Sie sind hier: Webwiki > totalmobil.ch
Bekanntheit:
(Platz # 37296)

Sprache: deutsch

Ob bei Panne, Unfall oder Diebstahl, egal was unterwegs mit Ihrem Volkswagen, Audi, SEAT, Škoda und VW Nutzfahrzeug passiert: Die Totalmobil Hilfeleistung erhalten Sie unter der Helpline +41 848 024 365, 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr - ein Autoleben lang.

Keywords: Totalmobil Pannenhilfe Unfall Fahrzeug Diebstahl Mobilitätsversicherung Hilfeleistung Notdienstzentrale Amag Abschleppen Abschleppservice


Erfahrungen und Bewertungen zu Totalmobil.ch

Zu der Website Totalmobil.ch wurden insgesamt 7 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
7 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Ivo Schnyder
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Ich hatte eine Panne an meine Fahrschulauto. Die Pannenhilfe per TCS und die Überführung durch den TCS war perfekt. Leider konnte der Wagen nicht abgeschleppt werden und wurde abgeholt. Ich habe selber schauen müssen wie meine Fahrschülerin und ich nach Hause gekommen sind. Der TCS Helfer sagte mir, dass ich einen Ersatzwagen zu gut habe. Leider war mein Seat Partner so voll, dass er keinen Wagen zur Verfügung hatte für mich. Ich solle selber schauen mit Totalmobil. Da es sich um ein Arbeitswerkzeug handelt musste ich zwingend einen geschalteten Wagen haben was dem Helpdeskmann Schwierigkeiten bereitet hatte. Da kam mir die Idee ich könnte meinen Fahrschulkollegen fragen ob ich seinen Wagen haben könnte. So fragte ich Ihn was sie den Bezahlen würden. So erklärte er das er einen Tagessatz von so und so habe bis zu einem Maximalen Betrag von 500 Franken … Dann fragte ich Ihn ob ich den Betrag kriege von Ihm. Er bejate es am Tel und schickte mir ein Mail wo ich das Geld anfordern kann. Lustigerweise habe ich im Moment sehr viele die den Gänger bevorzugen. Also konnnte ich seine ausgerüsteten Wagen für die Fahrstunden bekommen. Neben dem Stress hatte ich auch das Problem, dass das Ersatzteil für meinen Ateca im Werkbestellt werden musste und ich nicht wusste wie lange das Auto weg war. Nun habe ich die 500 Franken in Rechnung gestellt und musste eine Kostenabweisung zur Kenntnis nehmen ! Ich habe das sofort meiner Rechtschutzversicherung gemeldet und siehe da es gab einen Reaktion. Aber sie verlangen von mir wie ein Kleinkind eine Deklaration über die Kosten! Ich habe mehr als die 500 Franken bezahlt! Liebe Amag ich mache Werbung für Eure Auto‘s zahle mehr für die Auto‘s da ich Garantieverlängerungen kaufe und Serviceuodates. Dann wenn was ist versagt alles! Ich bin Mega Entäuscht. Übrigens haben die auf Totalmobil Ihre Telefonanrufe abgecheckt ob das Stimmte was ich sagte! Glaube das hat weit mehr gekostet als einfach meine Forderung auf die 500 Franken. Ich fühle mich wie ein Verbrecher ! Liebe AMAG geht über Eure Bücher! Es gäbe noch anderes Über Euch und Eure Garantien bei Euren Fahrzeugen. Pberlege es mir im Moment was ich kaufen werde wenn ich einen Neuen Fahrschulwagen kaufe! Evtl ein Korenaer der 7 Jahre Garantie auf 200000 km gibt … Der andere Wagen mit Autosense meldete auch einen Fehler der dann auch nicht gemacht werden konnte …

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael Läuchli
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Schweiz, 1 Bewertung

Richtige Schweinerei, der schlechteste Abschleppdienst überhaupt.
Waren unterwegs in Spanien, hatten einen Platten Reifen. Ich, meine schwangere Frau und mein 2 Jahre alter Sohn waren um 7.30 mit dem platten Reifen auf sie Raststätte gefahren. Total Mobil angerufen sehr freundlich nach 1.5 Stunden kam ein Abschlepper der unser Auto mitnehmen wollte jedoch für meine Familie kein Platz hatte er sagte uns ich solle mitkommen und meine Frau und meinen kleinen Wohn an der Raststätte stehen lassen.
Er fuhr dann wider weg. Danach wieder Total Mobil angerufen dann eurde gesagt es ist etwas schwif gelaufen.
Nach unglaublichen 6.5 Stunden allein auf der Rastätte wurde dann unser Auto abgeschleppt und ein Taxi geschickt das uns mitgenommen hat.
Danach wurde uns in der Garage dann erklärt das unsere Pneus nicht an Lager sind sie müssen diesen Bestellen. Das dauert 3 Tage. Niemand hat uns geholefen von Tatal Mobil.wir mussten dann selber schauen wie wir an unser Ferien Ort kamen der noch 2 Stunden entfernt war.
Total Mobil.hat uns gesagt der Vorgesetzte ruft uns an. Natürlich nie mehr was gehört.

!!!FINGER WEG VON DEM ''SERVICE"!!

Wenn man könnte würde ich 10 Minus Sterne geben!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
André Mössinger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Schweiz, 1 Bewertung

Katastrophe! Spanien, Panne. Anfangs alles gut, freundlich. 60-90 Minuten Wartezeit angekündet! Nach 120 Minuten nichts, angerufen: oh etwas falsch gelaufen. Wieder 1 Stunde später nichts. Einige Warteschlangen später bereits 4 Stunden, 3. Mitarbeiter am Telefon, Sie könne nichts tun, ich solle dem Abschleppdienst anrufen, „ ich habe noch anderes zu tun“ Ihre Beigabe! Direkt dem Abschleppdienst der von Total Mobil aufgeboten wurde, angerufen. Warteschlange 13 Minuten: schlechtes englisch: „ wir haben keine Kenntnis von einem Auftrag zum Abschleppen! Rufen Sie Total Mobil an“!!! Nach 5 Stunden, alleine gelassen, niemand bei Total Mobil nimmt Telefon ab! Schlussendlich andere Lösung gesucht: 55 Minuten später war das erledigt!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sven Körber
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Schweiz, Seewen, 1 Bewertung

Warten seit 2 Wochen auf die Rückführung unseres Autos aus Italien. Nach eigener Organisation der Rückreise zu Fuss (keine Taxis da Feraugusto) dann Bus und 3 Zügen mit 3 Kindern über 9h sowie selbst Organisieren des Ersatzwagens benötigte die Versicherung 7 Tage um eine Rückführung auszulösen, die wohl 3.5 Wochen nach Panne stattfindet! Die Versicherungsleistung reicht max. Für 2 Wochen Mietwagen. Sämtliche Kommunikation fand einseitig von uns statt. Nach 7 verschiedenen Mitarbeitern und immer den gleichen unkonkreten Aussagen haben wir es aufgegeben, den vollbepackten VW Bus mit 4 Fahrrädern und sicher nicht mehr versorgtem Kühlschrank über Ersatzbatterie früher zurückzubekommen. Fazit: Nie wieder Totalmobil!

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Albi Bolliger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Schlechte Organisation nach einer Autopanne, immer wieder andere Personen am Telefon. Nach 1 Woche wusste Totalmobil nicht einmal wo das Auto nach unserer Panne abgeschleppt wurde. Es wurde seitens Totalmobil auch nicht nachgefragt. Wir mussten immer nachfragen. Nach 2 Wochen wusste Totalmobil nicht einmal, ob das Auto abgeholt wurde in Italien und wo es sich befindet.

Schlechte Kommunikation, schlechte Organisation, nicht empfehlenswert.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Regula Schuppisser
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ganz schlimm!
Wenn man nach einem Schaden für die Überführung die eigene Versicherung anruft hat man kein Anrecht mehr auf einen Ersatzwagen!!!!!
Obwohl diese Kosten gespart wurden!
Ganz schlechter, arroganter Kundenservice !
Nicht zu verstehen!

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Enttäuschter von Totalmobil
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Finger weg von Totalmobil!
Ich war mit meinen drei Kindern in Deutschland in den Ferien und erlitt (unverschuldet) einen Autounfall, bei dem wir alle vier (2 davon schwerer) verletzt wurden und unser Auto Totalschaden erlitt. Wir baten Totalmobil uns abzuholen (Weiterfahrt wegen Totalschaden und Verletzungen nicht mehr möglich) und uns in die Schweiz zubringen. Totalmobil war jedoch nicht in der Lage ein genug grosses Auto zu organisieren, in welchem 4 Personen, ein Zelt und Campingmaterial Platz hatten. Totalmobil sagte, sie hätten erst in 3 Tagen ein passendes Auto für unseren Rücktransport zur Verfügung. So organisierte ich eine Privatperson, welche uns in Deutschland abholen kam und stellte später eine Rechnung an Totalmobil für die Benzinkosten der Drittperson, welche uns abgeholt hat. Totalmobil verweigerte die Zahlung der Benzinkosten mit der Begründung, es fehle ein Kassabon.
Natürlich: Wenn man angerufen wird, dass man verunfallte Personen abholen soll, geht man zuerst an die Tankstelle, um ganz voll zu tanken, holt die Personen ab und bringt sie zurück, und geht wieder sofort zur Tankstelle. Wie weltfremd und kleinlich!
Fazit: Totalmobil war unfähig uns zurückzubringen und hat nicht einmal die Benzinkosten unseres privat organisierten Fahrdienstes übernommen (geschweige denn weitere Kosten des Fahrers)!

11 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Totalmobil.ch

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Im Notfall, Autosense App und Die Versicherung. Nachfolgend werden die wichtigsten 5 Unterseiten von Totalmobil.ch aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Im Notfall /de/notfall.html
2. au­toSen­se App /de/auto­sen­se.html
3. Die Ver­siche­rung /de/ver­siche­rung.html
4. Un­terneh­men /de.html#listTwo
5. Kar­rie­re /de.html#listThree

Technische Informationen

Der Webserver von Totalmobil.ch befindet sich in Amsterdam, Niederlande und wird betrieben von MICROSOFT-CORP-MSN-AS-BLOCK. Auf diesem Webserver werden weitere 20 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Totalmobil.ch. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst. Besucher werden auf die Startseite "/de.html" der Website weitergeleitet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:51.105.166.17
Server Betreiber: MICROSOFT-CORP-MSN-AS-BLOCK
Anzahl Websites:21 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Amag.ch (besonders bekannt), Stopgo.ch (bekannt), Amag-import.ch (mittel bekannt)
Sprachverteilung:81% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.14 Sekunden (schneller als 95 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/de.html
Dateigröße:68.01 KB (104 im Fließtext erkannte Wörter)
  AXA Winterthur Service Center

Postfach 357
8401 Winterthur

  0848 024365

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

7 Bewertungen   
Server Standort
 Niederlande, Amsterdam
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Cghb.ch - Central-Gara­ge H. Böckmann AG – Wir sind Ihr ..

  • Albula-garage.ch - Al­bu­la Gara­ge Tiefen­castel | Home

  • Autonotruf.ch - Auto Not­ruf: Home

  • Rothausag.ch - Rot­haus Gara­ge AG

  • Carrosserie-grossenbacher-belp.ch - Car­ros­se­rie, Lackiere­rei, Gara­ge - Belp - Gros­sen­ba­cher