todrive.ch Fahrleh­rer­vergleich (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Tod­ri­ve.ch
Bekanntheit:
(Platz # 413'555)

Sprache: deutsch

todrive.ch Fahrlehrervergleich ist eine unabhängige Plattform für Fahrschüler. Als qualifiziertes und eingespieltes Team von IT-, Kommunikations-, Marketing- und Wirtschaftsfachleuten erbringen wir Dienstleistungen für junge Fahrschüler, bewährte Fahrlehrer und ausgewiesene Kursveranstalter der Kategorie B in der Schweiz.

Es war einmal ein Projekt. Durch eine Gruppe unzufriedenen ehemaligen Fahrschülern ins Leben gerufen. Eine einfache Website, die künftigen Fahrschülern den Weg zum Führerschein aufzeigt. Schnell fand die Website Anklang und wurde mehr und mehr besucht. Natürlich haben wir sie kontinuierlich verbessert. Schliesslich haben wir einen Fahrlehrervergleich entwickelt und unsere Website zur Plattform transformiert. Mit weit mehr als 150 Befragungen an Fahrschülern und Fahrlehrern, wurde der Fahrlehrervergleich zusammen mit unseren Kunden entwickelt, um dessen Bedürfnisse bestmöglich aufeinander abzustimmen. Das nennen wir Kundennähe. Das schafft grosse Akzeptanz. So grosse, dass wir dabei sind, einen professionellen Kursvergleich zu entwickeln. Mitte 2020 soll er die Plattform ergänzen. Auch dafür werden wir Kursanbieter und Fahrschüler ins Boot holen, auch dafür werden wir Wünsche und Bedürfnisse durchleuchtet. Manchmal denken wir zurück: Es war einmal ein Projekt…

Bereits konnte sich todrive.ch zu einer vielfach genutzten Plattform für Fahrschüler etablieren. Doch das ist erst der Anfang. Mit dem Fahrlehrervergleich und den kommenden Kursvergleichen der obligatorischen Kurse, bietet todrive.ch Fahrschüler und Fahrschülerinnen die geforderte Transparenz und Benutzerfreundlichkeit. So verbessern und erweitern wir unsere Dienstleitung kontinuierlich weiter. Dies machen wir indem wir aktiv auf die Bedürfnisse der Fahrschüler, Fahrlehrer und Kursveranstalter eingehen, diese qualitativ hochwertig Umsetzen und somit dessen Nutzen erweitern.
Unsere Mission ist es, Fahrschüler auf dem Weg zum Führerschein ein bestmögliches Erlebnis zu gewährleisten, sowie Fahrlehrer und Kursveranstalter die Akquisition von

Kategorie: Ausbildung und Beruf


Erfahrungen und Bewertungen zu Todrive.ch

Zu der Website Todrive.ch wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Emi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Ich habe auf dem Weg zu meinem Führerschein immer meine Informationen und Tipps und Tricks von todrive.ch genommen. Sehr kompetente Plattform. So habe ich einen super Fahrlehrer gefunden und den Führerschein mit nur 18 Fahrstunden beim ersten Mal bestanden.

Genial ist einfach der Weg zum Führerschein. Geht immer auf den drauf und informiert euch hier!

Ich habe todrive.ch schon allen meinen Kollegen und Kolleginnen weiterempfohlen.

Tipp: Auch auf Insta haben sie sehr gute Tipps!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Todrive.ch

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist Damir Markovic.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Todrive, Weg Zum Führerschein und Über Uns. Nachfolgend werden die wichtigsten 9 Unterseiten von Todrive.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. tod­ri­ve /
2. Weg zum Führer­schein /fueh­rer­schein-guide/
3. Über uns /ueber-tod­ri­ve/
4. Kon­takt /kon­takt
5. Fahrschul­vergleich /ch/de/fahrschu­len/
6. INFO & TIPPS /not­helfer­kurs/
7. Kostenüber­sicht /fueh­rer­schein-schweiz-kosten/
8. INFO & TIPPS /lernfah­raus­weis-beantra­gen/
9. Da­ten­schutz /da­ten­schutz/

Technische Informationen

Der Webserver von Todrive.ch wird von Hostpoint AG, Switzerland betrieben und befindet sich in Zurich, der Schweiz. Auf diesem Webserver werden weitere 19 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Todrive.ch. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 5.4.9 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.26.60.152
Server Betreiber:Hostpoint AG, Switzerland
Anzahl Websites:20 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Vrus.ch (etwas bekannt)
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 5.4.9
Ladezeit: 0.39 Sekunden (schneller als 75 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:39.18 KB (338 im Fließtext erkannte Wörter)
  Emanuel Lüthi

Dorneckstrasse 97
4143 4143
Land: Schweiz

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

1 Bewertung   
Server Standort
 Schweiz, Zurich
Sehr vertrauenswürdig 93%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.