Sie sind hier: Webwiki > trendsforkids.ch
Bekanntheit:
(Platz # 176438)


Erfahrungen und Bewertungen zu Trendsforkids.ch

Zu der Website Trendsforkids.ch wurden insgesamt 11 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
11 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Jasmin Lüchinger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Vereinigtes Königreich, Hinckley, 1 Bewertung

Sehr schlechte Unternehmung, sollte verboten werden!!!
Ich habe am 1.7. etwas bestellt und bezahlt, es ist bis heute (24.8.) nicht angekommen. Ich habe bereits 4 Emails geschrieben und 5 mal angerufen, keine Reaktion! Unverschämt!
Falls es Lieferverzug hat was ja mal passieren kann, dann sollte der Kunde wenigstens informiert werden. Ich werde nun nach rechtlichen Möglichkeiten suchen, damit zumindest das Geld zurück erstattet wird.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bettina
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Vor einem Monat haben wir einen Ersatzschlauch für den Kinderwagen zu gross bestellt, welchen wir zurückgesendet haben. Wir haben die Firma drei mal angeschrieben auch telefonisch nicht erreicht. Rückerstattung haben wir bis heute nicht erhalten.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael Suter
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Jona, 1 Bewertung

Leider das gleiche Spiel. Nach über 3 Wochen nichts bekommen. Keine Antwort auf Kontaktformular, Telefon.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

trendsforkids.ch
trendsforkids.ch kommentierte vor 1 Jahr

Guten Tag Herr Suter
Es tut uns leid, dass Sie die Ware nicht innerhalb der angegebenen Frist bekommen haben. Wir leider auch nicht, was zum von Ihnen beanstandeten Lieferverzug geführt hat. Wir haben die Sachlage am Telefon zusammen besprochen, das Geld haben Sie zurückerhalten. Bitte seien sie so nett, und bestätigen Sie dies. Danke

Beitrag kommentieren
Jacqueline
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich kann mich den Bewertungen leider auch anschliessen.
Ersatzteile bestellt, bezahlt und nie erhalten. Telefonisch nicht erreichbar. Einmal eine Antwort auf meine E-Mail erhalten, dass er sich wieder melde. Ist nie passiert.
Da es nicht so teure Ersatzteile waren, habe ich dann auch nicht mehr viel Zeit investiert.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christine Bondolfi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich kann mich auch anschliessen. Ware bestellt und bezahlt, nie erhalten. Telefon wird nicht abgenommen, nicht zurückgerufen, keine Antwort auf Mail.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

trendsforkids.ch
trendsforkids.ch kommentierte vor 1 Jahr

Guten Tag Herr Bondolfi
Sie haben bei uns das Ersatzteil am 8.11.22 bestellt und bezahlt. Das Ersatzteil hatte eine längere Beschaffungszeit da es extra bestellt werden musste. Dieses haben wir am 27.11.22 versendet. Sie haben in unserem Chat geschrieben, in welchem wir schreiben, dass dieser derzeit nicht bedient wird. Wir wären Ihnen dankbar um eine Richtigstellung. Vielen Dank

Beitrag kommentieren
Fabienne Lienhard
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Habe im April 2022 einen Kinderwagen und eine Wickeltasche bestellt. Den Kinderwagen habe ich erhalten die Wickeltasche nicht. Auf der website steht lieferzeit 2-3 Wochen ging aber etwa 2 Monate. Ich habe eine Mail geschrieben und mehrfach versucht anzurufen. Ich wurde nie zurück gerufen und auf meine mail habe ich auch nie eine Antwort erhalten. Das Geld von der Wickeltasche habe ich nicht zurück erhalten.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
AS
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Falscher Artikel als Ersatz für einen verloren gegangen Bauchbügel Kinderwagen erhalten. Qualtität war übrigens nicht wie das Original.
Seit da keine Antwort mehr, Telefon geht nicht usw.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dolma Kunz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Ich kann mich da nur anschliessen. Ware bezahlt, nie erhalten. Telefon wird nicht abgenommen, nicht zurückgerufen, Zentrale TFL gibt auch keine Anwort.
Jetzt habe ich auf die Seite von TFK geschrieben. Sollte keine Antwort kommen, werde ich den Kassensturz informieren...

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M.k.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, 1 Bewertung

Gar nicht zu empfehlen! Leider keine Antwort, kann Telefon nicht abnehmen, Mails werden nicht beantwortet! Finger weg, sonst ist das Geld weg!

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
m. jost
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Mir geht es auch so
Ich warte immer noch auf mein Geld da ich die Bestellung storniert habe

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Susanne Rohr
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Bestellung im September 2021, Bezahlung 1.10.21, keine Ware erhalten, Telefon nicht abgenommen 4x nachgefragt aber nie eine Reaktion erhalten.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Nicolas Rieiro
Nicolas Rieiro kommentierte vor 2 Jahren

Guten Tag Frau Rohr

Haben Sie in der zwischenzeit was gehört?
Mir geht es drum gleich.

Freundliche Grüsse Rieiro Nicolas

Beitrag kommentieren
Manuela Meier
Manuela Meier kommentierte vor 2 Jahren

Hallo Zusammen
Mir geht es leider auch genau gleich, Bestellung vom August 2021

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Trendsforkids.ch

vergleich trendforkids phil and teds deltakids kinderwagen buggy 4mybaby

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 62.116.130.8 von Trendsforkids.ch wird von InterNetX GmbH betrieben und befindet sich in Regensburg, Deutschland.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:62.116.130.8
Server Betreiber: InterNetX GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-
  Baby-Onlinestores AG - Deltakids.ch

Grindelstrasse 11
8303 Bassersdorf

  044 9373333

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

11 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Regensburg
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.