Sie sind hier: Webwiki > tagesklinikambellevue.ch
Bekanntheit:
(Platz # 424547)


Erfahrungen und Bewertungen zu Tagesklinikambellevue.ch

Zu der Website Tagesklinikambellevue.ch wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Mala
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Schweiz, Niederbipp, 1 Bewertung

Ich habe am 23.10.2014 meine Brüste vergrößern lassen. Vor dem eingriff habe ich gründlich reharhiert um das bestmögliche für mich zu finden. So bin ich auf diese Klinik gestoßen. Habe mich dan gemeldet und ein Termin vereinbart. Dort wurde ich freundlich empfangen und sehr gut und umfassend beraten. Die OP verlief sehr gut und ohne Komplikationen. Wie auch nach der OP. Ich musste sehr viel zur Kontrolle gehen. Und das letzte mal wieder nach 3 Monaten. Mein Fazit ich bin sehr sehr sehr zufrieden und glücklich. Ich kann allen diese Klinik sehr empfehlen.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Barbara
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Schweiz, Schwyz, 1 Bewertung

Durch eine Empfehlung einer Bekannten habe ich mich anfangs Januar an die Tagesklinik am Bellevue wegen einer Operation gewandt. Ich bekam schnell einen Termin zur Erstuntersuchung. Da wurden mir die verschiedenen Behandlungsmethoden erklärt, Operieren oder nicht Operieren mit den jeweiligen Chancen und Risiken.

Nach meiner Entscheidung für eine ambulante OP wurde mir die Operation detaillier erklärt, später folgte noch die Aufklärung über die Anästhesie, deren Möglichkeiten und Risiken wurden mir in einer Anästhesie Sprechstunde eine Woche vor dem Operationstermin erklärt. Ich kann sagen, dass alle Kontakte mit den Arzten und der Tagesklinik am Bellevue (Beratung, Voruntersuchung, Aufklärung) waren äußerst professionell, termingerecht und sehr freundlich abgewickelt.

Die Operation in der Tagesklinik am Bellevue war vor 2 Tagen, es war mein Wunsch während der Operation zu schlafen. Nach der OP wachte ich schnell und schmerzfrei auf.

Im Aufwachraum wurde ich von dem Operateur zweimal besucht, welcher mir die vorangegangene Operation detailliert erklärte, mir den Termin für das Verbandwechseln gab und alle meine Fragen beantwortete.

Auch der Anästhesie Arzt war mehrmals bei mir und brachte mir sogar persönlich einen Cappuccino.

Ich fühlte mich in der Tagesklinik am Bellevue ernst genommen, sicher und alles verlief einwandfrei.

Sogar der Cappuccino, Getränke und telefonieren waren gratis. Alle anderen Kosten wurden von der Krankenkasse übernommen.

ALLEN BETEILIGTEN DER TAGESKLINIK AM BELLEVUE: VIELEN, VIELEN DANK

2 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Tagesklinikambellevue.ch

wer operiert an der tagesklinik am bellevue tagesklinik am bellevue erfahrungen sicherheit tagesklinik am bellevue neueste bewertungen neuenschwander fürer klinik am bellevue waldmannstrasse 8 Tagesklinik am Bellevue, Zürich #RSCON5

Technische Informationen

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:199.59.243.120
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-
  Tagesk linik am Bellevue

Waldmannstrasse 8
8001 Zürich

  044 2024343
  044 2028383

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

2 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.