Sie sind hier: Webwiki > tagesklinik-glarus.ch

Tagesklinik-glarus.ch - Tagesklinik Glarus (3.2 von 5 Punkte)

Gehe zu Tagesklinik-glarus.ch
Bekanntheit:
(Platz # 26'683)

Wir erforschen die Pathogenese und haben eine nachhaltige Methode entwickelt zur Heilung diverser Erkrankungen

Keywords: Tagesklinik Glarus Alternative Methode Neue Wege Alternativen Hoffnung Genesung Therapie Heilung Behandlung Hilfe Alena Jöstl Joestl Dr.rer.nat. Hanspeter Stähli Prof. Dr. Kaspar Rhyner Kantonsspital Komplementärmedizin Pathogenese Psoriasis


Erfahrungen und Bewertungen zu Tagesklinik-glarus.ch

Zu der Website Tagesklinik-glarus.ch wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.2 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Sandra.B.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Schweiz, Emmenbrucke, 1 Bewertung

Tagesklinik Glarus

Nach einem langen Leidensweg, habe ich Hilfe gefunden in der Tagesklinik in Glarus.
Meine Beschwerden waren sehr stark, Kopfschmerzen mit massiven Erbrechen bis zum Körperlichen Zusammenbruch. Für meine tägliche Arbeit hatte ich keine Kraft mehr.
Mein Gesundheitlicher Zustand heute ist sehr gut und stabil, auch leide ich nicht mehr unter den verschiedenen Beschwerden. Diese neue Methode, hat mir zu einem gesunden Leben verholfen ( Methode Glarus Therapie). Für meinen Genesungsprozess brauchte ich
Disziplin, Kraft und Ausdauer und ein striktes befolgen von der Therapie Form.
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei der Klinik für die Hilfe.

Sandra .B. Mai 2021

15 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Brigitte Scherrer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

"Was für eine sensationell gute und vor allem nachhaltige Behandlung!"

Als ich die Tagesklinik Glarus aufsuchte, litt ich an schlimmen und schmerzhaften Hautproblemen, vor allem im Gesicht. Ich hatte es damals fast aufgegeben, dass es je besser und nicht immer noch schlechter würde. Die Angst so aus dem Haus zu gehen machte mich fertig. Nichts hat mir geholfen. Ich kann nur sagen: Ich bin mit Frau Jöstls Methode wieder gesund geworden. Und das bis heute.

20 von 23 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tamara Milakovic
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Schweiz, 1 Bewertung

Über Frau Jöst hörte ich von einer Freundin die, genau wie ich, seit Jahren unter MS leidet. Ich bin ihr unendlich dankbar für diese Empfehlung. Mein Leid und eigentlich auch mein Kampf dagegen begann bereits vor Jahrzehnten…Seit dem hatte ich unzählige Methoden, Diäten, Anwendungen alternativer und klassischer Natur versucht, ich habe schon immer gekämpft und noch nie aufgegeben, auch wenn es nicht immer einfach war. Glarus-Therapie ist für mich wirklich etwas Besonderes und von Beginn an habe ich das uneingeschränkt Vertrauen in Frau Jöstl. ich habe mich von Anfang auf die Fortschritte konzentriert und diese waren offensichtlich! Auch wenn dieser nicht linear verläuft! Ich hatte sogar die Rückfälle, aber ich habe keine Sekunde gezweifelt. Frau Jöstl hat mich mit ganzheitlichen Ansatz begeistert, sie hat mich inspiriert, mir Kraft gegeben und sie hat mir unendlich geholfen. Ich staune über Menschen die bei unserem Krankheitsbild in kürzester Zeit eine vollkommene Heilung erwarten. Ich halte Frau Jöstl für ein Genie, ein Genie auf ihrem Gebiet. Sie versucht nicht zu beeindrucken, zu beeinflussen, zu überreden. Sie konzentriert sich voll und ganz auf das was sie kann und sie persönlich muss nichts sagen, ihre Methode spricht für sich.
Ich würde diese Therapie allen Patienten empfehlen, die versuchen ihre Gesundheit zu verbessern und insbesondere Patienten die nicht im Rollstuhl landen möchte. Danke, Frau Jöstl.

24 von 25 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
EDITH COLPI
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

Was für eine teure Erfahrung ohne Nutzen..
Ich leide an MS und versprach mir Linderung oder sogar Besserung durch die Therapie von Frau Jöstl. Ich habe mich ausschliesslich auf dem Internet informiert.
Frau Jöstl sagte, sie hätte schon andere MS Patienten erfolgreich therapiert, gab aber keine konkreten Angaben.
Meiner Gesundheit hat es gar nichts geholfen. Ich habe sehr viel Geld, Geduld und Zeit investiert. Eine einzige Behandlung kostet mittlerweile Fr.1960.—, wovon es anscheinend viele braucht. Zusätzlich muss man zu Haus täglich aufwendige Wickel und Bäder machen, die Stunden in Anspruch nehmen.
Ich passte dort überhaupt nicht ins Konzept, denn je mehr Fragen ich stellte, desto arroganter und frecher wurden die Antworten.
Ich habe dort leider gar nichts Positives erlebt.
ES HAT DORT FÜR MICH UNGLAUBLICH VIELE OFFENE FRAGEN!
AM BESTEN HÄNDE WEG!

19 von 37 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Joel
Joel kommentierte vor 6 Monaten

Guten Tag
Nützt es wirklich gar niemanden was oder ist es ein Versuch wert? Sind denn diese videos auf der seite alle gestellt?

Beitrag kommentieren
Orion Castell
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Luzern, 1 Bewertung

Ich habe unter "Kontak" auf der homepage Tagesklinik-glarus eine Anfrage bezüglich einer Behandlung meiner Schlafprobleme gesendet. Nach ungefähr 10 Tage erhielt ich einen Anruf von Alena Jöstl, welche mir ganz kurz erklärte, wenn ich wolle, könne ich am nächsten Tag vorbei kommen. Bezüglich den Kosten erklärte Sie mir, eine Behandlungseinheit koste SFr. 490.- und die Behandlung erfolge in drei Einheiten. Abgemacht. Ich habe das am Telefon so verstanden, dass ich für 3 Behandlungseinheiten je 490.- zu zahlen hätte und für knapp 1500 Franken also dreimal behandelt würde.
Als ich am nächsten Tag vorbei kam erlebte ich den Rausschmiss meines Lebens: Sie wollte sofort 1470 Franken einkassieren und als ich sagte ich könne nicht soviel bezahlen, zerriss Sie von einer Sekunde auf die nächste mein ausgefülltes Patientenblatt. Ich war schockiert und wollte etwas erwidern. Da sagte Sie mir eiskalt: "Gehen Sie ohne etwas zu sagen , das macht es nur schlimmer! Wenn Sie jetzt nicht sofort raus gehen passiert etwas Schlimmes!"
Als gläubiger Christ möchte ich kein Urteil über diese Frau abgeben. Nur eines kann ich mit Gewissheit sagen: Alena Jöstl heilt ganz bestimmt nicht mit der Kraft der göttlichen Liebe.

36 von 55 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Vital Scherrer
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Portugal, 1 Bewertung

Die Zusammenarbeit von Dr. Rhyner und Frau Jöstl funktioniert nicht so, wie es auf deren Website den Anschein macht.
Man wird nicht, wie man es erwarten würde, zuerst von Dr. Rhyner eingehend untersucht, um bei Notwendigkeit an Frau Jöstl weitergeleitet zu werden.
Ich wurde gleich von Frau Jöstl behandelt, und das für schlappe über CHF. 130 pro 9 Minuten.
Diese Behandlungen waren sehr schmerzhaft, und haben mich soviel Energie gekostet, dass sich mein Gesundheitszustand verschlechtert hat - von der Zeit und dem Aufwand für die Zuhause selbst durchzuführenden Behandlungen ganz zu schweigen.
Ich bin dann auf eigene Initiative zu Dr. Rhyner gegangen, wurde von ihm jedoch mit (zumindest) fragwürdigen, und zum Teil auch erfolgreichen unkonventionellen Methoden behandelt.
Auf meine Anregung wurden dann doch noch zwei Blutanalysen genommen, wovon eine nach der Blutabnahme anscheinend verloren ging.
Hilfe für eine Abrechnung über die Krankenkasse wurde mir zwar versprochen, jedoch nicht eingehalten.
Dadurch musste ich die Kosten von über CHF. 13'000 ohne langfristige Besserung selber tragen.
Dies ist meine Erfahrung. Bei anderen mag das zweifellos erfolgreicher verlaufen - und soll es angeblich auch sein.

36 von 57 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Melanie
Melanie kommentierte vor 2 Jahren

Schon hatte ich überlegt, ob ich vielleicht für meine gesundheitlichen Probleme Hilfe bekommen könnte in der Tagesklinik Glarus. Glücklicherweise fand ich im Internet Ihren Erfahrungsbericht - und weiss nun: Nein, die Tagesklinik Glarus ist nichts für mich.
Ich bin erschüttert über die hohen Kosten, welche Ihnen entstanden sind.
Aber - erlauben Sie mir die Frage - warum bewerten Sie dann die Tagesklinik doch noch mit 2 Sternen? Ausser Spesen war ja für Sie wirklich nichts gewesen, Ihrem Bericht nach zu schliessen.
Mit freundlichem Gruss
Melanie

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Tagesklinik-glarus.ch repräsentiert einen Artikel zu einem bestimmten Thema.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Tagesklinik Glarus" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Therapie, Mediathek und Patientenstimmen. Nachfolgend werden die wichtigsten 7 Unterseiten von Tagesklinik-glarus.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Tageskli­nik Gla­rus https://tageskli­nik-glarus.ch
2. Thera­pie /#Thera­pie
3. Me­diat­hek /#Me­diat­hek
4. Pa­tien­tenstim­men /#Pa­tien­tenstim­men
5. Kon­takt /#Kon­takt
6. Fra­gen /#FAQ
7. Da­ten­schutz /#Da­ten­schutz

Aktuelle Themen für Tagesklinik-glarus.ch

webwiki tagesklinik webhost tagesklinik glarus erfahrungen tagesklinik glarus jöstl glarus therapie alena joestl glarus therapie glarus potyneuropathie erfahrung tagesklinik Glarus

Technische Informationen

Auf diesem Webserver werden weitere 11 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Tagesklinik-glarus.ch werden von einem Nginx Webserver betrieben. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 5.8 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.117.169.201
Anzahl Websites:12 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Metreuhand.ch (etwas bekannt), Tagesklinik-glarus.ch (etwas bekannt)
Sprachverteilung:83% der Websites sind deutsch, 8% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP, Version 7.3.29
Cms-Software:WordPress, Version 5.8
Ladezeit: 1.84 Sekunden (langsamer als 84 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:126.41 KB (1787 im Fließtext erkannte Wörter)
  Tagesklinik Glarus

Landstrasse 54
8868 Oberurnen

  055 6401224

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
55%

6 Bewertungen   
Server Standort
Nicht gefunden
Mittel vertrauenswürdig 52%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Sweet-and-shaba.ch - Sweet and sha­ba

  • Fms-bauer.ch - Fib­romyal­gie Hei­lung ist möglich - Neue in­novati­ve ..

  • Therapiehuus.ch - Feinstoffli­che Ener­gien - Thera­peut Rolf Zürcher im ..

  • Sai-sanjeevini.ch - Sai San­jeevi­ni Schweiz

  • Shiatsu-gesundheit.ch - Shiat­su-ge­sundheit.ch