Sie sind hier: Webwiki > swisseshop.ch
Bekanntheit:
(Platz # 306295)


Erfahrungen und Bewertungen zu Swisseshop.ch

Zu der Website Swisseshop.ch wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Chantal Fürst
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Katastrophe! Bestellt auf keinen Fall bei diesem Shop! Trotz Lieferangaben von 3-4 Werktagen erhielt ich meine Ware erst nach insistieren meinerseits. T-Shirt mit Grössenangabe XXL entspricht knapp L. Ware zurückgeschickt an angegebene Adresse. Paket kam zu mir zurück mit Angsbe „Adresse unbekannt“. Da nur Vorauszahlung möglich sitze ich jetzt auf dem Preis des unbrauchbaren T-Shirt plus 2x Portokosten (Hin- und Rücksendung des Paketes).

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
R. Limacher
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Attraktiver Shop von Schweizer Arikel, auch Souvenirs, der auf Qualität schaut. Der Service war bei mir sehr gut. Die Lieferung für eine internationale Sendung ok.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Swisseshop.ch

werbegeschenke taschenuhren shop taschenuhren damen schokolade online kuhfell

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 185.39.221.58 von Swisseshop.ch wird von Profihost AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Die Website Swisseshop.ch hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.39.221.58
Server Betreiber: Profihost AG
  Protaris AG

Schachenstrasse 82
8645 Rapperswil-Jona

  043 5440830

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 81%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.