Sie sind hier: Webwiki > treehuggersupply.ch
Bekanntheit:
(Platz # 113094)


Erfahrungen und Bewertungen zu Treehuggersupply.ch

Zu der Website Treehuggersupply.ch wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.2 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Ralf Karrer
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Tag
1 Bewertung

Einwandfreie Ware, zügige Lieferung. Gerne wieder!

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Trudiiisg
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Schweiz, Flawil, 1 Bewertung

Wie schon die anderen gesagt haben: verspricht Sachen und liefert nicht, warte seit 2 jahren auf meine Bestellung wo angeblich schon hier ist, aber nie zeit hat für einen Termin. Naja nicht wirklich seriös

11 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tom
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Schweiz, 1 Bewertung

Total enttäuschend! Verspricht einem viel und liefert dann nichts. Hat mich sogar angelogen. Kann ich wirklich nicht empfehlen. Da gibt es bessere Adressen. Finger weg.

18 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dieselwiesel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Kann Delta7 nur zustimmen. Habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit Treehuggersupply gemacht. Er hat mir ein Gewehr als Vollauto verkauft, das gar keines war. Am Ende hat er dann weiter gelogen und mich auf ganzer Strecke enttäuscht.

Ich habe den Eindruck, dass es in der Schweiz leider einige solche Waffenhändler gibt, die nir auf das schnelle Geld aus sind.

22 von 23 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Toni
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Schweiz, Vuiteboeuf, 1 Bewertung

Seriöser Anbieter. Reele Preise, bester Service. Antwortet schnell und zuverlässig auf Anfragen.

4 von 23 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Delta7
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, 1 Bewertung

Teure Preise, verspricht viel und haltet wenig ein. Kann den Shop nicht empfehlen. Kaufe woanders.

28 von 34 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Treehuggersupply.ch befindet sich in Dublin, Irland und wird betrieben von AMAZON-02. Auf diesem Webserver werden weitere 51 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:52.17.82.30
Server Betreiber: AMAZON-02
Anzahl Websites:52 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:19% der Websites sind deutsch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
30%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Irland, Dublin
Bedingt vertrauenswürdig 40%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.