Sie sind hier: Webwiki > tierstation.ch
Bekanntheit:
(Platz # 77704)


Erfahrungen und Bewertungen zu Tierstation.ch

Zu der Website Tierstation.ch wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Nickaya
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Wir haben ganz andere Erfahrungen gemacht sehr Kompetent, hilfsbereit also ganz anders als hier geschildert.
Wer fragen oder zweifel hat soll sich selber ein Bild machen und anrufen Wir sind hell begeistert mit unseren Hunden und das schon seit 2021.
Die Bewertung über die Tierstation ist nicht gerecht von uns eine 5

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
JC. Wawrzyniak
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, St. Gallen, 1 Bewertung

Hund im Februar 21 gekauft. Auf dreimalige mündliche Anfrage im Voraus wurde jedes Mal die vollste Gesundheit des Hundes (inkl. Knochengerüst) mündlich von Tierstation zugesichert.
Habe trotzdem, zum Glück Hund nach Kauf in der Schweiz untersuchen lassen.
Ärztliche Diagnose:
Giardien u.Hüftdysplasie!
Trotz ärztlicher Unterlagen (Röntgenbild u. Bericht), wurde Dysplasie von Tierstation bestritten. Unser Vorschlag für Zweitmeinung wurde von Tierstsation abgelehnt. Erst als meine Rechtsschutzversicherung aktiv wurde, kam es zu einem Vergleich.
Minderwertsentschädigung (unter Kaufpreis) wurde nicht fristgerecht überwiesen.
Im Fall einer bzw. zwei Operationen, werde ich mit Kosten von Fr.5500.bis 11000. konfrontiert sein.
Wo bleibt da der Tierschutz?
Kann Tierstation absolut NICHT empfehlen!

2 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Gnaegi
Gnaegi kommentierte vor 2 Jahren

Hallo
Ich würde mich gerne austauschen, zumal auch ich im Februar 21 einen Hund gekauft habe und nun Probleme habe.

Beitrag kommentieren
Nickaya
Nickaya kommentierte vor 2 Jahren

Wir haben eine ganz andere Erfahrung gemacht die Tierstation ist sehr Hilfsbereit und Kompetent. Ich habe nachgefragt und eine ganz andere Auskunft bekommen die sehr Hilfreich war für unsere Endtscheidung.Wer zweifel hat sollte sich bei der Tierstation Melden den der sachverhalt ist ganz anders als da geschildert.
Wir sind sehr zufrieden würde sie weiter enofehlen

Beitrag kommentieren
Christian
Christian kommentierte vor 2 Jahren

ich würde mich auch sehr gerne austauschen mit ihnen gerne könmen wir kontakt aufbauen

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Tierstation.ch befindet sich in USA und wird betrieben von FASTLY.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:151.101.1.84
Server Betreiber: FASTLY
Anzahl Websites:16 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-
  SONNTAG auf Anfrage.

Hertenstrasse 162
8500 Frauenfeld

  078 6789600

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

2 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Vertrauenswürdig 81%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.