Sie sind hier: Webwiki > swissmania.ch
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Swissmania.ch

Zu der Website Swissmania.ch wurden insgesamt 13 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.2 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
12 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Martin
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Geneva, 1 Bewertung

Schliesse mich den negativen Bewertungen hier gerne an.

Wollte meinen Account löschen lassen, da ich seit 10Jahren nichts mehr da bestellt habe. Und bereits damals gab es Lieferverzüge und leere Versprechungen bei Versandterminen.

Mein Ticket mit der Löschanfrage vom Februar 22 (vor 7 Monaten!!!) und nochmaliger Nachfrage 5 Wochen später, wurde bis heute nicht beantwortet und der Login funktioniert nach wie vor.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Edgar
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Kann nur all die schon gemachten schlechten Erfahrungen bestätigen, dass diese Firma ein absolutes "NO GO" ist. Keine Antwort auf Support Ticket Kundenanfrage und schon gar kein telefonischer Kontakt möglich, da die angegebene Telefon Nummer ungültig ist.
Also Hände weg.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marianne
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Ware bestellt. Lange nichts gehört. Dann endlich eine e-mail, dass Ware nicht geliefert werden kann und Betrag zurückerstattet wird. Betrag wurde nie zurückerstattet. Habe via Kreditkarte bezahlt.
Schlimmer ist nun noch, dass die Firma nach 3 Monaten nochmals den gleichen Betrag via Kreditkarte belastet hat.
Auf meine e-mail Anfrage und Anruf keine Antwort.

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
michel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Artikel bestellt. 6 Wochen nichts gehört. Support Ticket wird nicht beantwortet. Anrufe werden nicht entgegengenommen

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
RUTH KOLLER
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Habe dummerweise auf Empfehlung am 23.12.2016 bestellt und bezahlt,bekam 1 E-Mail von dieser Firma meine Bestellung sei nicht abgeschlossen,war sie aber bekam die vollständige Rechnung nach abschluss der Bestellung. habe heute wieder 1 E-Mail geschrieben wieder keine Antwort die telefonnr. ist ungültig,das war mir eine Lehre mache keine Best. mehr mit Vorausszahlung

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lijun
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Schweiz, Ins, 1 Bewertung

Große Enttäuschung!!!
vor eine Monat habe Ware bestellt und auch bezahlt, bis jetzt keine Lieferung, mehrmals angerufen, niemand antwortet, 2 Mal Support-ticket erstellt, keine Rückmeldung....

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Irene
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Schweiz, Erlinsbach, 1 Bewertung

Mir geht es wie den anderen Schreibenden. Ware vor über 2 Monaten bestellt, bezahlt, nicht erhalten. 3 Tickets gesendet, mit Druck von aussen eine Lieferfrist mitgeteilt bekommen, welche längst verstrichen ist. Telefon wird nicht abgenommen, eingeschriebener Brief kommt nach der Frist ungeöffnet retour.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Umberto Altomare
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Schweiz, Collonge-Bellerive, 1 Bewertung

Ware bestellt, ein Monat keine Lieferung, Support-ticket erstellt, keine Rückmeldung. Telefon wird nicht entgegen genommen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Eric
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Bei Mir genau das gleiche ,nach über einer Woche keine Lieferung und trotz Ticket keine Antwort.Ich finds das absolut schlecht für unsere Schweiz und das treibt die Kunden letztendlich dazu auf ausländische Portale auszuweichen

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Schweiz, Mellingen, 1 Bewertung

Vor über einem Monat bestellt und bezahlt. Zwei Support-Tickets erstellt und nach der Ware gefragt. Keine Antwort.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
N. Heinz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
1 Bewertung

Ware bestellt, eine Woche keine Lieferung, Support-ticket erstellt, keine Rückmeldung. Telefon wird nicht entgegen genommen.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alvin
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Bestellt und Bezahlt und jetzt auch 3 Wochen nichts gehört. keine Antwort auf Ticket und auch keine Anrufe werden beantwortet . Das gleiche wie bei Roger. Was kann man da machen ?

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Alvin
Alvin kommentierte vor 8 Jahren

Habe meine Ware mit kleiner Verspätung bekommen.
Die Antwort des Tickets war nur auf der Seite von Swissmania unter meinem Login . Da haben sie mir nach der Ticketanfrage geantwortet und die Verspätung angekündigt .Habe am Anfang nur in meinem Email account nachgesehen. Möchte deswegen meine Bewertung von 1 stern auf 3 Sterne Updaten da ich finde
das wenn man schon die e-mail angibt da auch die Bestellbestätigung und Lieferungsstatus ankommen sollten. Das Bestellte Produkt ist einwandfrei und somit bin ich zufrieden. Lieber Gruss Alvin

Beitrag kommentieren
Roger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
1 Bewertung

Artikel bestellt. Zwei Wochen nichts gehört. Support Ticket wird nicht beantwortet. Anrufe werden nicht entgegengenommen.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
5%

13 Bewertungen   
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.