sind ist uns die Lust auf den Jabeetower absolut vergangen. Es ist schade, dass ein so schöner Tower in ein schlechtes Licht rückt- aufgrund nicht schönem Verhalten der Verwaltung- so geht man nicht mit Interessenten um- und schon gar nicht mit solchen, die sich so Mühe geben.

3 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Swiacasa.ch

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Portrait, Dienstleistungen und Aktuelle Angebote. Nachfolgend werden die wichtigsten 9 Unterseiten von Swiacasa.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Portrait /portrait/
2. Dienstleistun­gen /dienstleistun­gen/
3. Ak­tuel­le An­gebo­te /ak­tuel­le-an­gebo­te/
4. Portrait /portrait
5. Dienstleistun­gen /dienstleistun­gen
6. Ak­tuel­le An­gebo­te /ak­tuel­le-an­gebo­te
7. Downloads /downloads
8. JABEE TOWER /news/jabee-tower/
9. alle News an­zei­gen /news/

Technische Informationen

Der Webserver von Swiacasa.ch wird von A2HOSTING betrieben und befindet sich in USA. Es werden 28 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Swiacasa.ch wurden mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellt. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.5.2 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.141.189.227
Server Betreiber: A2HOSTING
Anzahl Websites:29 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Aspkom.ch (etwas bekannt), Fertiggaragen.ch (etwas bekannt)
Sprachverteilung:62% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: LiteSpeed
Software Plattform:PHP, Version 8.1.28
Cms-Software:WordPress, Version 6.5.2
Ladezeit: 2.43 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:73.53 KB (111 im Fließtext erkannte Wörter)
  Swiacasa Immobilien AG

Zwicky-Platz 9
8304 Wallisellen

  044 5522606

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 USA
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.