Sie sind hier: Webwiki > swisscaravan.ch

Auto mieten - swisscaravan.ch (2 von 5 Punkte)

Gehe zu Swisscaravan.ch
Bekanntheit:
(Platz # 308021)

Sprache: deutsch

Große Auswahl an Fahrzeugmodellen (mit oder ohne Chauffeur) sowie an Motorrädern. Alle Fahrzeuge in erstklassig gewartetem und gepflegten Zustand.

Keywords: Autovermietung Vermietung Mieten Vermieten Automiete Auto-Mieten Automieten Auto Wagen Motorrad


Erfahrungen und Bewertungen zu Swisscaravan.ch

Zu der Website Swisscaravan.ch wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Inkognito
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Das Auto war top. Preis Leistungsverhältnis ebenso top.
Der Vermieter ist sehr gewöhnungsbedürftig, scheint in der Schule keinen sonderlich guten Abschluss zu haben. Hat Probleme mit den einfachsten mathematischen Rechnungen.
Redet viel dummes Zeug ohne etwas sinnvolles zu sagen und meine Kaution kam 2 Monate nach Abgabe des Autos erst nach mehrmaligen nachhacken und dann unvollständig.
Einfach unnötige Zeitverschwendung

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bernd Reel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Nanning, 1 Bewertung

Ich habe fuer zwei Monate einen Landcruiser gemietet. Nach etwa 300 km kam das Warnlicht vom Motorenoel. Das Niveau war unter dem Minimum. Am Telefon wurde der Eigentuemer, der sonst uebertrieben suesslich ist, ziemlich unverschaemt.
Bei der Rueckgabe des Autos erhielten wir das Depot zurueck, das war am 13. Oktober 2015. Ich visierte den Erhalt des Geldes auf dem Vertrag und warf alle meine Unterlagen weg. Vor einigen Tagen, 21, Okt., schickte swisscaravan eine Rechnung mit einer Kopie des Vertrags, auf welchem Mehrkilometer aufgelistet wuerden, die vorher nicht da waren, als ich unterschrieben habe. Es wurde auch mit einer Betreibung gedroht.
Uebrigens sah das Auto nicht aus wie auf dem Foto, sondern war ziemlich ramponiert, doch wegen dem sehr guten Preis nahm ich das inkauf. Interessant, dass bei der Uebergabe nirgends km notiert wurden, auch nicht bei der Rueckgabe. Haette man dannzumal die km notiert, haette man sicher sofort abgerechnet, wie das ueblich ist. Heute ist der 24.11.2015 und die Sache ist noch lange nicht erledigt.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Zügellift Mieten, Über Uns und Lage. Nachfolgend werden die wichtigsten 7 Unterseiten von Swisscaravan.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Zügel­Lift mie­ten /zue­gel­lift-mieten/
2. Über uns /about-us/
3. Lage /about-us/loca­tion/
4. PW AutoMie­te /pw-automie­te/
5. BUS-Liefer­Wa­gen mie­ten /bus-liefer­wa­gen-mieten/
6. Miet­Vertrag /miet­vertrag/
7. Jetzt reser­vie­ren /re­ser­ve-now/

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 92.43.216.131 von Swisscaravan.ch wird von Webland AG betrieben und befindet sich in der Schweiz. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 171 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Die einzelnen HTML Seiten wurden in der Version XHTML 1.0 Transitional erstellt. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:92.43.216.131
Server Betreiber: Webland AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Ssk.ch (etwas bekannt), Jcpcom.ch (etwas bekannt)
Sprachverteilung:40% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Generator:Webland WebsiteBuilder 12.0.7
Ladezeit: 0.05 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:XHTML 1.0 Transitional
Dateigröße:15.06 KB (70 im Fließtext erkannte Wörter)
  swisscaravan.ch Bahnhof

Postfach 120
6048 Horw LUZERN

  079 6410828

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Schweiz
Mittel vertrauenswürdig 67%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Recar.ch - RECAR TRADE

  • Lamborghini-vermietung-mieten.ch - Lam­borghi­ni Ver­mie­tung Schweiz, Lam­borghi­ni Mie­ten ..

  • Budget.ch - Home -

  • Lounge4rent.ch - Loun­ge mie­ten: Loun­ge & Eventmöbel Ver­mie­tung Schweiz

  • 2em.ch - Autover­mie­tung un­ter Privat­per­so­nen in der Schweiz - ..